Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten gestern Besprechung und uns fehlen noch (nachdem einige Versprechungen nicht eingehalten wurden):

Getränke z.b. Mineral, Cola, Bier
Grillkohle
Fleisch
Gewürze

Bitte, wenn uns noch jemand unterstützt, dann wäre dies sehr nett, sonst müssen wir dazu kaufen und es fehlt uns das Geld dann am Sparbuch..................

lg. cl. freuen uns schon sehr.........

Muss das irgendein Bio-Fleisch sein, oder kann es auch ein normales sein?

Sorry, das habe ich vergessen bzw. kann mich nicht erinnern. :o Hab echt viele viele Firmen angeschrieben, leider sehr viele Absagen bzw. garkeine Antworten bekommen.

Jetzt sollte aber in Kürze das K9 Paket für die Tombola kommen, da freu ich mich schon :)

@thuje:
Wir nehmen alles was wir bekommen können. Das fleisch muß nur am freitag gebracht werden, damit wir es marinieren können.
Bitte bekannt geben wieviel........

Auch die tombolapreise müssen bis freitag 12.00 im tierheim bei der info Hrn. pflock oder frau schroll abgegeben werden.

Hallo!

Habe auch Spenden zusammen bekommen.
Becher, Teller, Besteck und Servietten werden gespendet von meinen Eltern und einer lieben Tierschützerin.
Weiters bekomme ich noch 5 Tapeziertische.
Und einige Leute habe ich auch ermutigt etwas gutes zu tun und essen und trinken zu kommen.:D

LG Sonja

Brave chikita.............brave mama, und alle die spenden, dafür werden wir ein ganz tolles fest feiern und viel geld einnehmen, damit wir teure op´s zahlen können.

Freu mich auf alle wuffler, die kommen.............:)

Ich würde gerne morgen die Gutscheine vorbei bringen,geht das nur während der Öffnungszeiten?????

lg

@shali: Du kannst die Gutscheine ab 8 Uhr bei der Information im Wiener Tierschutzhaus bei Frau Schroll oder Herrn Pflock abgeben. Brauchst nur "Grillfest Tombola" sagen und die Mitarbeiter wissen bescheid.
Danke für die Spende.
LG Jasmin

An alle Besucher des Grillfestes:
Parkmöglichkeit ist bei der Firma Adler Modemarkt - Triesterstraße 10, 2334 Vösendorf.
LG Jasmin

braucht ihr noch papteller oder is da genug da?ich hätt da vielleicht jemanden :D - müsste mal nachfragen...
lg Julie

wooooow, die tombola ist ja der HIT!!!!
was ihr auf die beine stellts, wirklich klasse!!!

schade, dass ich nicht kommen kann ...
aber wirds sicher irgendwann nocheinmal geben :)

lg simona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben