Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich hab lina mit und wenn genug schnee ist kommen auch die schlitten mit und wir rodeln dann runter.machen das schon das dritte jahr und lina ist begeistert,wenns zum runterrodeln geht.Sammy verbringt Silvester in der Steiermark bei meinen Eltern. Da ist es viel angenehmer für ihn mit der Schießerei - Ich schieb ihn also ab .
Mein Freund und ich gehen mit Doris1960 und ihrer Familie "wandern". Zuerst auf eine Hütte in Kaltenleutgeben und danach weiter am Parapluiberg in Perchtoldsdorf wo wir um Punkt 12 Uhr das Feuerwerk über Wien bestaunen werden
Wir werden wohl ein Fondue machen ...
Ich werde Silvester mit heruntergelassenen Rollos und brüllendem CD-Player im Bett verbringen, zugedeckt bis oben hin, mit einem zitternden Hund auf dem Bauch - der vor lauter Sabbern und panisch Hecheln so ein nettes tropisches Klima unter der Decke erzeugt
moi das klingt ja fast wieder herzig und der brüllende CD player der bringt was? gibst du ihm tropfen davor?
lg
kinder sind die zukunft von morgen ,also gut achtgebenDaheim sitzen sich langweilen und auf den Sohn meines Freundes aufpassen.......
Ich werde Silvester mit heruntergelassenen Rollos und brüllendem CD-Player im Bett verbringen, zugedeckt bis oben hin, mit einem zitternden Hund auf dem Bauch - der vor lauter Sabbern und panisch Hecheln so ein nettes tropisches Klima unter der Decke erzeugt
almhütteIch auch! Ich verfluche jetzt schon diese Knallerei. Hat jemand einen Tipp wo man hin flüchten kann - wo es keine Knallerei gibt? Für nächstes Jahr.....