Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

also ich fand das finale traurig und nicht mal ein happy end könnens einbauen :(:(:(

was ich nicht ganz verstand warum is george jetz gangen??weil er die prüfung nicht gschafft hat??wegen izzy und kelly?? oder wegen was? wollt kelly nicht ein kind von ihm? ich mein sie haben eh bastelt aber warum geht er dann?? :confused:

und das mit burke und christina hmm irgendwie schade aber ich hab mir eh dacht das die nicht heiraten

meredith und derek dazu sag ich nix irgendwie nur lächerlich :rolleyes:

alex is ein depp mehr sag ich dazu nicht *gg* :D

hab ich wen vergessen??

ahja genau webber der tat mir leid wie addison ihm gsagt hat das mit der schwangerschaft mit 52 geht kaum gut ich dachte schon seine frau ist gestorben :( aber gott sei dank nicht :)

bei bailey fand ichs traurig das man nichts von ihr gsehn hat oder kaum was im finale hätt ich mir da scho mehr vorgstellt

weiss vl wer wann die nächste staffel ausgestrahlt wird???
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich versteh nicht warum die Bailey jetzt nicht Stationsärztin worden is :confused: Dazu hams uns nichtmal ne Erklärung geben...*hhmm*

Dass da Burke und die Christina nicht heiraten war eh klar, weils ja gsagt haben, dass er in der nächsten Staffel nimmer mitspielt. Vom Prinzip her bin ich aber eh froh, dass er "nur" nicht gheiratet und gangen is. Ich hab schon die ganze Zeit glaubt er bricht gleich zam und stirbt :eek::(
Naja...so könnens ihn wenigstens zrückkommen lassen, wenns wen brauchen. :p
 
AW: Grey´s Anatomy

Und das Bailey gar nix geworden ist, sondern einfach nur übergangen wurde ist a Witz.

dem stimme ich vollkommen zu - so ein blödsinn....die ganze sache wird langsam aber sicher utopisch und dass schon wieder eine neue grey auftaucht ist ein witz - vermutlich streunen außerhalb vom hospital nur unbekannte greyleute herum und meredith erhält jedes halbe jahr ein neues familienmitglied zurück

haha

und dass meredith beim gespräch mit mc dreamy einfach abhaut ohne was zu sagen ist ebenfalls lächerlich...so war sie nie und depression hin oder her, langsam wirds zeit dass sich diese düsterheit wieder legt oder von mir aus solls selbstmord begehen - aber so gehts nicht ewig weiter

ich hoffe ja dass die drehbuchautoren nach ihrem streik wieder ein bissl klarer wordn sind im kopf

lg angie

ps. wisst ihr wann die neue addison-serie zu uns kommt? in den usa soll sie ja gefloppt sein....
 
AW: Grey´s Anatomy

Also was mich angeht, kann sie bei uns auch floppen.
Die 2 Folgen in denen sie in Californien (?) war, war ja mehr oder weniger der Einstieg zur Serie und ehrlich gsagt, hab ichs einfach nur fad und lächerlich gfunden. Die Frau soll bitte in Seattle bleiben und gut is :rolleyes::cool:
 
AW: Grey´s Anatomy

würd sie auch lieber in seattle sehen - sie ist derzeit die einzig interessante amüsante person der serie und mit ihrem abgang wird die serie sicher viele fans verlieren
 
AW: Grey´s Anatomy

dem stimme ich vollkommen zu - so ein blödsinn....die ganze sache wird langsam aber sicher utopisch

deshalb ist es eine Fernsehserie...... ;)

ps. wisst ihr wann die neue addison-serie zu uns kommt? in den usa soll sie ja gefloppt sein....

Pro7 spielt Private Practice ab Februar und zwar direkt am Anschluss an Greys (am jetzigen Brothers and Sisters Sendeplatz) und die Serie ist nicht gefloppt, sondern bis jetzt ein riesiger Erfolg.

lg
Sandra:)
 
AW: Grey´s Anatomy

ich hab in der arbeit erfahren dass sie floppt - zumindest munkeln dass die leut die selbst beim tv arbeiten.....

mag aber eh sein dass das nicht ganz stimmt oder kommt viell. auch auf die versch. faktoren drauf an

und eh klar - ist ne fernsehserie - aber trotzdem keine soap opera oder telenovela....
 
AW: Grey´s Anatomy

würd sie auch lieber in seattle sehen - sie ist derzeit die einzig interessante amüsante person der serie und mit ihrem abgang wird die serie sicher viele fans verlieren

find ich nicht :eek::p:D sie ist mir nicht grad sympatisch

ich bin jetzt gespannt was passiert -.- dauert natürlich ewig bis sie bei uns ist... aber die zwei schwestern in derselben klinik :rolleyes::eek::cool:
 
AW: Grey´s Anatomy

He hab grad in der Vorschau gesehen, dass es heute abend eine Folge in Spielfilmlänge gibt auf Pro7! :)
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich hab glaub ich nur den letzten Rest gsehn. Aber ich finds voll schön, dass Pro7 jetzt die dramatsichsten (oder was auch immer) Folgen wiederholt :)
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich schau jetzt immer auf ORF1 und irgendwie bin ich voll süchtig danach.
Die meisten alten Folgen hab ich eh noch nicht gsehn ghabt und wenn ichs doch schon gsehn hab, nervts mich eigentlich auch nicht :D
 
AW: Grey´s Anatomy

und dass meredith beim gespräch mit mc dreamy einfach abhaut ohne was zu sagen ist ebenfalls lächerlich...so war sie nie und depression hin oder her, langsam wirds zeit dass sich diese düsterheit wieder legt oder von mir aus solls selbstmord begehen - aber so gehts nicht ewig weiter

Meredith war immer schon komisch.
 
AW: Grey´s Anatomy

lt einen anruf von einer kollegin heute beim orf geht die neue staffel erst am 07.04.2008 los. im februar kommen die hausfrauen und zwar genau am 11.02.2008.

ich finde auch das es zur zeit zäh und ohne den anfänglichen schmäh ist.

lg schnek
 
Oben