Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Bestellung wird auch in den nächsten paar Minuten geliefert
Er ist vor ca 25 Minuten mir weg, er wird wahrscheinlich einen Parkplatz suchen
Mein Fußwärmer ist weg
Whisky liegt nicht mehr auf meinen Füssen auf der Couch sondern entweder ind er Kudde im Vorzimmer oder neben der Couch auf der Jokkmokk-Matte
Ich vermisse meine Wärmeflasche *schnief*
*hüstel* ich hab auch kurz überlegt, ihr die Kudde wieder wegzunehmen. Sie hat heute ernsthaft die Nacht (seit eeeeeeewig) nicht mit mir in meinem Bett verbracht sondern allen Ernstes in der Kudde
Ich will meinen Whisky wieder - Marion oder Othmar holt die Kudden wieder ab
Mich anschließ .. nur halt in meinem Fall die Soey
Hmmmm .. Kudde steht eh neben meinem Bett, nicht einmal in der Früh ist sie gekommen heute. Erst als ich das Bett verlassen hab, hat sie sich ins vorgewärmte gelegt na mal sehen womit ich sie heute erpressen kann
Nach einigen Tagen kommt sie wieder , Whisky ist das erste Mal nach 3 Tagen gekommen, aber nicht lange im Bett liegen geblieben sondern wieder in seine Kudde zurück gegangen.
Na toll .. und wieso hat mich da VORHER niemand darauf hingewiesen?!?!?!
Na im Ernst .. find ich KLASSE, dass sie sich so wohl fühlt, sie hat die Kudde heute sogar ganz brav und artig mit meinem Sitterwauzi geteilt sah so gemütlich aus, dass ich mich fast selbst mitdazu geknotzt hätte
Böse Marion - hat sie dich nicht vorgewarnt
Und DU mich auch nicht immerhin war es Deine Empfehlung
Also wenn du die dazukaufst, siehst deinen Hund nie wieder im Bett
Gut, dann werd ich mir die sparen und mich jetzt einsamst in mein Bett verkriechen
Angenehme Nachtruhe