Größe Kudde ???

Nachdem ich kein neues Thema eroeffnen moecht, schupf ich das mal wieder hoch :D

Auch bei uns muss unbedingt eine Kudde her und ich hab absolut keine Ahnung, welche Groesse ich nehmen soll.
Mindestens Groesse 3, aber ich kann absolut nicht einschaetzen, ob Groesse 4 nicht besser waere.

Meine Hunde liegen sehr gern auch mal zusammen, in der Nacht schlaeft aber meistens einer auf dem Sofa und der andere irgendwo auf einem Koerberl, das wechselt sich aber ab und erst heute Nacht habens beide auf dem Sofa geschlafen, aber ich weiss, dass sie Kunstleder-Dinge bevorzugen, wenn ich bei meinen Eltern bin schlafen sie nur auf einem Kunstleder-Hocker.

Meint ihr Groesse 3 wuerde trotzdem reichen? Auch in Hinblick auf den doch sehr gewuenschten Hund Nr. 3 (der aber auch nur Sookie-Groesse haben wird :p) irgendwann. :confused:

Und Marion, falls du mitliest, kriegst du auch schon die Kudden in terracotta, nachdems jetzt auch die Farbe gibt MUSS halt eine Kudde her :D

Bei mir steht Groesse 3: 79

Wurscht, muss sein, es zieht definitv eine Kudde in terracotta ein, nur die Groesse muesst ich noch wissen :o

Ich tendier ja grad auch eher zur 4er.
Nur waers dann wieder schad, wenns doch viel zu gross waer und die Hunde da drin extrem verloren aussehen wuerden :p

Meine Hunde schlafen halt wirklich oefter zu zweit. Gut sie rollen sich dabei vollkommen ein und schlafen meistens auf dem 50x40 Koerberl im Eck gemeinsam, von daher wuerdens auch in die 3er passen :D

Also ich würde Dir zu einer 3er raten :)

Ich hab eine 4er und da drinnen kuscheln jeden DI und DO Soey, Malina UND Sancho :D

:eek::eek::eek::D

Ich sag ja ich kann Groesse so garnet abschaetzen :o
Das heisst in eine 3er muessten Cocker-Tier, und 2 3kg Hunde schon reinpassen irgendwie :D

Definitiv JA :) Also Soey und Malina sehen zwar GEMEINSAM nicht unbedingt verloren aus. MIT Sancho drinnen wirds dann schon etwaaaaaas eng :D ABER ein 3. Hund in Größe von Malina hätte noch locker 2 x Platz in der 4er :)

Definitiv JA :) Also Soey und Malina sehen zwar GEMEINSAM nicht unbedingt verloren aus. MIT Sancho drinnen wirds dann schon etwaaaaaas eng :D ABER ein 3. Hund in Größe von Malina hätte noch locker 2 x Platz in der 4er :)

AH.. Sancho alleine passt in größe 4?? ich hätte dann noch einen 8 kg hund der zum Romeo rein sollte :D:D:p:p

Simone, meinst du, dass zwei 7 kg-Hunde genug Platz in einer 3er Kudde haben? :o

Also ich bin kein PROFI, vielleicht meldet sich ja auch Marion selbst noch hier *g* ABER ich persönlich würde JA sagen, denn meine beiden hätten auch in der 3er Platz (da ich aber viele Sitterhunde hab, die die Kudde jedesmal LIEBEN, wollt ich, dass alle drin Platz haben +g+)

Oben