Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Hey!

Also ich mag die meredith auch nicht mehr die lebt in ihrer eigenen welt und die izzy auch nicht.
alex gfallt ma am besten vor allem weil er so nett zu der einen von der Fähre ist und sich echt um sie kümmert obwohl sie ihn nicht immer die wahrheit sagt.

Christina naja eine perfektionistin halt. die edison ist echt super worden!

Bin schon gespannt aufs Finale aber wird dann echt fad werden am mittwoch (hab keinen orf :-( ) weil brothers&sisters find ich nicht so toll!

Spielt echt keine guten sendungen mehr....weil das ganze csi und supernatural und wie das alles heißt mag ich nicht....viel zu böse menschen!!! hehe

lg

ich find schlimm wie das mit meredith und derick ausgegangen ist... wie er gesagt hat er weiß0 nicht ob er für sie noch atmen will :eek::eek: hab echt mit tränen gekämpft ich verstehe das ganze einfach nicht wie sich das so entwickeln konnte

Also ich hab ja heute gehört (keine Ahnung obs stimmt), dass Burke die Serie verlassen wird/muß, da er im richtigen Leben dauerend blöde Meldungen wegen George (der im richtigen Leben schul ist) geschoben hat...

na mal schaun. mag nicht, dass burke geht.

muss leider sagen der ist weg :o:o das war schon mitte der 3ten staffel sicher das er am ende der 3ten staffel gehen muss weil er solche komischen meldungen geschoben hat....

burke soll ihn am set als weichei beschimpft haben.. daraufhin hat 'george' sich als gay geoutet..

Jap, das war schon lange in den Medien dass sich Isiah Washington alias Burke so extrem aufgeführt hat am Set und sehr schwulen- feindliche Meldungen geschoben hat.

Bin sehr gespannt was heute passiert!

Ich weiss dann nicht was ich am abend machen soll!? :o

Im Jänner kommt dann aber wieder Germanys Next Topmodel - das wird sicher auch wieder lustig werden :p

es fängt an
es fängt an
es fängt an
es fängt an
es fängt an
es fängt an
es fängt an
es fängt an
es fängt an
es fängt an

verdammt, was soll das!!!!???

ICH BRAUCHE EIN HAPPY END!!!!

AAAHHH

@Renipinsel:

Burke hat Christina verlassen, er ist einfach weg

George hat die Zwischenprüfung nicht geschafft und hört auf.
Izzy und er, oder er und callie - open end :confused:

derek wäre chefarzt geworden, hat aber den posten an webber zurückgegeben?? (das hab ich garnicht kapiert)

derek und meridith sind so gut wie auseinander...

Ja, und dann hast du noch alex vergessen! er ist draufkommen, dass er die "namenlose" liebt und wie er zurückkommen is, war sie schon weg...:(

ja, aber die zwei sind aber wieder zusammen (denk ich). wenigstens was!

ja genau aber wie ist das jetzt - jetzt ist webber doch wieder chefarzt?

also ich hätte mir das ende so gewünscht:

meridith und derek sind wieder glücklich

george entscheidet sich für izzy und die beiden bekommen ein baby

burke geht weg - passt

alex kommt mit ava zusammen

bailey wird chefarzt

addison adoptiert ein baby von der leihmutter der schwulen barbesitzer und zieht nach L.A

Oben