Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

ich hab geschaut und bin geschockt :eek::eek:
ich bin nur da gesesen und hab gedacht nicht dein ernst jetzt
und ich schau so und denk mir dauernt ist jetzt nicht dein ernst :eek::eek:

ab 4 juli erst wieder :eek: nicht im ernst jetzt
ich bin da 2 wochen weg also 3 wochen entzug :eek: nicht im ernst jetzt :D
 
AW: Grey´s Anatomy

ich hab geschaut und bin geschockt :eek::eek:
ich bin nur da gesesen und hab gedacht nicht dein ernst jetzt
und ich schau so und denk mir dauernt ist jetzt nicht dein ernst :eek::eek:

ab 4 juli erst wieder :eek: nicht im ernst jetzt
ich bin da 2 wochen weg also 3 wochen entzug :eek: nicht im ernst jetzt :D

juNi!!!!!!! schock mich nicht pipmatz :) am 4 juni ist es mit csi und greys anatomy wieder so weit, denn nächste woche ist pfingstmontag und deshalb keine serie. nur die housewifes machen siesta bis september.

die sendung war heute arggg :eek:
 
AW: Grey´s Anatomy

Alles fällt auseinander...

obwohl es eh klar war, dass Christina und Burke das nicht ewig so weitermachen konnten.

Aber das schlimmste war die besch.. meldung von O`Mally gegenüber Izzy.
Das war absolut nicht notwendig. :mad:
 
AW: Grey´s Anatomy

ja das war wirklich nicht notwendig :(:mad:

ich bin gespannt wies weitergeht wie die beiden ihre beziehung noch
retten wollen ....
und bei alex und der ex von mc dreamy wird sicher auch noch was laufen :D:D
so wie sie sich gestern angeschaut haben :rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

hey leute, hab vorhin per zufall auf den teletext geschaut und gesehen dass bei uns heute desperate und greys ganz normal weiter läuft, ungaublich.. :D:D
 
AW: Grey´s Anatomy

ja das war wirklich nicht notwendig :(:mad:

ich bin gespannt wies weitergeht wie die beiden ihre beziehung noch
retten wollen ....
und bei alex und der ex von mc dreamy wird sicher auch noch was laufen :D:D
so wie sie sich gestern angeschaut haben :rolleyes:

ja! gott, um himmels willen, hoffentlich wird sie nicht schwanger:D:D
 
AW: Grey´s Anatomy

so, heute gehts weiter...

bin schon gespannt!

Vorschau:

Nach einer erfolgreichen Operation an seinem Herz, soll Georges Vater wegen seines Krebses behandelt werden. Thatcher Grey stattet dem Krankenhaus einen Besuch ab, um seine neue Schwiegertochter zu sehen und Meredith entdeckt, dass Derek Schlafprobleme hat.
 
AW: Grey´s Anatomy

aaachh, heute war sooo geil, aber ich bin sicher 3-4 folgen voraus.. :mad:
 
AW: Grey´s Anatomy

ach die folge war ja so genial

kelly mit ihren blick :D

und wie george sie dann geküsst hat :eek:

und meridith mit ihrem schnarchproblem :D aber ok ich hätts wahrscheinlich genau so gemacht wie derek :rolleyes:

und das izzy endlich den scheck eingelöst hat is erleichternd,warn ja schon essensreste drauf *gggg* :D:D

christina und burk sind ein komisches paar aber ich versteh ihn voll sie hat ihn ja schliesslich hinter seinem rücken verraten :eek:

die eine patientin fand ich org das muss ja ur schlimm sein wen man so leben muss-hat mir voll leid tan :(

bin schon gspannt ob george vater es schafft oder stirbt hoff mal das ers schafft :rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

:eek::eek::eek:

habt ihrs schon gelesen:

Dr. Burke wurde gefeuert:

Isiah Washington alias Dr. Preston Burke muss nun die Konsequenzen für seine schwulenfeindlichen Äußerungen tragen und sich von "Grey's Anatomy" verabschieden. Bereits seit längerem wurde über einen Rauswurf spekuliert und nun ist es tatsächlich soweit. Washington hat sich durch seine Bemerkungen den Hass der gesamten Crew zugezogen.
 
AW: Grey´s Anatomy

ich hab nur mal ghört das er ein sehr gutes angebot bekommt in einem anderen spital und sich nicht sicher is ob er das greys hospital verlassen soll hauptsächlich wegen christina aber er geht dann und somit is er dann nicht mehr dabei :confused:
 
AW: Grey´s Anatomy

und das izzy endlich den scheck eingelöst hat is erleichternd,warn ja schon essensreste drauf *gggg* :D:D

die eine patientin fand ich org das muss ja ur schlimm sein wen man so leben muss-hat mir voll leid tan :(

bin schon gspannt ob george vater es schafft oder stirbt hoff mal das ers schafft :rolleyes:


Endlich hats ihn eingelöst und ihr Blick als die Mutter von dem Mädchen meinte, die Versicherung zahlt das nicht, das würde auf 400.000 Dollar kommen, da hab ich mir gedacht: "Sie hat ja beim Scheck einlösen gesagt, sie soll damit anderen Menschen helfen"

Spendet sie vielleicht das Geld für die Operation für das Mädchen???

Na ich bin gespannt :D

Ich hoffe, dass es der Vater von George schafft!!!! *daumendrück*
 
AW: Grey´s Anatomy

Endlich hats ihn eingelöst und ihr Blick als die Mutter von dem Mädchen meinte, die Versicherung zahlt das nicht, das würde auf 400.000 Dollar kommen, da hab ich mir gedacht: "Sie hat ja beim Scheck einlösen gesagt, sie soll damit anderen Menschen helfen"

Spendet sie vielleicht das Geld für die Operation für das Mädchen???

Na ich bin gespannt :D

Ich hoffe, dass es der Vater von George schafft!!!! *daumendrück*

Ganz bestimmt tut sie das!
 
AW: Grey´s Anatomy

ja ich glaub auch das izzy ihr die operation zahlt :)

weil ihr blick ja ich glaub sie hat in dem moment drüber nachgedacht :)
 
Oben