Größe Kudde ???

Danke, immer gerne. Bemühen uns alles zu eurer Zufriedenheit zu erfüllen. Hoffe ihr wart alle zufrieden mit uns und empfehlt uns ganz nett weiter.:D

Meinen Othmar schreibt man so, aber man kann ihn auch mit zwei oder einem t schreiben. Der weltallerbeste GöGa, gut das er hier nicht mitliest, sonst wird er noch eingebildet.:eek:
 
Mein Fußwärmer ist weg :rolleyes::mad:
Whisky liegt nicht mehr auf meinen Füssen auf der Couch sondern entweder ind er Kudde im Vorzimmer oder neben der Couch auf der Jokkmokk-Matte :D

Ich vermisse meine Wärmeflasche *schnief* :p
 
Mein Fußwärmer ist weg :rolleyes::mad:
Whisky liegt nicht mehr auf meinen Füssen auf der Couch sondern entweder ind er Kudde im Vorzimmer oder neben der Couch auf der Jokkmokk-Matte :D

Ich vermisse meine Wärmeflasche *schnief* :p

*hüstel* ich hab auch kurz überlegt, ihr die Kudde wieder wegzunehmen. Sie hat heute ernsthaft die Nacht (seit eeeeeeewig) nicht mit mir in meinem Bett verbracht sondern allen Ernstes in der Kudde :eek::mad::mad:

:D
 
*hüstel* ich hab auch kurz überlegt, ihr die Kudde wieder wegzunehmen. Sie hat heute ernsthaft die Nacht (seit eeeeeeewig) nicht mit mir in meinem Bett verbracht sondern allen Ernstes in der Kudde :eek::mad::mad:

:D

Kudde neben Bett habe ich schon länger - er kommt in der Früh dann ins Bett

Oder wenn der Ex bei mir übernachtet - da liegt er zwischen uns auf der Decke und wir frieren, aber Whisky ist glücklich. Der eine hat seinen Kopf irgendwo und der andere die Pfoten :D

Aber beim Fernsehen alleine sein :eek:
Dabei habe ich ihn extra die Aufschrift "TV-süchtig" sticken lassen fürs K9 :p
Ich will meinen Whisky wieder - Marion oder Othmar holt die Kudden wieder ab :eek::D:p
 
Ich will meinen Whisky wieder - Marion oder Othmar holt die Kudden wieder ab :eek::D:p

Mich anschließ :mad: .. nur halt in meinem Fall die Soey ;)

:D:D:D

Hmmmm .. Kudde steht eh neben meinem Bett, nicht einmal in der Früh ist sie gekommen heute. Erst als ich das Bett verlassen hab, hat sie sich ins vorgewärmte gelegt :rolleyes: na mal sehen womit ich sie heute erpressen kann :cool:
 
Mich anschließ :mad: .. nur halt in meinem Fall die Soey ;)

:D:D:D

Hmmmm .. Kudde steht eh neben meinem Bett, nicht einmal in der Früh ist sie gekommen heute. Erst als ich das Bett verlassen hab, hat sie sich ins vorgewärmte gelegt :rolleyes: na mal sehen womit ich sie heute erpressen kann :cool:

Nach einigen Tagen kommt sie wieder :), Whisky ist das erste Mal nach 3 Tagen gekommen, aber nicht lange im Bett liegen geblieben sondern wieder in seine Kudde zurück gegangen. :D
 
Nach einigen Tagen kommt sie wieder :), Whisky ist das erste Mal nach 3 Tagen gekommen, aber nicht lange im Bett liegen geblieben sondern wieder in seine Kudde zurück gegangen. :D

Na toll .. und wieso hat mich da VORHER niemand darauf hingewiesen?!?!?! :D:D:p

Na im Ernst .. find ich KLASSE, dass sie sich so wohl fühlt, sie hat die Kudde heute sogar ganz brav und artig mit meinem Sitterwauzi geteilt :) sah so gemütlich aus, dass ich mich fast selbst mitdazu geknotzt hätte :p
 
Na toll .. und wieso hat mich da VORHER niemand darauf hingewiesen?!?!?! :D:D:p

Na im Ernst .. find ich KLASSE, dass sie sich so wohl fühlt, sie hat die Kudde heute sogar ganz brav und artig mit meinem Sitterwauzi geteilt :) sah so gemütlich aus, dass ich mich fast selbst mitdazu geknotzt hätte :p

Böse Marion - hat sie dich nicht vorgewarnt :D
 
Und DU mich auch nicht :mad: immerhin war es Deine Empfehlung :mad:

:p

Ich gehe mich zu Whisky in die Kudde schämen :p

Aber die Jokkmokk-Matten liebt Whisky auch, die sind sind ähnlich wie ein Wasserbett, bilden sich immer wieder zurück :D
Also wenn du die dazukaufst, siehst deinen Hund nie wieder im Bett :eek:
 
Speziell an Whisky gerichtetes Guten MORGEN :)

Nach einer Horrornacht meiner Kleinen (hat 4 x gereiert in 4 Stunden :(, das passierte 4 x in ihrer Kudde :() kam sie dann doch zu mir ins Bett kuscheln :)

Also ich denke, eingeweiht ist sie jetzt. Und Wasser und Lappen hält das Material auch aus :D
 
Oben