Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

sag eh nichts außer ich bin entsetzt und kurz vorm heuln :p:p:D:(

mah hör auf!!!!! ich will nix hören aber jetzt bin ich auch das schlimmste gefasst! aber warum weisst du das eigentlich?

am mittwoch gehts auf pro 7 erst mir der dritten staffel weiter, jetzt sind dann orf und pro7 zeitgleich mit den folgen.......

Ja u. bin gleichzeitig total sauer... habt Ihr schon mal geguckt, wann die auf ORF zukünftig Greys zeigen?

Ab nächster Woche ist ab 21.55 Uhr Desperate Houswifes u. um sage und schreibe erst u 22.45 UHR GREYS :mad: die sind ja net ganz dicht beim ORF :mad:

Ja u. bin gleichzeitig total sauer... habt Ihr schon mal geguckt, wann die auf ORF zukünftig Greys zeigen?

Ab nächster Woche ist ab 21.55 Uhr Desperate Houswifes u. um sage und schreibe erst u 22.45 UHR GREYS :mad: die sind ja net ganz dicht beim ORF :mad:

Also mich störts weniger, im Gegenteil - ich bin sogar ganz froh drüber! Ich hab um 17.30 Uhr aus, komm zwischen 18.00 - 18.30 Uhr nach Hause und bin dann meistens noch mit den Hunden unterwegs, möcht noch eine Kleinigkeit essen (meistens wärend der Sendung) und duschen/baden auch noch! Das geht sich dann so ziemlich genau aus mit der Zeit :p :D

aaaaaaahhhhhh gleich zwei heiratsanträge .

OMG! Ja!!
Soooo herzig! :D
Ich wett die Christina sagt "nein" oder "vielleicht" oder irgendwas cooles, das im Inhalt ein "nicht jetzt" enthält.
Aber ich finds voll blöd, dass die Kelly und da George gleich heiraten. Ich mein, es muss ihr doch klar sein, dass er das jez nur wegen seinem Vater macht:rolleyes:
Aber über Kelly O'Melly hab ich echt herzlich glacht :D:p

Gut, dann wird Grey's ab nächster Woche am Mittwoch auf Pro7 gschaut :rolleyes:
Soll da ORF schaun wo er bleibt :mad:

Ich habs so toll gefunden wie der Webber der Bailey gesagt hat das es sie als Chefärztin haben will, und es so schade findet das sie noch nicht so weit ist.

Und der Brüller: Webber: Sie werden mal am Chefsessel sitzen, nur werden sie sich einen neuen Sessel kaufen müssen weil sie klein sind! :D :D :D

Und ich habs ur arg gefunden was der Alex zur Addison gesagt hat. Von wegen er will sie nicht.....

lg
Sandra

Und der Brüller: Webber: Sie werden mal am Chefsessel sitzen, nur werden sie sich einen neuen Sessel kaufen müssen weil sie klein sind! :D :D :D

Das war echt super! Und wie ernst er das gsagt hat :D

Und ich habs ur arg gefunden was der Alex zur Addison gesagt hat. Von wegen er will sie nicht.....

Ich fand das super. Was bildet sie sich auch ein, dass jeder Mensch was von ihr will :rolleyes:

Oben