habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

Wir bleiben auch wieder zu Hause, wie voriges Jahr, das Jahr davor waren wir in Paris...
Werden gemütlich was essen, ich werde 2 Gläser Sekt trinekn und hab dann wieder eine Gaude mit mir selbst :D
Mal schauen wie lang wir durchhalten...
 
lustigerweise kann ich sonst bis weit in die Nach aufbleiben, aber zu Silvester hauts mich immer schon um 22.00 um....wir sind immer bei meinen Eltern und machen einen Spieleabend, aber das ist echt hart....und das ohne Alkohol:)
 
wir machen eine hundesilvesterparty am land.

übrigens: rein weiblich :D nur mädels (alte weiber ;)) und hüdinnen.

den männern ist es anscheinend egal, zu welcher kracherei sie ihre hunde mitschleppen :o hauptsache stimmung für mensch (und hund)
 
wir verbringen Silvester mit HUnd (ohne geht nämlich gar nix:D:D) erstmalig in einem 4 Sterne Hotel und lassen uns mit 4-gängigem Silvestermenü und Livemusik verwöhnen (man hat uns extra einen Platz reserviert, damit auch der HUnd bequem liegen kann)...

LG MIchaela:D
 
Arbeiten :D

Und dann heim, Raclette herrichten, gemütlichen Abend machen, Kinder zur Omi abschieben, umziehen und unseren ersten Jahrestag gebührend feiern :)
 
wir werden uns bald nach weihnachten ins tiefste niederösterreich absetzen und dort ein ruhiges, so gut wie raketenfreies silvester haben *freu*
für lucca's erstes silvester ist das sicherlich um vieles besser als die dauer-befeuerung, die hier in wien abgeht.
 
Sammy verbringt Silvester in der Steiermark bei meinen Eltern. Da ist es viel angenehmer für ihn mit der Schießerei - Ich schieb ihn also ab :p.

Mein Freund und ich gehen mit Doris1960 und ihrer Familie "wandern". Zuerst auf eine Hütte in Kaltenleutgeben und danach weiter am Parapluiberg in Perchtoldsdorf wo wir um Punkt 12 Uhr das Feuerwerk über Wien bestaunen werden :)
 
Ich bin dann jedenfalls in Japan :D Ich hoffe, dann mit gewissen Stars der Reggaeszene einen draufmachen zu gehen denn die riesen Sylvesterkonzerte haben zwar u.a. meine Lieblingsband MUCC aber ich will dann lieber gemütlich in guter Gesellschaft abfeiern statt in einer Masse von 10000000 Kreischweibern stehen und headbangen.
 
Oben