Größe Kudde ???

@Marion4:

Wie bekomme ich die Hundehaare weg?
Whisky hat die ganze Nacht in der Kudde im Vorzimmer geschlafen.
Jetzt steht sie neben dem Bett und er liegt drinnen (Ich möchte ausprobieren, ob er in der Nacht in der Kudde bleibt oder wieder ins Bett kommt) - aber vorher musste er natürlich in meines :D
Da kann man sich ja besser verstecken :p





 
Ich sauge die Hundehaare ab.

Du wolltest doch das er nicht mehr im Bett schläft, oder ist dir jetzt fad, wenn keiner in deinem Kreuz umtritt.

Aber süß sieht er schon aus in seiner neuen Kudde.
 
Er hat ganz brav die Nacht in der Kudde verbracht, in der Früh ist er dann ins Bett gehüpft.

Irgendwie vermisse ich ihn schon, andererseits ist es angenehm ein Bett für sich zu haben :D
 
Whisky und seine Kudde
Leider Handyfotos, schlechte Qualität und er "riecht" es, fotografiert zu werden







 
Zuletzt bearbeitet:
Kudde Nr. 4,....

1581170.jpg


1581175.jpg


Javar mit voll gefressenen Bauch :)

Edit: Anweisung von Herlli, Javar ist aber net zu dick, jeder der ihn kennt weiß das,....Frauli hat schlecht fotografiert!

GLG
 
Ich bin ja auch am überlegen für kati eine kudde zu kaufen, dachte mir weil sie gern ausgestreckt liegt nehm ich die fünfer - hab aber noch keine gekauft! ;)
So, was macht Kati, sie quetscht sich in die Kudde von Nina`s Sancho die hat glaub ich Größe 2 :eek::eek::eek: daneben steht eine in größe 4 die wird nicht benutzt :D:D Allerdings geht sie dann zum tief schlafen auf den boden, da wirds dann doch zu eng in dem kleinen ding - schaut ganz lustig aus wenn mal wo ein haxerl oder der kopf raushängt :D:D
 
Wann kommt meine, besser, seine zweite Kudde ? :confused:

Er liebt sie heiß und innig, ausser er ist krank - da klebt er an mir :D
 
MARION
Weihnachten steht vor der Tür ... du willst doch nicht, dass ich ohne Weihnachtsgeschenk für Whisky dastehe oder? :D:p:eek:
 
hab jetzt auch eine kudde gr. 2, allerdings hab ich sie glaub ich ein bisschen zu klein gewäht:eek: also wenn sie ausgestreckt liegt dann ruht ihr kopf schon auf der polsterung. naja aber sie liebt sie :D
naja, wird die nächste halt gr. 3 :D
 
Oben