Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Ich würds ja auch gerne so machen, aber ich halts sicher nicht aus, am Montag NICHT zu schaun :eek:

Hab Schule. Muss schlafen :cool:
Finds erstaunlich, dass mein Körper sich nach 12 Jahren um 7 aufstehn immer noch nicht dran gwöhnt hat.
Außerdem kann ich mich dann auf Mittwoch gfreun anstatt am Montag schon alles hinter mir zu haben....
 
AW: Grey´s Anatomy

Hab Schule. Muss schlafen :cool:
Finds erstaunlich, dass mein Körper sich nach 12 Jahren um 7 aufstehn immer noch nicht dran gwöhnt hat.
Außerdem kann ich mich dann auf Mittwoch gfreun anstatt am Montag schon alles hinter mir zu haben....

Naja, schlafen sollte ich theoretisch auch, aber ich kann sowieso nicht schlafen wenn ich weis es spielt grad Greys und ich schaus nicht an! (Bin ein bisschen fanatisch, ich weis :eek: :))
 
AW: Grey´s Anatomy

die spinnen...gut, steig ma auf pro7 um, obwohl ich die werbung dazwischen so hasse...wann isses immer auf pro7?
 
AW: Grey´s Anatomy

Naja, schlafen sollte ich theoretisch auch, aber ich kann sowieso nicht schlafen wenn ich weis es spielt grad Greys und ich schaus nicht an! (Bin ein bisschen fanatisch, ich weis :eek: :))

Na so arg bin ich zwar nicht, aber schlafen kann ich um so a Zeit auch nicht, aber ich hab das gfühl es is schon mal gut, wenn ich im Bett lieg :p

Ja um 21.15 am Mittwoch auf Prosieben (statt ER :()
 
AW: Grey´s Anatomy

hat gestern noch wer geschaut?? OMG!! ist merideth jetzt tot oder nicht???:eek: (kann mir nicht vorstellen aber es sah am ende sehr so aus und in der nächsten kommt sie dann als geist?? :confused:
 
AW: Grey´s Anatomy

hat gestern noch wer geschaut?? OMG!! ist merideth jetzt tot oder nicht???:eek: (kann mir nicht vorstellen aber es sah am ende sehr so aus und in der nächsten kommt sie dann als geist?? :confused:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine der Hauptdarstellerinnen einer Serie, die der Serie sogar den Namen gibt, plötzlich stirbt. ;)
 
AW: Grey´s Anatomy

hat gestern noch wer geschaut?? OMG!! ist merideth jetzt tot oder nicht???:eek: (kann mir nicht vorstellen aber es sah am ende sehr so aus und in der nächsten kommt sie dann als geist?? :confused:

Ich HASSE es, wenn eine Folge so aufhört *grrrrr*

Aber irgendwie blöd wenns heißt Grey's Anatomy und dann stirbt die Grey - denk mir halt, dass des net machen werden...
 
AW: Grey´s Anatomy

hat gestern noch wer geschaut?? OMG!! ist merideth jetzt tot oder nicht???:eek: (kann mir nicht vorstellen aber es sah am ende sehr so aus und in der nächsten kommt sie dann als geist?? :confused:

Ja ich schau natürlich immer brav ;) Hab mich schon gewundert, wieso hier keiner schreibt!

Ich bin schon sooo gespannt wie es weitergeht, ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie stirbt, die nächste Folge wird auf jeden Fall zum einen spannend, zum anderen sicher auch komisch (diese ganzen Geister die sie sieht)... Ich bin gespannt!!

Ich glaub auch nicht, dass sie stirbt - sie wird "das weiße Licht am Ende des Tunnels sehen" und dann die ganzen Vorangegangenen "treffen" aber ich bin mir sicher, sie holen sie wieder ins Leben zurück!!! Daumendrück!!!

Sollte es jemand - aus welchen Gründen auch immer - wissen, dann behaltets für euch! Das nervt (zb auch bei Desperate Housewives) wenn dann die Fortsetzungen da stehen und was in den nächsten Staffeln passiert.. Wenns jemand wissen möchte bevor sies sehen, dann bitte nicht mein Problem, dann aber per PN... Aber ich möchte gucken ohne zu wissen was passiert!!!
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich HASSE es, wenn eine Folge so aufhört *grrrrr*

Aber irgendwie blöd wenns heißt Grey's Anatomy und dann stirbt die Grey - denk mir halt, dass des net machen werden...


Das ist der Sinn von Cliffhangern ;) - man wird praktisch "gezwungen" die nächste Folge zu sehen, wenn man wissen will wies weiter geht.

Btw. Meredith stirbt natürlich nicht :)
 
AW: Grey´s Anatomy

Das ist der Sinn von Cliffhangern ;) - man wird praktisch "gezwungen" die nächste Folge zu sehen, wenn man wissen will wies weiter geht.

Btw. Meredith stirbt natürlich nicht :)

Ja klar - das ist schon logisch, dass manche so enden müssen.
Aber 2 Folgen hintereinander sind einfach Quälerei :p
 
Oben