Größe Kudde ???

das ist Größe 4 im übrigen. Kaya hat Schäfer bzw. Dobermanngröße


Also reichlich Platz - die wär sicher zu groß gewesen *g*
 
Das ist Größe 3 in blau :D

1479351.jpg
 
das ist Größe 4 im übrigen. Kaya hat Schäfer bzw. Dobermanngröße


Also reichlich Platz - die wär sicher zu groß gewesen *g*

@Sancho

Was hast du denn da als Einlage drinnen? Das schaut super flauschig und auch noch schön aus.

Ich bin ja schon seit laaaangem am Überlegen wegen ner Kudde, nur derzeit reichts Geld leider nicht.

Was mich bis jetzt ein bissl abgeschreckt hat ist, dass ich ja was reinlegen muss, weil aufs nackte Leder legen sich meine sicher nicht. Und wenn ich dann ne Decke reinleg, dann schaut das nix gleich, da kann ich gleich wieder ein normales Körberl nehmen.

Aber dieses Fell wie bei dir, das schaut super aus.

lg Cony
 
@Sancho

Was hast du denn da als Einlage drinnen? Das schaut super flauschig und auch noch schön aus.

Hallo Lia,
ich hab das Vetbed drinnen
http://www.hundeshop.de/hund/70/Vetbed_Isobed_SL_Vetbed_Premium_weiss.php

vorher aber auch immer ganz normale Decken, man kann sichs schon so richten, dass es was zgleich schaut :D
da hab ich zB so eine Pfötchendecke drin! Macht eigentlich keinen Unterschied, die Hunde liegen immer gern drin! Manchmal habens auch einen Polster drin, das mag Sancho, weil sie gern erhöht liegt und die Weltherrschaft an sich reissen möcht... und im Sommer gar nichts, da ist es dann kühler. Im kalten Winter gibts dann auch noch den Kuschelüberzug!

 
Morgen bekommt er die Kudde endlich zum Ausprobieren :)
Solange er die Nähte drinnen hat, wollte ich nicht (könnte ja damit am Kuschelbezug hängen bleiben :rolleyes:)

DANKE MARION4, hat alles super geklappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön, und wie ich ja heute Nachmittag schon gehört habe, gefällt sie ihm ja auch sehr. Das Bild bist du mir noch schuldig.
 
Bitte schön, und wie ich ja heute Nachmittag schon gehört habe, gefällt sie ihm ja auch sehr. Das Bild bist du mir noch schuldig.

Nur nicht ungeduldig werden .... :D
Er schläft schon drinnen :)

Auf den Bildern schaut er deshalb beileidigt drein, weil wir da ja gerade vom Nähte ziehen vom TA gekommen sind und er noch Trichter bzw Strumpfhose braucht :eek:



 
Oben