Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Na klar spendet sie, sonst wär's ja keine richtige Serie!! Und ganz toll finde ich die Sache mit Addison und Alex.... so süüüüß!

habs mir gerade angeschaut,weil ich gestern nicht zuhause war hab ich es aufgenommen.ich glaube das geld für die op wird sicher von izzy gespendet.
was passiert aber mit georges vater,stirbt er? und was passiert mit dereks ex und alex? bin so neugierig,am liebsten tät ich mir alles aufeinmal bis zum schluß anschauen.lg doris

Dr. Burke wurde gefeuert:
Isiah Washington alias Dr. Preston Burke muss nun die Konsequenzen für seine schwulenfeindlichen Äußerungen tragen und sich von "Grey's Anatomy" verabschieden. Bereits seit längerem wurde über einen Rauswurf spekuliert und nun ist es tatsächlich soweit. Washington hat sich durch seine Bemerkungen den Hass der gesamten Crew zugezogen.

Na geh! Ich steh voll auf ihn und die Christina :(
Kann der dämlichen Crew doch wurscht sein, was der Typ von sich gibt :p

welcher sender?
ist da keine sommerpause?
und ich will auch infos wies weiter geht!!:p
lg sandra

welcher sender?
ist da keine sommerpause?
und ich will auch infos wies weiter geht!!:p
lg sandra

nein wir haben keine pause, sogar am feiertagen läuft es weiter.. .*gggg*
Schweizer Fernsehen, ist sonst total blöde aber Desperate und Greys lassen sie immer laufen..

:eek: hab grad im ORF gesehen dass Greys anatomy einen neuen "sendeplatz" hat:

Samstags, 17.35 auf ORF

Jetzt bin ich aber ganz verwirrt am monatag läufts auch???

Samstags, 17.35 auf ORF

habs auch grad gesehen

und hab gleich gschaut also am samstag spielts die folge "nur 48 stunden" und am montag spielts es auch wie immer aber die folge "die große stille" nur frag ich mich jetz ob das morgen die fortsetzung is von montag oder ob das nur einfach so ne folge is bin da auch etwas verwirrt :rolleyes::D:D

Samstags, 17.35 auf ORF

Na geh! So a schmorrn!
Ich hasse es, wenns Sendungen vom Hauptabendprogramm am Samstag am Nachmittag verlegen!
Da schau ich überhaupt nicht mehr gern :(

Na geh! Ich steh voll auf ihn und die Christina :(
Kann der dämlichen Crew doch wurscht sein, was der Typ von sich gibt :p

das ist ja keine richtige klinik?? "!" oder?? irre ich mich da??? :confused: das sind alle eh nur schauspieler xD

ich hab jetzt 2 wochen verpasst aber ab morgen werd ich wieder voll dabei sein xD

ich hab grad gelesen das das heute die letzte folge der 3.staffel ist :(

ich füg das mal hier ein:

"Vorerst letzte Folge aus der dritten Staffel! Georges Vater wurde operiert, die Metastasen großflächig entfernt. Sein Körper hat diesen Eingriff nicht geschafft, und er wird nur noch von Maschinen am Leben erhalten. George steht vor einem schweren Abschied, Callie steht im bei Am Dienstag auf PRO 7: Das Vater-Syndrom."

Quelle:tele.at

hmm was ich jetz aber auch nicht ganz verstehe ist, wen am dienstag das vater syndrom ist,ist das dann die fortsetzung von heute???

wird das auch so sein das es wie beim desperate housewives eine sommerpause gibt???:o

lg claudia

Oben