das wird sich erst herausstellen
Dann viel Glück ich werd wohl wieder hier herum kurven und schauen wer sonst noch daheim bleiben muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird sich erst herausstellen
früher wäre ich gerne alleine gewesenDann viel Glück ich werd wohl wieder hier herum kurven und schauen wer sonst noch daheim bleiben muss
Na dann siehst mich sicher auch hier die armen pumpferln müssen doch vor den bösen Krachern beschützt werdenDann viel Glück ich werd wohl wieder hier herum kurven und schauen wer sonst noch daheim bleiben muss
Na dann siehst mich sicher auch hier die armen pumpferln müssen doch vor den bösen Krachern beschützt werden
Dann viel Glück ich werd wohl wieder hier herum kurven und schauen wer sonst noch daheim bleiben muss
ja, ich werd auch heuer zu silvester wieder zeitig ins bett gehen und schlafenhabt ihr heuer auch gute vorschläge
soll ich dir den silvesterstadl aufnehmen ?ja, ich werd auch heuer zu silvester wieder zeitig ins bett gehen und schlafen
aber nur, wenn wir ihn dann gemeinsam anschaunsoll ich dir den silvesterstadl aufnehmen ?
tolle ideeaber nur, wenn wir ihn dann gemeinsam anschaun