Grey's Anatomy

AW: Grey´s Anatomy

*hmm* Irgendwie fehlt den neuen Folgen was...

(ich glaub ja es sind die Darsteller :p Ich will die Addison und den Burke zurück *raunz*)
 
AW: Grey´s Anatomy

Mah und ich bin jetzt schon so hundemüde :rolleyes:. Ich schlaf sicher wieder ein :(.

Passiert mir Montags dauernd. Bis Ende von Desperate Housewives schaff ich's und dann bei der blöden Werbung schlaf ich ein und dann
muss ich wieder bis Mittwoch warten :eek:!
 
AW: Grey´s Anatomy

Mah und ich bin jetzt schon so hundemüde :rolleyes:. Ich schlaf sicher wieder ein :(.

Passiert mir Montags dauernd. Bis Ende von Desperate Housewives schaff ich's und dann bei der blöden Werbung schlaf ich ein und dann
muss ich wieder bis Mittwoch warten :eek:!

Ich hoffe, ich kann mich hier mal mit meiner Meinung einwerfen,....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ha ha, ich schlaf auch andauernd ein,.... ich glaube ich muss mir die DVD's kaufen. :D

Burke ist privat angeblich nicht so sympathisch, er hat O'Malley bei einer Pressekonferenz ver****, weil er homosexuell ist, hab ich mal im Netz gelesen, daraufhin wurde seine Rolle gestrichen und Christina mag ihn privat auch gar nicht.
 
AW: Grey´s Anatomy

Also gut,wenns um Greys geht muss ich auch mal meinen äußerst produktiven Kommentar dazu geben :D !

Also mich regts immer wieder auf das de dumme George O´Malley die Callie Torres mit der *hmwiesollichsagen* grauslichen Izzie Stevens betrogen hat,..also *räusper*, der ist doch dumm oder.

Und der Burke is weg die Addison auch, wo kommen wir denn da hin *fragendschau* und jetzt ham se eine neue Oberärztin bekommen (diese blonde da, ich weiß ned wie sie heißt),....achgott aber jetzt muss ich lachen, wegen was ich mich da aufrege :D:D:D
 
AW: Grey´s Anatomy

Ich bekenne mich auch als ober Fan :D Also ich find Callie auch viiieeeell viell hübscher!

Neue neue Oberärztin heißt übrigens Hahn oder so glaub ich!

Lg
 
AW: Grey´s Anatomy

jo, die neue oberärztin der herz heißt hahn und ich glaub die hat doch auch bei crossing jordan mitgespielt :confused:
 
AW: Grey´s Anatomy

bei mir geht PRO7 (und noch ein paar deutsche Sender) seit fast 30min nimma...ich mag Greys und Private Practice schauen *heul*
 
AW: Grey´s Anatomy

Gott. Ich find diese neue Oberärztin sooo dumm. Die kann doch nicht einfach die Christina nicht operieren lassen. Geht sie doch gar nix an mit wem die was ghabt hat und mit wem nicht. Ich hab die schon unsympathisch gfunden, wie der Burke das Herz vom Danny gholt hat und jetzt darf die mitspielen? Also echt :mad:
 
AW: Grey´s Anatomy


Also mich regts immer wieder auf das de dumme George O´Malley die Callie Torres mit der *hmwiesollichsagen* grauslichen Izzie Stevens betrogen hat,..also *räusper*, der ist doch dumm oder.

Was mich in diesem Zusammenhang ärgert ist, dass es trotzdem so rüberkommt, als wäre Izzy die "Gute" und die "Arme" weil es ihr doch auch nicht leicht fällt, in eine Ehe zu platzen. :rolleyes:
Normalerweise ist so eine Frau in den verschiedenen Serien/Filmen doch eher die "Böse", aber hier kommt es mir so vor, als wäre es völlig okay, dass die hübsche, große, dünne, blonde Izzy jemanden den Mann ausspannt und das ganze Fernsehpublikum fühlt eher mit Izzy als mit Callie mit. :eek:

Aber gut, das ist halt meine recht subjektive Meinung...

Liebe Grüße von der nicht so hübschen, nicht so großen, nicht so dünnen, nicht so blonden, verheirateten Janie ;) :D
 
AW: Grey´s Anatomy

Naja...die Callie war ja wirklich nur die Lückenbüßerin beim George.
Meiner Meinung nach hättens die 2 überhaupt nicht heiraten lassen müssen (die Produzenten halt). War irgendwie voll unnötig :rolleyes:

Gegen die Izzy hab ich jetzt eigentlich nix, finds nur generell komisch, dass sie jetzt mitn George was hat...das passt nicht *find*
 
AW: Grey´s Anatomy

also ich lieeebe izzy und george :eek: ... :)

liegt vielleicht auch daran, dass ich mich jetz grad sehr gut in deren situation reinversetzen kann...:rolleyes:
 
AW: Grey´s Anatomy

Gott. Ich find diese neue Oberärztin sooo dumm. Die kann doch nicht einfach die Christina nicht operieren lassen. Geht sie doch gar nix an mit wem die was ghabt hat und mit wem nicht. Ich hab die schon unsympathisch gfunden, wie der Burke das Herz vom Danny gholt hat und jetzt darf die mitspielen? Also echt :mad:

Wahrscheinlich gehts der Oberärztin wie mir und sie kann Sandra Oh auch nicht leiden. *unsympathischfind* :D
 
AW: Grey´s Anatomy

Ja okay...optisch is sie wirklich nicht so der Hit, aber ihrn Charakter find ich genial (ist gaanz leicht an meinen angelehnt *gg*).
Gegen die Synchronstimme hab ich auch nix. Find die passt ganz gut ^^
 
Oben