Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

DIe Folge von voriger Woche wird nicht zufällig wiederholt oder? da war ich auf urlaub und konnts nicht sehen:(

was mich mehr nervt, ist die befürchtung, dass die beziehung von meredith und ihrem schatzerl wohl wieder kippt :rolleyes:

Ich schau Grey's mittlerweile schon so ca. 3 mal die Woche *süchtlerbin* :o

Aber es war ja eh klar, dass sie nicht stirbt.
Ich mein, wenn da dings (wie heißt jetzt gleich der Schwarze? :o) geht und die Adision auch, dann bleibt ja irgendwie keiner mehr über, wenn sie auch noch sterben würd...

DIe Folge von voriger Woche wird nicht zufällig wiederholt oder? da war ich auf urlaub und konnts nicht sehen:(

im ORF werdens nicht wiederholt, was ich weiß, Pro7 wiederholt sie Samstags um 16.00 Uhr ;) Also spielts insgesamt 3 x wöchentlich - Montag ORF 21.55 Uhr, Mittwoch Pro7 um 21.15 Uhr und Samstag Pro7 um 16.00 Uhr (Wh)... Das sind die wöchentlichen Sendezeiten pro Folge ;) Zusätzlich zeigt ORF am Samstag um 18.00 Uhr eine alte Staffel

Ich schau Grey's mittlerweile schon so ca. 3 mal die Woche *süchtlerbin* :o

Aber es war ja eh klar, dass sie nicht stirbt.
Ich mein, wenn da dings (wie heißt jetzt gleich der Schwarze? :o) geht und die Adision auch, dann bleibt ja irgendwie keiner mehr über, wenn sie auch noch sterben würd...

Ja ich schaus auch 3 x die wöchentliche Folge und wenn ich zuhause bin um 18.00 Uhr auf ORF noch die alte Staffel :D

Der Preston Burke ;)

bitte kann wer sagen was gestern war??? habs verpasst!!!

danke
Eigentlich war gar nix, war ziemlich enttäuschend. Sie haben versucht sie zurückzuholen und sie hat in der Zwischenzeit mit den Toten geplaudert. Dann ist sie wiedererwacht, dafür ist die Mama über den Jordan gegangen. Im Totenreich haben sie sich noch mal kurz umarmt. War echt bescheuert.

Eigentlich war gar nix, war ziemlich enttäuschend. Sie haben versucht sie zurückzuholen und sie hat in der Zwischenzeit mit den Toten geplaudert. Dann ist sie wiedererwacht, dafür ist die Mama über den Jordan gegangen. Im Totenreich haben sie sich noch mal kurz umarmt. War echt bescheuert.

Also ich habs toll gefunden! Mit ein bisschen Fantasie wars echt berührend!

Oh Gott!
Das war so schlimm gegen Schluss. Bin da nur mehr komplett verdattert vorm Fernseher gsessen und nur mehr "Oh mein Gott" gstammelt :eek:
Nein...das find ich echt schlimm.

Anfang hab ich leider verpasst.

also, ich hab die serie noch nie gesehen, und was ich hier lese, da denk ich mir, ich hab nix versäumt:rolleyes: - und ich werd sie auch weiterhin
net sehen:p

Oben