Sorry, seh ich nicht so! Denn es geht in Wahrheit NIEMANDEN etwas an, ob und aus welchen Gründen Gerald seinen Hund abgegeben hat. Und er ist schlicht und einfach NIEMANDEM hier Rechenschaft schuldig. Weder jetzt, noch vor 3 Monaten.
Würde ich (aus mir bisher nicht wirklich vorstellbaren Gründen) einen meiner Hunde abgeben müssen, würde ich dies weder übers Forum tun, noch dies hier diskutieren. Denn was sich ein Teil der User hier an Übergriffen ins Private hinein erlaubt, angefangen von bloß reichlich schwachsinnigen Texten, leerem Blabla bis hin zu Untergriffen und persönlichen Beleidigungen, geht auf keine Kuhhaut.
Bei den Leuten, die normalerweise am lautesten krakeelen, wäre ich übrigens schon gerne mal Mäuschen, um zu sehen, ob deren Tierhaltung denn so vorbildlich und perfekt ist.
MfG, Andreas MAYER
naja, wenn man öffentlich in einer Zeitschrift darüber schreibt, schaut für mich die Sache schon anders aus, angehen oder nicht ist hier gar nicht das Thema, auch nicht ob jemand Rechenschaft schuldig ist, aber man muss eben mit Äußerungen rechnen, wenn man das Thema öffentlich macht....ob nun gerne gelesen oder nicht
und was das Angehen betrifft, so ist gerade hier im Wuff wohl keiner davor gefeit, das Leute die Nase in andere Angelegenheiten stecken, angefangen bei Halsbändern und beendet bei der Hundeabgabe aus welchen Gründen auch immer....
Nur weil es jetzt jemanden erwischt hat, der zu den "Gutmenschen" gehört, ist es plötzlich unerhörtes BlaBla.....wenn hier darüber geschrieben wird, noch dazu in einer für diese Thematik eh sehr streichelweichen Art und Weise...da hab ich hier drin schon ganz andere Sachen lesen müssen, zu ähnlichen Sachen.