Sticha Georg
Super Knochen
Laudatio_Amore,irgendwie gefällts mir nicht.....
Cala hat zumindest hier im WUFF inzwischen gelernt,sich nicht nur zur Wehr zu setzen,sondern inhaltlich sehr gut fundierte Beiträge abgeliefert,das kann man nicht von sehr vielen behaupten,schon gar nicht seit dem 2.11.06
Wenn Cala von Liebe und Konsequenz(das ist auch meine Einstellung dazu) in der Hu-Erziehung spricht,heissts doch bitteschön auch für dich nicht,dass sie Zwang und Gewaltmethoden ausübt,mit nur Zuckerwatte kommst auch du nicht zum Ziel,wie denn,fehlen dir doch schon altersbedingt die Erfahrungen hierin.
Ich meine auch nicht,dass sie andere an den Pranger stellt,was praktizierst zB du denn die ganze Zeit?
Teilweise mag ich Beiträge von dir,teilweise überhaupt nicht,so ist's auch mit Beiträgen von anderen Fories und ebenso meine Beiträge,sind nicht jedem "augengerecht",aber hier gleich ausartend zu werden,ist auch nicht die feine Art,oder?
Man kann sich doch endl.mal gegenseitig arrangieren ohne dass es zu feindseligen Auseinandersetzungen kommt,ich glaube nicht,dass du dich mit Sticha Georg zB auf dieser Ebene "anlegen" würdest.
Jetzt kannste auf mich losgehn,Vorsicht ich vertrag ne Menge,aber ich beisse auch gehörig zurück,das ist humorvoll gemeint und soll keine Kettenreaktion auslösen.
Sag mal bist du in mich verliebt? Immer wieder komme ich in deinen Beträgen vor, und für mich hat es den Anschein als ob du um mich buhlen dürftest
Vielleicht findest du ja Argumente in einem Thema, OHNE immer meinen Namen ins Spiel zu bringen.
Aber meine Hochachtung vor deinem Posting - so viele Anfeindungen in so wenig Worte zu fassen ist schon fast Kunst. Leider habe ich für Kunst in dieser Form wenig übrig.
Zuletzt bearbeitet: