Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

mcsexy schaut nicht mal sooo mchässlich aus, würde ich sagen...
und alle sind irgendwie ur sauer auf ihn! er tut mir teilweise schon leid
weil er behandelt wird als würde er verantwortlich für alles schlechte sein was
mcdreamy (*schmacht*) und addison da erlebt haben...

hm...eigentlich ist er das ja auch.:p
aber die addison ist ganz genau so schuld wie er!!!:mad:

da geb ich dir recht wobei er mcsexy mir leidgetan hat bei der meridet ( wie schreib ich das??) auf jeden fall es geht vorran mit mcdreamy *schmacht*
 
AW: Grey´s Anatomy

also ich versuchs mal, da ich im zusammenfassen von ga folgen eh schon übung hab :D:D

meredith und derek sind "strahlend" glücklich weil sie noch mal von vorne anfangen wollen und grinsen die ganze zeit, zumindest am anfang.
mit omellis vater gibts probleme, denn bevor sein speiseröhrenkrebs beseitigt werden kann, muss er erst eine neue herzklappe bekommen.
diese op soll burke mit christina machen, und weil omelle das mit der hand schon mitbekommen hat, macht er sich sorgen und will das christina auch mal
"menschlich" ist (aber gaaanz genau hab ich das nicht mitbekommen in dem moment)
ein kleines mädchen wird eingeliefert, das hängt aber nich an seinen eltern sonder fragt ständig nach dem kindermädchen, doch die eltern haben das kindermädchen gefeuert weil sie mit dem geländewagen das mädl zamgführt hat....
die meredith sagt zur baily, dass sie ja versteht dass frauen karriere machen wollen aber dann sollen sie sich keine kinder "anschaffen" und baily hat ja selbst eins zuhause und ruft dann am abend dort an um dem baby ein schlafliede vorzusingen.

und die izzie muss an diesem tag dem alex folgen, der bei mc sexy versucht in der plastischen karriere zu machen und weil er izzie schön langsam wieder erobern will, lässt er sie einen schlauch aus einem patienten ziehen, obwohl sie das ja eigntlich nicht dürfte....

tja, so war das gestern:p:eek:

ach ja, am ende der sendung wirf addison noch die eheringe ins meer!:(
 
AW: Grey´s Anatomy

für lesbarkeit bitte markieren:

George's Vater kam ins KH - Krebs und schwaches Herz. Er braucht nun eine HerzOP bevor der Tumor entfernt werden kann - dann Chemo.

George ist draufgekommen dass Dr Burke nicht mehr operieren kann und Christina alles macht.

Meredith und Mc Dreamy sind glücklich - Addison hat die Eheringe weggeschmissen.

Alex hat Izzy geküsst - sie hat aber gesagt dass sie das nicht machen kann -sie verstehen sich aber troztdem super..

Der Oberarzt (wie heisst er schnell?) hat sich für seine Frau entschieden und will daher die Mutter von Meredith nicht mehr besuchen, Mer. musste ihr das sagen...


so, ich hoffe ich habe nichts vergessen?:)
 
AW: Grey´s Anatomy

ja ich lieb diese serie einfach ich bin schon so neugierig wies nächsten montag weitergeht...

freu mich schon voll..
 
AW: Grey´s Anatomy

ich hoffe, weil wenn ich euch noch mehr voraus bin ist es nicht mehr lustig.. :eek:
 
Oben