Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, DAS dürft ihr euch nicht entgehen lassen:

Es werden u.a. 2x 1 Wochenenden mit einem neuen, flitzigen MERCEDES Cabrio versteigert!!!
Angeblich von der SL - Klasse, aber da gibt es noch ein kleines Verständigungswirrwarr mit den Buchstaben dass ich keine fixe Aussage machen will...

Also, ich kauf sicher viiiiele, viiiiele Lose! :D

Ich war grad im spital, weil ich mir auf der zehe wehgetan habe und schon einen roten strich sah und bekam jetzt ein dicken verband, um die zehe ruhig zu stellen und antibiotika.

Ich frag mich nur, wie ich mit jasmin amf reitag das grillfest vorbereiten soll:confused:

Eva hilft auch mit und ich werde wahrscheindlich auch mit helfen. Karin wird dann vielleicht auch helfen weil sie mit mir mitfährt.
Wir machen das schon Claudia ruhe dich aus und gute Besserung von uns Pflegern.

LG Sonja

Ach, danke wird schon gehen, ich muss ihn hochlagern, damit der strich (die blutvergiftung) nicht weitergeht..... bis freitag wirds schon gehen....denk ich mal....:o

Bitte, DAS dürft ihr euch nicht entgehen lassen:

Es werden u.a. 2x 1 Wochenenden mit einem neuen, flitzigen MERCEDES Cabrio versteigert!!!
Angeblich von der SL - Klasse, aber da gibt es noch ein kleines Verständigungswirrwarr mit den Buchstaben dass ich keine fixe Aussage machen will...

Also, ich kauf sicher viiiiele, viiiiele Lose! :D

Wie habt ihr das geschafft? KLASSE!! Wollte schon immer ein Cabrio (obwohl ich nicht Auto fahren kann:D). Wurscht, da werden wohl einige Lose von mir gekauft werden, vielleicht habe ich endlich mal Glueck....

Lg Daniela

Ich komme am Freitag so um die Mittagszeit um zu helfen.
Spinn´ich? Es beginnt ja schon um 13 Uhr!!! Ich komm´früher !

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei meinem Bekannten heute die Tomolaspende geholt.
Es handelt sich um einen Mercedes SLK jeweils für ein Wochenende. Dieser Preis wird 2 mal verlost.
LG Jasmin

@Orkan: Mach Dir keine Sorgen wegen Freitag ich habe mit Konni telefoniert und Sie hilft mir. Die Organisation hat auch immer Plan B im Sack.:)
Gute Besserung
LG Jasmin & Andi:cool:

So liebe Leute... zum Tombola schmackhaft machen.

Der Tiergarten Schönbrunn spendet 5 Familienpakete, ein Paket besteht aus 4 karten für Erwachsene und 6 Karten für Kinder... da steht einem großen Ausflug nichts im Wege. ein Paket hat den Wert von 78.

Wir konnten also vom Tiergarten Schönbrunn Tombola Preise im Wert von

390 EURO erhalten.... DANKESCHÖN im Namen der Tiere und fleißig Lose kaufen:D

@Chucky: Jasmin, gib zu, dass Du sogar noch einen Plan C und Plan D im Sack hättest, wenn es notwendig wäre! :D

@Orkan: Ich habe gehört, Dir geht es schon besser? Glaub ja nicht, dass Du Dich drücken kannst. :p

Lg Konni

@Sandra: Wow..........super gemacht........alle Achtung
@Chucky: wenn ich das Mercedes-Wochenende gewinne, fahren wir beide....:D

Glaub ja nicht, dass Du Dich drücken kannst

Probieren kann man es ja mal...oder:p;)

Ja, gottseidank, der rote strich ist weg von der blutvergiftung.........freu mich schon auf morgen und samstag........und auf viel geld für unsere schützlinge....:)

Wir halten durch....das grillfest findet statt und es gibt ganz tolle preise..............und gutes essen.....und gute unterhaltung...und..und..und

ich hoffe ich kann kommen und das wetter ist schön, denn freuen würd ich mich schon. meine kollegin wäre auch dabei (eh klar...will ja staffis gucken). würd sogar die huschu stangeln deswegen :o. mal sehen obs geht, ich hoffs.

lg sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben