Golden Retriever beißt Frauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte hier mal nen Argument hören und nicht nur dummen Sülz aber dazu seit Ihr wohl kaum in der Lage, echt Langweilig hier gähn...
 
Woher willst Du wissen wie ich meinen Hund erziehe???? Nach ein paar Schriftwechsel denkst Du Du kannst Dir schon ein Urteil über mich erlauben??? Echt der Oberhammer Mister Perfect und Oberschlaumeier!!! Komm gib mir Deine Nummer und wir klären das am Telefon!!! Übrigens bin ich nach diesem Prinzip verfahren:Sie führen den Hund an der Leine und halten diese in der rechten Hand hinterm Rücken. Sobald der Hund beginnt zu ziehen drehen Sie sich schnell zum Hund und stellen sich vor ihn, blockieren ihn bzw. hindern ihn am weitergehen. Da er dieses Verhalten nicht kennt, wird er erstmal etwas verdutzt sein und Sie anschauen. Sie haben also nun etwas wichtiges gewonnen, nämlich die Aufmerksamkeit des Tieres. Gleichzeitig mit diesem Blockieren geben Sie dem Hund auf artgerechte Weise zu verstehen, dass Sie das Vorrecht haben, die Führung des Rudels zu übernehmen. Prinzipiell steht es dem Hund nicht zu, die Jagd oder das Rudel (Hundeführer) anzuführen, dies obliegt nur Ihnen alleine. Geben Sie Ihrem Hund dies deutlich zu verstehen. Drehen Sie sich nun wieder zurück und gehen Sie weiter. Sobald er nun wieder zu ziehen beginnt, blockieren Sie ihn wieder. Im Normalfall dauert es wenige Minuten, bis der Hund verstanden hat, was Sie von ihm erwarten, nämlich nicht vor Ihnen zu laufen und demzufolge nicht an der Leine zu ziehen.
und komischerweise hatte ich nach zwei Tagen den gewünschten Erfolg und Du oder Ihr wollt mir erzählen eine neue Art von Erziehung hätte mehr Erfolg, hahaha das ich nicht Lache!!!


Hey das wird ja immer besser:D:D Weiter so da vergess ich doch glatt aufs Wetter.....:D Na i hau mi o:D
 
waaaaaaaas? wir haben alle wölfe zu hause:eek: OmG muß sofort laufen und mein schlafzimmer verbarikadieren damit diese bestien im schlaf nicht über mich herfallen und dann vielleicht auch noch die weltherrschaft an sich reißen:D.bin auch in der hirachie gaaaaanz weit unten,hund lag heute quer über mir bedeutet das jetzt,daß ich nicht mehr der Rudelführer bin:(
lg von der entrechteteten amba1 :D


schnell wir rufen siegfried&roy an.....:cool:

ah na is auch a blödsinn....:rolleyes:

ich eile schon um dir zu helfen, aber zuerst muss mein legolas von mir runter gehen.......mmpf.........:D:D

wenn er es erlaubt natürlich............:D:D
 
Woher willst Du wissen wie ich meinen Hund erziehe???? Nach ein paar Schriftwechsel denkst Du Du kannst Dir schon ein Urteil über mich erlauben??? Echt der Oberhammer Mister Perfect und Oberschlaumeier!!! Komm gib mir Deine Nummer und wir klären das am Telefon!!! Übrigens bin ich nach diesem Prinzip verfahren:Sie führen den Hund an der Leine und halten diese in der rechten Hand hinterm Rücken. Sobald der Hund beginnt zu ziehen drehen Sie sich schnell zum Hund und stellen sich vor ihn, blockieren ihn bzw. hindern ihn am weitergehen. Da er dieses Verhalten nicht kennt, wird er erstmal etwas verdutzt sein und Sie anschauen. Sie haben also nun etwas wichtiges gewonnen, nämlich die Aufmerksamkeit des Tieres. Gleichzeitig mit diesem Blockieren geben Sie dem Hund auf artgerechte Weise zu verstehen, dass Sie das Vorrecht haben, die Führung des Rudels zu übernehmen. Prinzipiell steht es dem Hund nicht zu, die Jagd oder das Rudel (Hundeführer) anzuführen, dies obliegt nur Ihnen alleine. Geben Sie Ihrem Hund dies deutlich zu verstehen. Drehen Sie sich nun wieder zurück und gehen Sie weiter. Sobald er nun wieder zu ziehen beginnt, blockieren Sie ihn wieder. Im Normalfall dauert es wenige Minuten, bis der Hund verstanden hat, was Sie von ihm erwarten, nämlich nicht vor Ihnen zu laufen und demzufolge nicht an der Leine zu ziehen.
und komischerweise hatte ich nach zwei Tagen den gewünschten Erfolg und Du oder Ihr wollt mir erzählen eine neue Art von Erziehung hätte mehr Erfolg, hahaha das ich nicht Lache!!!

gut jetzt bin ich a bißl überfordert.:cool: ähm also --hund zieht ich stell mich vor ihm:confused::eek: und dann---nein jetzt bin i überfordert.kann mir das jemand bitte aufzeichnen und so erklären, daß ich, als älteres semester,dies auch richtig einsetzen kann:confused:schließlich will ich auch mal rudelführer werden:D
bidddeee
 
Bitte Argumente!!!
Aber wie ich sehe hat hier keiner eines übrig also alles nur Sprücheklopfer und nix dahinter sehr armseelig und tschüss..........
 

Ich denke die Besitzer haben so einige Fehler mit dem Tier gemacht, wie zum Beispiel im Bett schlafen lassen Ihm das Essen vom Tisch gegeben und vorallem keine Konsequente Hand!!!

Also bitte mein Hund schlaft auch im Bett ... ja sie bekommt sogar hin und wieder was beim essen ... is das jetzt das rezept das sie mich mal fressen wird ??? :rolleyes::cool:

Manchmal frag ich mich ;)



Mir wird einfach nur schlecht wenn ich mir das anschau ... sicher ist es schlimm für die Besitzer aber der hund :(
 
Ich hasse die BLÖD Zeitung. So ein mieses Käseblatt.
Alleine die Überschrift.*hmpf*

Aus einem anderen Forum weiss ich, daß der Hund sehr schlecht behandelt wurde.
Das die Besitzer mehrmals darauf angesprochen wurden, es wurde das Vet.Amt und der Tierschutz informiert.
Nix geschah.
Die Info stammt von jemanden der in der unmittelbarer Nachbarschaft wohnt und den Umgang der Familie mit dem Retriever fast jeden Tag beobachtet hat.
Als Welpe bekommen, nie richtig erzogen worden, Stachelwürger, kaum Auslauf, Schläge uws...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein den mußt nicht retten,du hast ja jetzt die welt gerettet indem du ihm gezeigt hast,daß nix wird aus der weltherrschaft:D wird für dich jetzt mühsam denn dein hund wird sich das net gefallen lassen,und schwups liegst du wieder unten,wennst hilfe brauchst ich rette dich:D
 
Aus einem anderen Forum weiss ich, daß der Hund sehr schlecht behandelt wurde.
Das die Besitzer mehrmals darauf angesprochen wurden, es wurde das Vet.Amt und der Tierschutz informiert.
Nix geschah.
Die Info stammt von jemanden der in der unmittelbarer Nachbarschaft wohnt.


mir tut das tier leid. weils wieder mal am hund hängen blieb.
denn der kann zum reporter nicht sagen: "das war nicht so die wonne wies mein besitzer beschrieben hat."...........:(
 
nein den mußt nicht retten,du hast ja jetzt die welt gerettet indem du ihm gezeigt hast,daß nix wird aus der weltherrschaft:D wird für dich jetzt mühsam denn dein hund wird sich das net gefallen lassen,und schwups liegst du wieder unten,wennst hilfe brauchst ich rette dich:D

Und ich dachte sie hat mich lieb weil sie sich auf mich drauf legt :(


na super das hab ich davon .... pfff
 
Ich finde es doch immer wieder lustig das sich einige einbilden aus einem Wolf einen Schoßhund machen zu können!!! Denn genau das ist er immer noch!!! Mag sein das es nicht mehr so ausgeprägt ist klar, aber er kann wenn er erstmal herrausgefunden hat wie es geht!!! Das ist meine Meinung dazu wie Ihr ebend meint das es nicht so ist!

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was du deinem Hund/Wolf zu fressen gibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben