Größe Kudde ???

Speziell an Whisky gerichtetes Guten MORGEN :)

Nach einer Horrornacht meiner Kleinen (hat 4 x gereiert in 4 Stunden :(, das passierte 4 x in ihrer Kudde :() kam sie dann doch zu mir ins Bett kuscheln :)

Also ich denke, eingeweiht ist sie jetzt. Und Wasser und Lappen hält das Material auch aus :D

Ach du meine Güte - was hat sie denn?
Knuddel sie mal von uns

Hast du den Kuschelbezug mitbestellt?

LG
Uli und Whisky
 
Mein Gott ihr armen, sollte ich doch mehrmals extra darauf hinweisen, das die Hunde dann nicht mehr ins Bett kommen. Aber eigentlich wolltet ihr das ja, oder, mhm. Sollte vielleicht doch keine Kudden mehr verkaufen, zwecks Entfremdung der Hunde vom Bett und nachheriger Beschwerde der Besitzer auf Entzug ihrer Wärmeflaschen.:eek:

@Pepina88: hoffe deiner kleinen Maus geht es bald wieder besser.

@Mrs SpoC: dein Päckchen sollte auch bald ankommen.
 
Mein Gott ihr armen, sollte ich doch mehrmals extra darauf hinweisen, das die Hunde dann nicht mehr ins Bett kommen. Aber eigentlich wolltet ihr das ja, oder, mhm. Sollte vielleicht doch keine Kudden mehr verkaufen, zwecks Entfremdung der Hunde vom Bett und nachheriger Beschwerde der Besitzer auf Entzug ihrer Wärmeflaschen.:eek:

@Pepina88: hoffe deiner kleinen Maus geht es bald wieder besser.

@Mrs SpoC: dein Päckchen sollte auch bald ankommen.

Na dass es so extrem sein wird, hättest uns schon sagen können :D:p:D

Wozu habe ich jetzt einen Hund, wenn er nicht mehr bei mir ist :eek:
 
Hey,

danke für die Besserungswünsche. was los war mit ihr heut Nacht weiß ich nicht :confused: Mittlerweile waren wir aber schon in der Natur, und sie hat auch endlich wieder ein bisschen gefressen, vielleicht hat sie einfach was Falsches erwischt?!

Mittlerweile ist sie aber wieder Kasperl wie gewohnt .. und jetzt GRADE eben mal nicht in der Kudde, sondern mein persönlicher Zehenwärmer :D
 
Ich habe heute gegalubt, Whisky bekommt keine Luft oder kotzt oder so.
Ich bin am WC gesessen und habe nur so komische Geräusche gehört :eek:
Dabei hat er mit seinem Elch gespielt auf seiner heißgeliebten Jokkmokk- Matte, der Elch macht so komische Geräusche :D

 
Ich habe heute gegalubt, Whisky bekommt keine Luft oder kotzt oder so.
Ich bin am WC gesessen und habe nur so komische Geräusche gehört :eek:
Dabei hat er mit seinem Elch gespielt auf seiner heißgeliebten Jokkmokk- Matte, der Elch macht so komische Geräusche :D



hihi der Mr. Elchi ist ja supercool :D
 
Kann mir einer erklären, was OT sein soll, wenn ich auf eine Bemerkung antworte?? :cool::rolleyes:

Sorry, aber das ist leicht lächerlich


Und damit es nicht wieder gelöscht wird: :D

Der Kuschelbezug, er gestern angekommen ist, ist super, Marion!

Richtig kuschelig und weich - man möchte fast selber drinnen schlafen. :)
 
falls du mit deinem Hund gemeinsam schlafen willst, gibts auch in 117x150, wenn du den Kopf und die Füße ein bissi rausstreckst, geht sichs aus.
 
Whisky liebt den Elch von Sabro, in der Nacht muss ich ihn weglegen, denn er fängt um 3 Uhr damit zu spielen an.
Am liebsten hätte er ihn heute mitgenommen zum Spazierengehen, er hat ihn gar nicht mehr ausgelassen.
Aber bei dem miesen Wetter und auf der Wiese...

Das bekommt er auch noch, ausziehbar auf 1m mit Quietschi und Rassel



Der Blick ist so super :D
 
Sobald meine Mädels anfangen, gemeinsam zu schlafen, brauchen wir auch so ein Kudde-Ding! :D
 
Oben