habt ihr schon eine ahnung was ihr zu silvester macht ?

Sammy verbringt Silvester in der Steiermark bei meinen Eltern. Da ist es viel angenehmer für ihn mit der Schießerei - Ich schieb ihn also ab :p.

Mein Freund und ich gehen mit Doris1960 und ihrer Familie "wandern". Zuerst auf eine Hütte in Kaltenleutgeben und danach weiter am Parapluiberg in Perchtoldsdorf wo wir um Punkt 12 Uhr das Feuerwerk über Wien bestaunen werden :)
und ich hab lina mit und wenn genug schnee ist kommen auch die schlitten mit und wir rodeln dann runter.machen das schon das dritte jahr und lina ist begeistert,wenns zum runterrodeln geht.

Ich werde Silvester mit heruntergelassenen Rollos und brüllendem CD-Player im Bett verbringen, zugedeckt bis oben hin, mit einem zitternden Hund auf dem Bauch - der vor lauter Sabbern und panisch Hecheln so ein nettes tropisches Klima unter der Decke erzeugt :o

Ich werde Silvester mit heruntergelassenen Rollos und brüllendem CD-Player im Bett verbringen, zugedeckt bis oben hin, mit einem zitternden Hund auf dem Bauch - der vor lauter Sabbern und panisch Hecheln so ein nettes tropisches Klima unter der Decke erzeugt :o

moi :o:o:o das klingt ja fast wieder herzig :o und der brüllende CD player der bringt was? gibst du ihm tropfen davor?

lg

ich verbringe sylvester nun doch nicht zuhause sondern bei freunden auf einer berghütte in tirol mit anschliessendem rodeln ins tal :) - hat sich kurzfristig ergeben-da ash absolut schussfest ist und ihn die feuerwerke total kalt lassen darf er natürlich dabei sein :)

also ich weiß no net fix wo i silvester verbring (ich bin ein sprunghafter Mensch) Ant bleibt warscheinli bei meinen Eltern (weil er is zwar schussfest aber denk er hat es schöner im ruhigen Haus bei meinen Parents..*gg*

Wir verbringen Silvester wie immer zu Hause in unserem kleinen Häuschen. Da ballern die Nachbarn nur so ca. eine halbe Std. und dann ist Ruhe.
Und Leni liegt dann zwischen uns auf der Couch oder wenns ihr zu viel wird, legt sie sich unter den Schreibtisch. Sie zittert nicht oder ist hysterisch, aber man merkt halt schon daß es ihr unangenehm ist.

ich bin ja sooo stolz auf meinen ash..ich wusste ja das ihm die knallerei nichts ausmacht und er schußfest ist aber bisher hat er feuerwerke nur von drinnen mit einem geknalle in der ferne erlebt..gestern aber waren wir bei verwandten in ihrem neuem haus zur einweihungsfeier und es gab ein ziemlich großes feuerwerk im garten. ash und ich haben es von der terasse aus beobachtet aber waren dennoch hautnah dabei und was soll ich sagen...er war sooooo brav. ich bin mit ihm am boden gehockerlt und habe ihn gestreichelt und er hat sich das feuerwerk ganz ruhig und fasziniert angesehen..nicht mal mit der wimper gezuckt :eek::D und es war nicht leise :D danach ist er ganz vergnügt im garten rumgehupft. also ich war begeistert und kann ihn jetzt mit gutem gewissen auf die almhütte zu sylvester mitnehmen :D

moi :o:o:o das klingt ja fast wieder herzig :o und der brüllende CD player der bringt was? gibst du ihm tropfen davor?

lg

Der CD-Player bringt zumindest bei diesem permanenten "Knall-Pegel" etwas - also das ständige Grollen in Entfernung. Wenn sie wieder mal in der Gasse knallen, hab ich keine Chance das irgendwie zu übertönen - wobei es heuer wohl nicht mehr gar so dramatisch werden dürfte, da mein armer Wauz immer schlechter hört und auf normale Lautstärke schon überhaupt nicht mehr reagiert :(
Bis jetzt hat er immer Brom bekommen - damit sind wir mehr oder weniger gut über die Runden gekommen, solang wir keinen Fuß vor die Tür setzen.

Tja

Auch ich weiß wo ich Silvester verbringe!!
Auf der Arbeit!!!!!
Habe leider Nachtdienst und diesmal komme ich nicht herum.
Ich bin dran!!!!
Mist!
Hoffe alles bleibt ruhig und es gibt keinen Stress!

Indra

Ich bin wie immer bei meinen Viechern zuhause (heuer zum ersten mal ohne mann:o) und hoffe das alles gaaaanz schnell vorbei ist.Gott sei Dank hab ich keine ängstlichen Hunde..
lg

Ich auch! Ich verfluche jetzt schon diese Knallerei. Hat jemand einen Tipp wo man hin flüchten kann - wo es keine Knallerei gibt? Für nächstes Jahr.....;)

wir sind im waldviertel relaxen und die ruhe geniessen;) mit sauna-gängen und viiiiellll schlaf werden wirs uns gut gehen lassen:D:cool:

Oben