Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

:eek::eek::eek:OH MEIN GOTT - UND ICH HAB NICHT SCHAUN KÖNNEN!!!

Das sind ja hochdramatische geschichten!
nicht geheiratet!
george weg?
alles aus und vorbei?

Na wenigstens kanns nur mehr besser werden!

Wann beginnt denn die nächste staffel?
Bis dorthin brauch ich glaub ich dringend einen DVD-Recorder...
 
AW: Grey´s Anatomy

Na George is nicht weg. Er hat nur sein Examen nicht geschafft und will sein erstes Jahr nicht wiederholen. Man weiß noch nicht, was er jetzt eigentlich vor hat.
 
AW: Grey´s Anatomy

und vor allem:

wem ist das Lichtlein aufgegangen zum Schluss?

Neue Assistenzärztin: Lexie Grey :D
 
AW: Grey´s Anatomy

ja genau aber wie ist das jetzt - jetzt ist webber doch wieder chefarzt?

also ich hätte mir das ende so gewünscht:

meridith und derek sind wieder glücklich

george entscheidet sich für izzy und die beiden bekommen ein baby

burke geht weg - passt

alex kommt mit ava zusammen

bailey wird chefarzt

addison adoptiert ein baby von der leihmutter der schwulen barbesitzer und zieht nach L.A

Abwarten, du hast ja schon fast die nächste Season verraten ;)
 
AW: Grey´s Anatomy

Abwarten, du hast ja schon fast die nächste Season verraten ;)

:eek: juhuuuu :p

wo gibts denn das nachzulesen? - edit- habs schon gefunden:

Nachdem Meredith Grey, Cristina Yang, Izzie Stevens und Alex Karev ihre Assistenzarzt-Prüfungen bestanden haben, betreuen sie nun selber Assistenzärzte. George O'Malley hat die Prüfung nicht bestanden und ist somit weiter Assistenzarzt, nun unter Meredith. Dr. Torres fungiert als eine neue Ausbilderin und die ihr zugeteilten Assistenzärzte versuchen ihre Autorität zu untergraben. Sie wird nicht von Dr. Bailey unterstützt, da Torres ihr vorgezogen wurde. Nachdem Dr. Burke und Dr. Montgomery das Krankenhaus verlassen haben, sucht Dr. Shepherd stärkeren Kontakt zu Bailey und dem Chefarzt. Er kommt auch Mark Sloan näher, der offenbar nach Seattle gekommen ist, um ihre Freundschaft wieder zu beleben. Christina und Alex bedauern ihre Verluste, während O'Malley Izzie seine Liebe gesteht. Dr. Burke wird durch Dr. Hahn ersetzt.

Unter den Assistenzärzten im ersten Jahr befindet sich auch Lexie Grey, die Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist dem Team von Christina Yang zugeteilt und bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu ihrer Halbschwester, ist aber gleichzeitig mit dem übermäßigen Alkoholkonsum ihres Vaters konfrontiert, und beginnt eine Affäre mit Alex.

 
AW: Grey´s Anatomy

aber wisst ihr, was mir gerade einfällt? es war die szene nicht dabei, als addison webber gesagt hat, dass sie geht. oder habe ich was verpasst!??
 
AW: Grey´s Anatomy

hätte die Szene sein sollen?

sie hat nur so komisch geguckt als er meinte wenn sie diesen Job wirklich braucht dann sollte sie entweder Job oder Leben wechseln.
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich schätze mal das wird man dann in der nächsten Staffel sehen das Addison kündigt und in das andere Spital wechselt :rolleyes:.

Ach ja und im Februar kommen die neuen Staffeln auf ORF :p....
 
AW: Grey´s Anatomy

Tja, ehrlich gesagt, hat sich für mich die Serie zum kompletten *piep* geändert.

Alex, der Depp, schaffts ned, dass er Eva sagt, was Sache ist, obwohl der Zaunpfahl von ihr nicht größer hätt sein können
Burke verlässt Christina (ok ist mir wurscht, die beiden haben sowieso nicht zusammen gepasst und da Burke ja vom Set verschwinden musste, hats ein schnelles Ende gebraucht)
Meridith.. naja zu der sag ich gar nix mehr.
Addison hat gesagt bekommen, sie soll ihr Leben wechseln und ich stimme da vollkommen mit Webber überein, das das "Brauchen" kein guter Grund ist um Chef der Chirurgie zu werden. Aber die geht ja eh, also passt das auch.
Webber und Adele kommen vielleicht wieder zusammen, schaut jedenfalls gut aus
Izzy und George.. gleich wie Meridith, das ist mir zu blöd, das ganze.

Die ersten zwei Staffeln waren gut, spannend, die dritte nur mehr nervtötend.

Und das Bailey gar nix geworden ist, sondern einfach nur übergangen wurde ist a Witz.
 
AW: Grey´s Anatomy

OMG! Ich hab den Alex vom Fernseher aus angschrien, dass er jetzt gfälligst was tun soll! :eek::(

Das war so depri gestern...
Warum is der George durchfalln? Der hat doch mit der Kelly glernt. Mit den Karten!
Und warum is der Burke so ein Trottel? Jetzt tut sie ja eh schon alles für ihn und dann passts ihm erst nicht.
 
Oben