Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Arg!!! :eek:

Also, ich hab ma ja schon dacht, dass sie auf ihn steht, so wie sie immer gredet hat (gegen die Kelly und so), aber sowas is dann schon...naja....ARG!
(Obwohl sie eigentlich am nächsten morgen eher genervt dreingschaut hat *hhmm*)

würden wir doch alle nach so einer nacht, oder?! :p;):D
 
AW: Grey´s Anatomy

ich habe mir gestern weil ich krank bin und zuhause hoch alle folgen der 3. staffel auf dvd fertig angeschaut...jetzt muss ich ewig warten bis die neue staffel hier kommt :rolleyes:
aber ich kann euch sagen : es lohnt sich weiter zu schauen ist noch ziemlich spannend!
 
AW: Grey´s Anatomy

und was war sonst noch in der folge?? ausser beim schluss???

Webber hat einen externen Arzt als weiteren Anwärter für den Chefarztposten kommen lassen, einen unglaublich bekannten Chirurgen. Es ist dann rausgekommen, dass Christina 3 Jahre lang ein Verhältnis mit ihm (er war ihr Dozent auf der Uni) gehabt hat.
Das macht Burke wütend und Christina sagt ihm das sie ihn nur heiratet um ihn glücklich zu machen und er will sie unter diesen Umständen nicht mehr heiraten. (Er glaubt auch das Christina nur auf seine Intelligenz steht und auf seinen Ruf)

Der Vater von Meredith und ihre Stiefmutter sind bei ihr zum Essen, ist aber nicht sehr aufregend. Meredith und ihr Vater haben sich nicht viel zu sagen.

Alex zieht zu Izzy und Meredith ins Haus, weil ja George ausgezogen ist.

George erfährt, dass Kelly steinreich ist, es kommt zu einem Streit, sie schmeißt ihn aus dem Hotelzimmer, er fährt zu Izzy, sie besaufen sich und schlafen miteinander.

Das war glaub ich das wichtigste, zumindest fällt mir momentan nix mehr dazu ein. Hoffe ich konnte helfen!

lg
Sandra
 
AW: Grey´s Anatomy

nächste woche ist die letzte folgeeeeee heeeeeeeeul :(:(

hab aber eine neue sendung gefunden, die wirklich gut ist: brothers and sisters ;)
 
AW: Grey´s Anatomy

ich hab ja letztes mal grey's anatomy verpasst :eek: (schau ja auf orf 1) da bin ich ganz froh das auf pro 7 erst am mittwoch serientag ist :D

also die vorschau war heftig....
ich wünsch mir so das george und izzy zusammen kommen, auch wenns nicht ganz richtig is da george ja verheiratet ist.

aber er passt nicht zu kelly.....
und ich denke die merkt das auch schön langsam...und nochdazu das da was is zwischen izzy und george - vor allem nachdem was izzy am schluss in den raum geworfen hat!:eek::)
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich find ja Addison am coolsten. Und da sie ja der heimliche Star der Serie geworden ist, bekommt sie eine eigene Serie (Private Practise)! Sie geht also in diese andere Klinik... Das wird ja auch bestimmt toll werden! Freu mich scho! Zu sehen ab Februar 2008 bei uns!

Ich find George ja grauslich. Will, dass Isi mit Alex zusammenkommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grey´s Anatomy

Ich find ja Addison am coolsten. Und da sie ja der heimliche Star der Serie geworden ist, bekommt sie eine eigene Serie (Private Practise)! Sie geht also in diese andere Klinik... Das wird ja auch bestimmt toll werden! Freu mich scho! Zu sehen ab Februar 2008 bei uns!
QUOTE]

JAAA habs heute auch gelesen, freu mich schon!!! :)

Meridith ist schon ur unsymphatisch geworden, derrik auch, george ist nur mehr depat, izzy deprimiert..... irgendwie splittet sich alles :(

was passiert mit adele?
 
AW: Grey´s Anatomy

ja, meredith, derek und george gehn mir zu zeit auf die nerven!

weiß nicht, was mit adele passiert. in der vorschau hats fast so ausgschaut, als würde sie sterben...:confused::eek:

Na bin aufs staffel-finale gespannt!
 
AW: Grey´s Anatomy

Eigentlich mag ich in der Serie nur Addison, Kelly, Bailey, Webber und Burke.

Die eigentlichen "Stars" find ich nur mehr schrecklich.
Das ewig weinerliche von Meridith und die blöde Christina, die Burke sowas von überhaupt nicht verdient hat und dann noch Izzy und George... :rolleyes:

Alex hat sich gemausert, find ich, aber sympathisch ist er mir noch ned wirklich.
 
Oben