Golden Retriever beißt Frauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*pruuuust* :D:D

So, da hast dus - :eek:
Du wirst ab heute nur noch im Hundekörbchen schlafen dürfen. Und während du neben deinem neuen Teller (Napf) auf die Abfälle vom Tisch wartest wird Milan sich mit Serviette um den Hals auf deinen Platz setzen, um mit seiner Familie zu dinieren... :D

warst erst neulich heimlich hier, was? Gestern hat er auch noch den Bierrest aus dem Krug geschlabbert und mir nix übriggelassen.............aber im englischen Dog liegt die Erklärung - die ist nämlich ein Anagram.........stell mal die Buchstaben um:cool::D
 
barack obama hat ja jetzt auch einen hund,

glaubt ihr wir können den auf unsere seite ziehen,

denn gemeinsam sind wir stark........:D:D

planet of the wolfhounds....:D
 
die ist nämlich ein Anagram.

*zkuuuuugel* :D:D:D

Das nenn ich dann mal die katholische Dominanztheorie... :D

dog-god.preview.jpg
 
also ich finde auch das ein hund nicht ins bett gehört der hat doch sein eigenes:eek:...
aber ich denke nicht das ein hund noch sooo viel mit einem wolf zu tun hat, also ich kenn mich da nicht so gut aus ich weiß nur das sie vom wolf abstammen ob sie jz noch etwas vom wolf haben ka, auf jeden fall das fleisch fressen :rolleyes:...

und tschüss
 
meine hunde liegen zwar nicht im bett und auch nciht im schlafzimmer, aber sicher nicht, weil sie sonst "dominant" werden.

ach, wenn ich das schon höre: rudelführer, hund darf nicht höher als der mensch liegen, kein essen bevor der mensch nciht gegessen hat,...

leider gibts ja noch immer viele HuSchus wo genau sowas gelehrt wird! ich war auch in so einer, hab aber rechtzeitig von dieser gehirnwäsche abstand genommen.

na hoffentlich kommt diese person nicht wieder...
 
Absolut fiese, herrschsüchtige Führernatur. Nach dem Bett von Frauchen die Welt????
Jetzt wissen wir auch warum im Weißen Haus immer Hunde sind. Alles Schläfer. ALLES!!!! :D
 
Na also Deine Hunde schlafen auch nicht im Bett!!!! Was willst Du eigentlich von mir???? Also fährste doch die selbe Schiene??? Ich habe meinen Goldi gerettet vor dem Elend den er 2 Jahre kannte und erleben mußte und jetzt darf ich mir sowas anhören???? Echt Banane!!!

Ich weiß nicht ob ich das "retten" nennen würde, wenn man ein Rudeltier, das in seinem, meist doch recht eintönigen Leben (Montag aufstehen, gassi, Futterle, schlafen, gassi (wenns Glück hat Mittags auch) spielen, schlafen, Futterle, gassi, schlafen. Dienstag aufstehen, gassi, Futterle, schlafen, gassi (wenns Glück hat Mittags auch) spielen, schlafen, Futterle, gassi, schlafen. Mittwoch aufstehen, gassi, Futterle, schlafen, gassi (wenns Glück hat Mittags auch) spielen, schlafen, Futterle, gassi, schlafen....), nichts hat was ihm wichtiger ist als seine Familie, von sämtlichen Aktivitäten die in einem Rudel/Einer Familie ausdruck von Sozialkontakt sind (rumbalgen, kontaktliegen etc... was ja jeder mit dem Familiennachwuchs macht) ausschließt. Es ist meines Erachtens nach fraglich, wie die gesunde? psychische Entwicklung eines solchen Aussätzigen vonstatten geht, wenn er immer nur zuschauen darf wie alle, ausser ihm, in das Rudel integriert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Hund psychisch gesund bleibt. Wo wir wieder beim Thema "UNBEGREIFLICHE" Beißangriffe sind :eek:
 
Ich sehe schon bin hier wieder mal auf Menschen gestoßen die denken der Hund gehört ins Bett! Na denne viel Spaß beim Kuscheln!!!

die meisten hier im Forum lassen ihre Hunde ins Bett, nur komisch das hier noch nichts passiert ist, wird wohl doch nicht an dem "im Bett" schlafen liegen :rolleyes:
 
wer ist hier der Rudelführer? - auf dem Foto-

natürlich bei den Hunden- was anderes gibt es ja nicht....

aber eigentlich sollte meine kleine Fanny (papillon)noch oben drauf als 4., sitzen- sie ist nämlich die Älteste, und nur die haben die "Herrschaft" über die Hunde.....

in meinem Bett ist zur Zeit auch wenig Platz-
m.M. baue ich durchs "Kontaktliegen" auch Bindung auf....

hat den niemand von euch den letzten "Partner Hund" wo der Dalmi am Titelblatt ist- gelesen??? mein die Trainerin, die meint Hunde gehören ins Bett oder zumindest ins Schlafzimmer
 
Nein, sondern auf Menschen, die nicht in jedem Hund ein Tier sehen, das verzweifelt versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. :rolleyes:

Und ob jemand seinen Hund im Bett schlafen lässt, ist doch wohl seine Sache - oder wird dadurch jeder Hund aggressiv?
Du hast vergessen: Hunde nicht füttern, bevor der Mensch gegessen hat; der Hund muss nach dem Menschen durch die Tür gehen und der Hund hat sich auf Spaziergängen immer hinter seinem Menschen zu befinden. Um nur noch ein paar Kleinigkeiten aufzuzählen.

Aber, .... das wirst du ja schon wissen.


das muss doch was bringen, die Türken machens doch auch so,also die Frau muss hinter dem Herr gehen ;)
 
Aber man hat wenigstens aus den Fehlern gelernt...

Das kann ich nicht erkennen.....man hat beim Züchter statt "aus dem Stall"gekauft, das ist alles, was anders gemacht wurde.
Aber die Grundeinstellung hat sich nicht geändert. Und bitte, die 23jährige Tochter wurde schon vom 12 Wochen alten Welpen böse gebissen? Daran ist der Welpe, nein, entschuldigung, seine ersten Lebenswochen im Stall schuld?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben