Golden Retriever beißt Frauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte ich brauch auch Hilfe bei uns dürfen alle Hunde ins Bett und sie bekommen alles was vom Tisch wenn uns danach ist.
Allerdings mach ich was falsch - weil seit 14 Jahren hat mich noch keiner meiner eigenen Hunde fressen wollen....
Die Weltherrschaft strebens auch net an....
Und wenn Pensionshunde hier sind und bis zu 10 Hunde das Haus unsicher machen, dann haben sie sich auch noch nicht gegen uns verbündet und uns im Schlaf (weil auch die Pensionshunde bei uns schlafen...) gefressen...
:eek::eek:
Also sagt mir bitte was ich falsch mach - oder könnte es sein das der neue User da nur Schwachsinn verzapft???:confused::confused:
 
nein den mußt nicht retten,du hast ja jetzt die welt gerettet indem du ihm gezeigt hast,daß nix wird aus der weltherrschaft:D wird für dich jetzt mühsam denn dein hund wird sich das net gefallen lassen,und schwups liegst du wieder unten,wennst hilfe brauchst ich rette dich:D


des heisst, wir müssen jetzt beide vor uns gerettet werden.
hab ich das jetzt so richtig verstanden..........:D:D:D
 
Aus einem anderen Forum weiss ich, daß der Hund sehr schlecht behandelt wurde.
Das die Besitzer mehrmals darauf angesprochen wurden, es wurde das Vet.Amt und der Tierschutz informiert.
Nix geschah.
Die Info stammt von jemanden der in der unmittelbarer Nachbarschaft wohnt.

Schlimm, nur erfährt die Öffentlichkeit sehr selten die Hintergründe.:(
 
Die Weltherrschaft strebens auch net an....
Und wenn Pensionshunde hier sind und bis zu 10 Hunde das Haus unsicher machen, dann haben sie sich auch noch nicht gegen uns verbündet und uns im Schlaf (weil auch die Pensionshunde bei uns schlafen...) gefressen...

Nana das kommt noch sowas muss gut geplant werden ;)

kommt schon noch :D:D
 
najo ich würd sagen ,du machst so gar nix falsch und der User mit seiner eigenwilligen meinung,arbeitet gerade daran,daß sein hund sich irgendwann mal zur wehr setzt,nur das werden wir nicht erfahren:cool:
 
Bitte ich brauch auch Hilfe bei uns dürfen alle Hunde ins Bett und sie bekommen alles was vom Tisch wenn uns danach ist.
Allerdings mach ich was falsch - weil seit 14 Jahren hat mich noch keiner meiner eigenen Hunde fressen wollen....
Die Weltherrschaft strebens auch net an....
Und wenn Pensionshunde hier sind und bis zu 10 Hunde das Haus unsicher machen, dann haben sie sich auch noch nicht gegen uns verbündet und uns im Schlaf (weil auch die Pensionshunde bei uns schlafen...) gefressen...
:eek::eek:
Also sagt mir bitte was ich falsch mach - oder könnte es sein das der neue User da nur Schwachsinn verzapft???:confused::confused:

Gib mir schnell Deine Adresse ich helf DIr:eek::D
 
des heisst, wir müssen jetzt beide vor uns gerettet werden.
hab ich das jetzt so richtig verstanden..........:D:D:D
jep,wir retten uns jetzt mal gegenseitig:D und wenns net klappt dann resignieren wir einfach und lassen den hunden ihren platz an der weltspitze:Dhauptsache wir werden net zerfleischt,wir verbünden uns mal einfach mit unseren hunden:D
 
jep,wir retten uns jetzt mal gegenseitig:D und wenns net klappt dann resignieren wir einfach und lassen den hunden ihren platz an der weltspitze:Dhauptsache wir werden net zerfleischt,wir verbünden uns mal einfach mit unseren hunden:D

Das kannst vergessen weil wennst net der Rudelführer bist dann zerfleischt Dich dein Hund - les doch nochmal die wertvollen Beiträge bitte, dann wirst es auch verstehen...
:D:D:D:D:D:cool:
 
Der arme Hund!

Nur leider gibt es dadurch das der Golden Retriever ein Modehund ist immer mehr Vermehrer als Züchter und dadurch gibt es auch immer mehr agressive Golden Retriever.

Ich kenne so einen agressiven Golden Retriever leider auch!
 
najo ich würd sagen ,du machst so gar nix falsch und der User mit seiner eigenwilligen meinung,arbeitet gerade daran,daß sein hund sich irgendwann mal zur wehr setzt,nur das werden wir nicht erfahren:cool:

Doch das steht dann auch in der Zeitung - aber nur wenn Sommerloch ist, weil sonst ist es nicht so interessant wenn ein Goldi beißt........
 
jep,wir retten uns jetzt mal gegenseitig:D und wenns net klappt dann resignieren wir einfach und lassen den hunden ihren platz an der weltspitze:Dhauptsache wir werden net zerfleischt,wir verbünden uns mal einfach mit unseren hunden:D


denn unsere hunde werden für uns die weltherrschaft erringen...........:D

ich werde schaun ob ich ihm das lernen kann...............:D

bin ziemlich siegessicher...:D:D:D
 
Schlimm, nur erfährt die Öffentlichkeit sehr selten die Hintergründe.:(

Und die BLÖD Zeitung schreibt sowieso immer nur Stuss.

Hab in meinen vorigen Beitrag noch etwas dazugefügt.
Kein Wunder, daß der Hund so zugebissen hat.
Das mit den Stein soll auch nur eine Ausrede gewesen sein.
Angeblich wurde der Hund eingeschläfert. In diesen Fall, war das Scheisse.
Der Hund musste für die Unfähigkeit seiner Besitzer bezahlen. :mad:
:(
Als ich das Bild des Hundes gesehen hab, war ich erschüttert.
Der Blick ist so traurig.
 
Massa is back....

Mal den Teufel nicht an die Wand:eek::eek::eek::D

sag was schreibts ihr zwei denn, ich war doch gar nicht weg - fragts die Schoterl, die hat meinen 2-ten Nick doch heute entlarvt und herausgefunden, dass Deikoon kein Presa sondern ein Mops ist :cool::D:D

wisst was ich herausgefunden hab: da strampelst dich Jahre in der HuSchu ab um dann zu lesen, alles völliger Blödsinn, dass schafft man auch in ein paar Stunden - und das ich mich bereits seit Jahren in absoluter Lebensgefahr befinde, weil mein Hund im Bett schlafen darf - und davon, dass er auch mal was vom Tisch kriegt, schreib ich ja jetzt gar nicht :D:D

bitte, woher kommen solche User :rolleyes:
 
Mir war fast klar, dass es icht sooo tolle war, wie vom Besitzer beschrieben, alleine die Aussage: wir sind ja sogar täglich mit ihm gassi gegangen - no na, wasn sonst? :( Wiedermal ein toter Hund, der nix schönes hat erfahren dürfen :eek:

und zum Thema Bett - in meinem Bett schlafen 5!! Hunde, teilweise auf mir drauf, sie bekommen sogar hier und da Gemüse vom Tisch - sonst nix- und ich lebe noch...sie haben mich in all den Jahren nachts noch nie zerfleischt :eek:
 
und zum Thema Bett - in meinem Bett schlafen 5!! Hunde, teilweise auf mir drauf, sie bekommen sogar hier und da Gemüse vom Tisch - sonst nix- und ich lebe noch...sie haben mich in all den Jahren nachts noch nie zerfleischt :eek:


vielleicht knabbern sie nur sodaß du es noch nicht bemerkt hast.
weisst eh so neben dem fernsehen...................:D
 
vielleicht knabbern sie nur sodaß du es noch nicht bemerkt hast.
weisst eh so neben dem fernsehen...................:D

solage die mir nur 15kg Gewicht abknabbern isses ok, dann müssen sie aufhören :cool:
Was immer passiert ist, sie ersäufen mich fast mit der ganzen sabber :eek:
 
@LudViech: Mich würde auch sehr interessieren, was denn so ein Wolf/Hund fressen soll, um artgerecht gehalten zu werden! Und dieses Leinenführigkeitsgefasel hab ich doch schon irgendwo gelesen :confused:

Zum Thema: einen 14 Monate alten Hund soweit zu bringen, dass er derartig um sich beißt, ist schon ein schweres Stück Arbeit - ich will gar nicht wissen, wie das zustande gekommen ist :(
 
Na was soll ich wohl damit meinen? Das ein Hund nicht ins Bett gehört das ist der Platz für den bzw. die Rudelführer!!! Das nächste; ein Hund bekommt nie was vom Tisch!!! Ausserdem brauchen Hunde eine klare Rangordnung und klare Ansagen!!!

Noch Fragen?:)

:rolleyes: genau die richtige Einstellung......................wenn man nicht zwischen den Zeilen liest:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben