Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

Ich fand diese ganzen CSI-Gschichteln schon immer unnötig, aber jetzt find ichs noch blöder! Warum muss ma das vor die guten Sendungen stellen *raunz* :mad:
 
AW: Grey´s Anatomy

Das normale in Las Vegas geht ja noch - ist auch oft gar nicht so uninteressant (und diese ganzen tollen Effekte wie Blutkörperchen ranzoomen etc hat übrigens ein Österreicher gemacht!) ..
aber bei Miami habens ja nur unsympatische Typen :cool:
 
AW: Grey´s Anatomy

hey, weiß wer ob die folge grey's anatomy von der 4. staffel die am mittwoch auf pro 7 gespielt wird am samstag wieder wiederholt wird?

lg
 
AW: Grey´s Anatomy

Okay...langsam komm ich ganz durcheinander.

Is jetzt heute bei ORF die neue Grey's oder nächste Woche?
Und am Mittwoch ist es ja bei Pro7 oder?
 
AW: Grey´s Anatomy

juhuuuu. dann schau ich heute gleich :D Ich liebe diese Serie. Ist aber neben den GG die einzige, die ich schau :)
 
AW: Grey´s Anatomy

Ah okay...Danke :)

Dann werd ich mir heute das Lost-Finale auf Pro7 anschaun. Danach PP auf ORF und am Mittwoch dann Grey's.
Wieder ur nicht kompliziert :p:cool:
 
AW: Grey´s Anatomy

Sag mal, kennt ihr euch jetzt aus?

Ich hab bis jetzt immer die Folgen auf ORF um kurz nach 19 Uhr geschaut...mir fehlen da jetzt aber einige Folgen, um an die neue Staffel, die gestern um 21 Uhr begonnen hat, anknüpfen zu können...
Ich hab nie die Hochzeit von Christina und Burke (schreibt man den so?) gesehen, die Liebeserklärung von Izzy an George (wieso bitte???) und warum sind Meredith und Derek schon wieder dabei, sich zu trennen, wenn sie doch gerade erst eine Beziehung beginnen wollten...und wann zum Teufel haben Kelly und George geheiratet??? :eek::confused:
 
AW: Grey´s Anatomy

Hallo Chrisi,

um 19 Uhr wurden alte Folgen aus alten Staffeln wiederholt um die Zeit zwischen den neuen Staffeln zu überbrücken :)

die aktuellen Staffeln wurden immer um 21:15 gespielt

http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/episoden.html hier hast du eine komplette Episodenliste inkl. Inhalt. Gestern wurde die neueste, Staffel 4 gestartet.

um 19 Uhr sinds gerade in der 3. Staffel, dir fehlen also ungefähr 20 Folgen :D
 
AW: Grey´s Anatomy

Hallo Chrisi,

um 19 Uhr wurden alte Folgen aus alten Staffeln wiederholt um die Zeit zwischen den neuen Staffeln zu überbrücken :)

die aktuellen Staffeln wurden immer um 21:15 gespielt

http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/episoden.html hier hast du eine komplette Episodenliste inkl. Inhalt. Gestern wurde die neueste, Staffel 4 gestartet.

um 19 Uhr sinds gerade in der 3. Staffel, dir fehlen also ungefähr 20 Folgen :D

:eek::eek::eek::eek::eek: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...das halt ich nicht aus :eek::(

danke
 
AW: Grey´s Anatomy

i only say:;
i love this serie!!
ich war schon immer an fan von krankenhaus serien aber diese ist echt genial...najah leider sehe ich sie nicht oft da mein dad immer nachrichten schaun will..
lg alex
 
AW: Grey´s Anatomy

wobei ich sagen muss, die staffel beginnt net wirklich aufregend ..
die erste folge war ein bisserl .. naja ... *gähn*
 
AW: Grey´s Anatomy

i only say:;
i love this serie!!
ich war schon immer an fan von krankenhaus serien aber diese ist echt genial...najah leider sehe ich sie nicht oft da mein dad immer nachrichten schaun will..
lg alex

*haha* Meiner auch. Aber manchmal kriegt er nicht mit, dass es scho so spät is und dann schaut er auch Grey's und mittlerweile schaut er sich immer die ersten 15 min Nachrichten an und wir schaun dann alle gemeinsam Grey's :D

Also ich fand die erste Folge nicht langweilig. Eher irgendwie lustig, weils jetzt Ausbilder sind und sich noch ned so richtig durchchecken...:p
 
Oben