Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Massa is back....
Woher willst Du wissen wie ich meinen Hund erziehe???? Nach ein paar Schriftwechsel denkst Du Du kannst Dir schon ein Urteil über mich erlauben??? Echt der Oberhammer Mister Perfect und Oberschlaumeier!!! Komm gib mir Deine Nummer und wir klären das am Telefon!!! Übrigens bin ich nach diesem Prinzip verfahren:Sie führen den Hund an der Leine und halten diese in der rechten Hand hinterm Rücken. Sobald der Hund beginnt zu ziehen drehen Sie sich schnell zum Hund und stellen sich vor ihn, blockieren ihn bzw. hindern ihn am weitergehen. Da er dieses Verhalten nicht kennt, wird er erstmal etwas verdutzt sein und Sie anschauen. Sie haben also nun etwas wichtiges gewonnen, nämlich die Aufmerksamkeit des Tieres. Gleichzeitig mit diesem Blockieren geben Sie dem Hund auf artgerechte Weise zu verstehen, dass Sie das Vorrecht haben, die Führung des Rudels zu übernehmen. Prinzipiell steht es dem Hund nicht zu, die Jagd oder das Rudel (Hundeführer) anzuführen, dies obliegt nur Ihnen alleine. Geben Sie Ihrem Hund dies deutlich zu verstehen. Drehen Sie sich nun wieder zurück und gehen Sie weiter. Sobald er nun wieder zu ziehen beginnt, blockieren Sie ihn wieder. Im Normalfall dauert es wenige Minuten, bis der Hund verstanden hat, was Sie von ihm erwarten, nämlich nicht vor Ihnen zu laufen und demzufolge nicht an der Leine zu ziehen.
und komischerweise hatte ich nach zwei Tagen den gewünschten Erfolg und Du oder Ihr wollt mir erzählen eine neue Art von Erziehung hätte mehr Erfolg, hahaha das ich nicht Lache!!!
Ja is klar da biste Sprachlos weil de mit deinem Hund nen halbes Jahr brauchst und ich paar Stunden
waaaaaaaas? wir haben alle wölfe zu hause OmG muß sofort laufen und mein schlafzimmer verbarikadieren damit diese bestien im schlaf nicht über mich herfallen und dann vielleicht auch noch die weltherrschaft an sich reißen.bin auch in der hirachie gaaaaanz weit unten,hund lag heute quer über mir bedeutet das jetzt,daß ich nicht mehr der Rudelführer bin
lg von der entrechteteten amba1
schnell wir rufen siegfried&roy an.....
ah na is auch a blödsinn....
ich eile schon um dir zu helfen, aber zuerst muss mein legolas von mir runter gehen.......mmpf.........
wenn er es erlaubt natürlich............
Woher willst Du wissen wie ich meinen Hund erziehe???? Nach ein paar Schriftwechsel denkst Du Du kannst Dir schon ein Urteil über mich erlauben??? Echt der Oberhammer Mister Perfect und Oberschlaumeier!!! Komm gib mir Deine Nummer und wir klären das am Telefon!!! Übrigens bin ich nach diesem Prinzip verfahren:Sie führen den Hund an der Leine und halten diese in der rechten Hand hinterm Rücken. Sobald der Hund beginnt zu ziehen drehen Sie sich schnell zum Hund und stellen sich vor ihn, blockieren ihn bzw. hindern ihn am weitergehen. Da er dieses Verhalten nicht kennt, wird er erstmal etwas verdutzt sein und Sie anschauen. Sie haben also nun etwas wichtiges gewonnen, nämlich die Aufmerksamkeit des Tieres. Gleichzeitig mit diesem Blockieren geben Sie dem Hund auf artgerechte Weise zu verstehen, dass Sie das Vorrecht haben, die Führung des Rudels zu übernehmen. Prinzipiell steht es dem Hund nicht zu, die Jagd oder das Rudel (Hundeführer) anzuführen, dies obliegt nur Ihnen alleine. Geben Sie Ihrem Hund dies deutlich zu verstehen. Drehen Sie sich nun wieder zurück und gehen Sie weiter. Sobald er nun wieder zu ziehen beginnt, blockieren Sie ihn wieder. Im Normalfall dauert es wenige Minuten, bis der Hund verstanden hat, was Sie von ihm erwarten, nämlich nicht vor Ihnen zu laufen und demzufolge nicht an der Leine zu ziehen.
und komischerweise hatte ich nach zwei Tagen den gewünschten Erfolg und Du oder Ihr wollt mir erzählen eine neue Art von Erziehung hätte mehr Erfolg, hahaha das ich nicht Lache!!!
Hmmmmmmmmm
Ich denke die Besitzer haben so einige Fehler mit dem Tier gemacht, wie zum Beispiel im Bett schlafen lassen Ihm das Essen vom Tisch gegeben und vorallem keine Konsequente Hand!!!
Wart ich wohn um die Ecke, ich rette dich
SUPER, aber jetzt lieg ich aufn hund.....muss ma den dann auch retten....
SUPER, aber jetzt lieg ich aufn hund.....muss ma den dann auch retten....
Aus einem anderen Forum weiss ich, daß der Hund sehr schlecht behandelt wurde.
Das die Besitzer mehrmals darauf angesprochen wurden, es wurde das Vet.Amt und der Tierschutz informiert.
Nix geschah.
Die Info stammt von jemanden der in der unmittelbarer Nachbarschaft wohnt.
nein den mußt nicht retten,du hast ja jetzt die welt gerettet indem du ihm gezeigt hast,daß nix wird aus der weltherrschaft wird für dich jetzt mühsam denn dein hund wird sich das net gefallen lassen,und schwups liegst du wieder unten,wennst hilfe brauchst ich rette dich
Ich finde es doch immer wieder lustig das sich einige einbilden aus einem Wolf einen Schoßhund machen zu können!!! Denn genau das ist er immer noch!!! Mag sein das es nicht mehr so ausgeprägt ist klar, aber er kann wenn er erstmal herrausgefunden hat wie es geht!!! Das ist meine Meinung dazu wie Ihr ebend meint das es nicht so ist!