Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fands klasse :) Fand die würstchen super lecker und es war einfach klasse wie viele beilagen es gab :)
 
ich fands auch total nett!:)

Lose sind weggegangen wir die warmen Semmel, um 15 Uhr gab´s schon gar keine mehr!:D gut gemacht,....(ich bin auch mit einem vollen Sackerl Gewinne nach Hause gegangen)

..nur die Zwingerrunde hätte ich nicht machen dürfen,...*schmelz*
 
Hallo.

Also es war total nett. Habe leider nicht viele kennengelernt, aber zumindest mal wieder gesehen blackysfrauli. Gefreut hab ich mich auch sehr über das persönliche kennenlernen von Märchentante, Orkan und Chikita und eh klar auch Senfer und Senferin.

Schwer verliebt hab ich mich in Gina (ursuperssssüüüüüsssssssseeeeee) Rottimaus und in 1 Katzi... aber naja leider sind meine Grenzen erreicht, aber Gina wär genau meins.

Meine Kollegin hat die Liebe zu einer Staffhündin getroffen und die hätt sie sofort mitgenommen wenn sie nicht schon ne unverträgliche Staffmaus hätte.

Nett wars! Und hab als Preis bei den Losen ne Faltencreme bekommen, die ich ja ehhh urrrrrgut brauchen kann :D:D:D und Bebe Feuchtigkeitscreme. Rest hab ich zum weiterverlosen gegeben (Kaffeetassen und Untersetzer).

Und vermisst hab ich Simona.

LG Sylvia
 
also ich find, dass das Angebot an Fleishc optimal war. Zumindest als wir dann gekommen sind (16.30). Mit den Lebensmitteln wurde gut gewirtschaftet, find ich. Die Preise waren echt ok. Hühnerfleisch hab ich ein bisserl vermisst, aber mit den Würstchen und Folienkartoffeln und Brot mit Soße waren mein haglicher Freund und ich absolut zufrieden :)
 
Hallo Ihr lieben Tierfreunde,

es war heute ein absolut grandioses fest und ich danke allen Spendern und allen Helfern. Es war so eine tolle gemeinschaft, alle haben angepackt und das ergebnis wird sich sehen lassen.

DANKE an blackysfrauli:) du hast uns sehr geholfen und brav durchgehalten........wir danken dir wirklich vom ganzen herzen...............

Ein dankeschön an vorstandsmitglied pratscher eilsabeth und auch ganz herzlich an hrn. maydell, der uns unsere tombola noch schön aufpolierte, nachdem die lose, wie sylvia sagte, schon um 15.00 ausverkauft waren...

Danke an den wettergott, der erst um 18.00 zu weinen begonnen hat und das fest tagsüber in supersonneschein erleuchten hat lassen.

DANKE§ an das personal des wtv, ihr habt heute wahnsinns arbeit geleistet und die meisten in ihrer freizeit....DANKE, DANKE, tausend DANK

Wir werden in zukunft öfters was organisieren, denn wir haben viel vor und möchten den armen seelen helfen.............
 
War echt ein tolles Fest, die Veggiekotletts waren der Hammer, das hat der Robert spitze gemacht :D

Alle Helferleins waren so fleissig und um das wohl aller sehr bedacht, war wirklich herrlich und praktisch nach jeder Runde mit nem Hund hab ich einen Boxenstop gemacht um was zu trinken und bin wieder wieder :D

Leider wusste ich ja nicht das ihr Wuffler auch unter uns warts und so habe ich eigentlich niemand neuen kennengelernt, wirklich schade, vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße und danke fürs kommen :)
 
War echt ein tolles Fest, die Veggiekotletts waren der Hammer, das hat der Robert spitze gemacht :D

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS? Wo bitte gabs die? Ich hab nur 2 Kartofferl gegessen :(

Leider wusste ich ja nicht das ihr Wuffler auch unter uns warts und so habe ich eigentlich niemand neuen kennengelernt, wirklich schade, vielleicht beim nächsten mal.
Ich hatte ein weißes, ärmelloses Leinenshirt an und ne dunkelblaue Jean, rote längere Haare und Brille (schwarz rot). Vielleicht hast mich gesehen. Meine Kollegin war ne kleinere, stärkere Dame mit Jean und rötlichem, ärmellosen T-shirt und Jean.

LG Sylvia
 
Booyah!

Na also ich denke, wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein und fleißig konsumieren!

Die Schnittknoblauchsoße ist dir echt äußerst gut gelungen, liebe Orkan!

Und auch der Kartoffelsalat (da bin ich seeeehr kritisch!) hat echt super geschmeckt!

Die Würstel waren auf den Punkt perfekt gegrillt, die "Bedienung" war freundlich, flink und lustig.

Also wirklich, es ist euch ganz fantastisch gelungen!

Was habts denn eingenommen, wenn ich fragen darf?
 
was viel wichtigeres!

durfte eigentlich gestern irgendwer nach Hause gehen?

ich war ja bei Björn und habe mich wegen Roxy (B6) erkundigt, (nur vorweg, geht leider nicht, ich habe mich zwar in die Süße verliebt, da ich aber bereits einen Rudel zu hause haben, muß ich vernünftig sein:)), und in der Hundevergabe war eigentlich viel los?!

z.B eine ältere Dame mit einem Mädel, die sich einen kleinwüchsigen, 8 Jahre alten Hund bringen lassen haben....

wisst ihr was?
GLG
Conny
 
Leider keine vergabe gestern :(, aber viel umsatz......:D

na aber einige leute haben sich schwer verliebt und überlegen halt noch :D. die rottimaus und das welpi.....mahhhhhhhh ein traum diese beiden hundis....und ja nicht zu vergessen, der kuschelige schäfermischling der fast leylas bruder hätt sein können....

vielleicht kommen ein paar der leute doch wieder und müssen eben erst gut überlegen.... könnte doch sein. ich habe meinen kater letztens auch erst beim 3ten besuch mitgenommen. musste es mir 2 x gut überlegen :)

aber der gute umsatz ist doch auch nicht schlecht, freut mich sehr.
 
Mit diesem umsatz werden wir höchstwahrscheinlich(wird donnerstag beim patenrat besprochen) für diese rottihündin die op zahlen, damit sie eine chance auf vermittlung hat............:)
 
kann war wirklich sein, ist ja auch besser, wenn man sich das nochmals gut überlegt und keine Hau Ruck Aktion macht,...
Hundsis sollen ja ein schönes, überlegtes Leben haben und nicht nach ein paar Tagen wieder im Zwinger sitzen, weil man sich das ganze vorher anders vorgestellt hat. (wenn man sich es überhaupt vorgestellt hat)

...ich denke auch, daß vielleicht ein paar in den nächsten tagen wieder vorbei kommen,..ich hoffe es!:)
 
Mit diesem umsatz werden wir höchstwahrscheinlich(wird donnerstag beim patenrat besprochen) für diese rottihündin die op zahlen, damit sie eine chance auf vermittlung hat............:)


ggg ich hab keine rottihündin gesehen und wenn dann wars ne ganzzzzz schirche und böse maus die NIE für uns in frage käme *lalalalala*

finde es super wie ihr das macht! ich hoffe es ist operabel bei ihr. und wenn ja, die wird schnell weg sein.

lg sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben