Größe Kudde ???

Kaya liegt auch lieber in der 3er (die ist für Sancho genau richtig) als in der 4er! Zu zweit hätten sie aber in der 3er net Platz.. aber verloren ausschauen tut keiner, wenn man genug Decken oder Pölster dazu stopft :D
 
Hm, so viel zu Stabilität der Kudde *pfeiff* :mad::D

2687027.jpg


2687028.jpg
 
Autsch:D sowas kenn ich auch, Jenny musste auch zwei Kudden zerlegen :eek:

Hm, ich frag mich ernsthaft, wie sie das geschafft hat, denn die Kudde hatte ich keine 2 Wochen (hab sie hier ausm Forum gekauft) und die sind ja komplett GLATT ..

es ist schon mal vorgekommen, dass sie mir ein Leintuch zerfetzt hat, aber da war schon ein minimales Loch drin, wo ein Faden rausstand ... aber so?! .... :confused:

Najaaaaaa .. whatever ... ich geh jetzt meinen ZERSTÖRUNGSWÜTIGEN und GELANGWEILTEN Hund beschäftigen :cool:
 
pf, wegen der Größe:
ich hab mir jetzt extra einen Zweithund ausgeborgt damit die Kudde endlich mal voll wird (hab mich ja in der Größe "etwas" vertan)

DSC00118.JPG
 
pf, wegen der Größe:
ich hab mir jetzt extra einen Zweithund ausgeborgt damit die Kudde endlich mal voll wird (hab mich ja in der Größe "etwas" vertan)

DSC00118.JPG

Wow...echt viel Platz. Welche Größe ist das?

Weil sollte ich doch mal eine bestellen....
....neige ja auch sehr leicht dazu, alles etwas größer zu nehmen.
Darum hat mein Monster jetzt wenigstens in den meisten Dingen vom Spaniel Platz....:eek::D
 
Hm, so viel zu Stabilität der Kudde *pfeiff* :mad::D

2687027.jpg


2687028.jpg


Das Problem kenn ich, und ist der Grund wieso ich keine Kudde hab. Dabei find ich die dermaßen praktisch und schön :(

Jilly zerstört alles was man ihr als Liegefläche anträgt... Decken, Pölster (2 Stück, die mit den Pfotenabdrücken drauf, sauteuer gewesen *heul*) Teppiche... Witzigerweise aber nur die, die "ihr gehören" also defakto wirklich Hundeplatz sind - alle meine teuren Teppiche die ich hier rumliegen hab werden von ihr behandelt wie rohe Eier. Meine heilige Ledercouch, die sie jede Nacht zweckentfremdet (was auch erlaubt ist...), hat keinen einzigen Kratzer, von Füllung, die raus steht ganz zu schweigen. Ob so eine Kudde Alternative zu allem anderen wäre? Wohl nicht oder? Die würd bestimmt genau so wie oben enden... :(:eek: Oder vielleicht liegts dran, dass sie Decken/Teppich/Pölster rumschleppen kann??
 
Das Problem kenn ich, und ist der Grund wieso ich keine Kudde hab. Dabei find ich die dermaßen praktisch und schön :(

Jilly zerstört alles was man ihr als Liegefläche anträgt... Decken, Pölster (2 Stück, die mit den Pfotenabdrücken drauf, sauteuer gewesen *heul*) Teppiche... Witzigerweise aber nur die, die "ihr gehören" also defakto wirklich Hundeplatz sind - alle meine teuren Teppiche die ich hier rumliegen hab werden von ihr behandelt wie rohe Eier. Meine heilige Ledercouch, die sie jede Nacht zweckentfremdet (was auch erlaubt ist...), hat keinen einzigen Kratzer, von Füllung, die raus steht ganz zu schweigen. Ob so eine Kudde Alternative zu allem anderen wäre? Wohl nicht oder? Die würd bestimmt genau so wie oben enden... :(:eek: Oder vielleicht liegts dran, dass sie Decken/Teppich/Pölster rumschleppen kann??

Vielleicht haben ihr die Sachen nicht gefallen und sie will endlich was Gscheites? :confused: :D
 
Oben