Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

nein ur schlimm :eek::eek: nicht sdchon wieder -.- das dauert ja wieder ewig...
naja... mh.. es geht los

also viel spaß
 
AW: Grey´s Anatomy

viel spass is bissl übertrieben ich fand die folge ur traurig :(:(

ich mein george vater is gstorben und noch dazu hat er die entscheidung wegen maschinen abdrehen machen müssen er hat mir so leid tan :(:(

überhaupt die ganze folge war zum heulen :(

das einzige was wirklich schön war wie alex und allison sich geküsst haben und wie derek dann die ohrstöpsel am bett gsehen hat :)
 
AW: Grey´s Anatomy

Hab wieder mal Rotz und Wasser geheult :( und jetzt soooooooooooooolang warten :(
 
AW: Grey´s Anatomy

ja leider ur lang warten :(

weil samstag zeigens ja nur die 1 staffel und die kenn ich schon in und auswendig :rolleyes::(
 
AW: Grey´s Anatomy

Hui!!! Am Anfang hat Regina Spektor gespielt!!! :D:D:D:D:D:D

Ich hab mich so gfreut, dass ich so laut mitgsungen hab, dass ich vom Text gar nix mehr mitkriegt hab :eek::D
 
AW: Grey´s Anatomy

So muss den Thread hier mal ausgraben,

haben wir (ORF Gucker) die 3. Staffel zu Ende gesehen? Schon, oder? Weil auf Pro7 sind sie ja sehr hinten nach und da wird das Ende der 3. Staffl im Herbst ausgestrahlt. Aber wie gehts auf ORF weiter? Finde nirgends etwas über eine 4te Staffel, auf Wikipedia steht auch nichts?
 
AW: Grey´s Anatomy

Nicht??? :eek:

Hab mir irgendwie gedacht die war kurz (das denk ich aber immer :eek:), aber warum unterbrechens das denn mitten drin?
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich hasse dieses Sommerloch (obwohl es mir dieses Jahr noch nicht aufgefallen is, weil Pro7 ja so lieb is und ER durchspielt :D)!

Naja...wenigstens kann ich mich dann im Herbst auf was freuen :):p
 
AW: Grey´s Anatomy

sagt mal wieso geht das in deutschland weiter?? ich hab gehört das die am 27 august die letzte folge der 3 staffel ausgestrahlt haben bei denen oder irre ich mich=?=? :confused::confused: ich weiß wie die letzte folge von der ausgeht :(:(:(:( ur schlimm
 
Oben