Grillfest zugunsten der Tiere im Wiener Tierschutzhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt auch mal nachfragen ob happy und aron vielleicht noch mitgenommen wurden von den 2 männern- die haben mir so ausgesehen als hätten die hundis bei den beiden ein super platzerl, wenns sie sich für die beiden entschieden hätten :)
 
Die Veggiekotletts wurden unter dem Namen Veggie mit Beilagen verkauft :) Waren super super lecker, die waren irre :D

Ich war leider oft unterwegs damit alle meine 3 Hunde auch rauskommen deshalb war ich nicht immer all zu lang dort und wenn dann hab ich meistens getratscht und nicht so viel gesehen.

Ich war mit Bongo kurz am Fest (10 kg Jack Russell Wuffe), vielleicht hat mich ja jemand gesehn :D

Lg Bettina
 
Veggie mit Beilage war spitze, jeder bekam 3 Kotletts :) Ich war danach auf jeden fall satt. Stand aber bei jeder Liste was es zu essen gab oben.

LG
 
WAHNSINN !!!

Wir haben ca. 3.300,00 eingenommen, die extra auf ein Sparbuch der paten kommt........und wir entscheiden dann nach absprache, was wir finanzieren.....

DANKE nochmals an allle helfer und spender:)
 
c014.gif
 
WOW, das ist ja spitze!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) Wahnsinn!!

danke schote, dass du für mich brav lose gekauft hast!! :D :D

würde mich sehr freuen, wenn der rottihündin geholfen wird und sie dann ein super tolles zuhause bei wahren Tierfreunden bekommt, wo sie nicht wegen einer krankheit abgeschoben wird!!!

lg simona
 
Moechte auch nochmals bekraeftigen, dass ihr wirklich ein ganz tolles Fest zustande gebracht habt und es freut mich, dass soviel zusammengekommen war. Bitte um Wiederholung, weil soviel habe ich in meinem Leben noch nie bei einer Tombola gewonnen. :) Eigentlich habe ich bei sowas noch nie was gewonnen......Veggieschnitzel war Klasse und das Wetter hat gnaedigerweise mitgespielt. Ein paar neue Gesichter habe ich auch kennengelernt.....

Lg Daniela
 
Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei allen, die brav Essen und Trinken konsumiert haben, fleissig Tombolalose gekauft haben (gell Daniela Verrall ;)) und natürlich bei allen Helfern recht herzlich bedanken.
Ich finde wir waren ein echt tolles Team, jeder hat mitangepackt und war dort, wo Not am Mann war.
Ich hoffe, wir können das bald mal wiederholen und freue mich für die Hunde, dass so viel Geld eingenommen wurde.

Lg Konni
 
Hallo!

Es war wirklich ein super Fest. Das Geld kommt den Tieren zugute die es brauchen. Egal ob Katze, Hunde oder auch Kleintiere.
Es wird mit absprachen der Ordination entschieden welches Tier es am dringendsten benötigt.

LG Sonja
 
Hallo!

Es war wirklich ein super Fest. Das Geld kommt den Tieren zugute die es brauchen. Egal ob Katze, Hunde oder auch Kleintiere.
Es wird mit absprachen der Ordination entschieden welches Tier es am dringendsten benötigt.

LG Sonja

Das hoffe ich auch, denn es stand ja im Tierfreund dass das Geld den Tieren des Wr. Tierschutzhauses zu gute kommt.
 
Also ich kann bestätigen, daß das geld den tieren im wtv zu gute kommt, egal welchem tier.
Wenn ein notfall da ist, dann wird geholfen.

Natürlich speziell bei HD operationen, die sehr teuer sind und vom wtv nicht sehr oft übernommen werden können.
Wir werden auch über jede ausgabe und einnahme berichten und es gibt dann sowieso immer belege und kontoauszüge, die wir gerne auch öffentlich herzeigen.
Da chucky und ich aus dem forum über das geld verfügen, kann ich dies dann ganz genau aufschlüsseln.

Da ich schon sehr oft in notfällen mit meinem privaten geld ausgeholfen habe, wollten wir ja so ein "notsparkonto" machen, welches sich von unseren aktionen, wie feste, flohmärkte etc...... füllt.:)

lg. cl.
 
Hallo
Wir hatten heute Abrechnung: Der genaue Betrag € 3.505,60. :)Wir sind von dieser Summe überwältigt. Dadurch das mein Mann und ich dieses Fest organisiert haben, bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und Spendern, denn ohne sie wäre so ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen. Es war das 1. Grillfest im WTV und gleich so ein Großer Erfolg. Einfach Spitze. Wir hoffen, dass sich alle wohl gefühlt haben. (Atmosphäre, Essen, Trinken usw.)
Der Erlös kommt allen Tieren (Hunde, Katzen, Kleintiere, usw.) im WTV zugute. Unser Dank gilt auch den zahlreichen Besuchern, die trotz schlechter Wettervorhersage erschienen sind.
LG Jasmin & Andi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben