angie52
Super Knochen
Naja ... ich eigentlich schon ...MichlS drückt sich oft sehr drastisch aus, und ich bin keine seiner Fans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... ich eigentlich schon ...MichlS drückt sich oft sehr drastisch aus, und ich bin keine seiner Fans
Naja ... ich eigentlich schon ...
wirst du dann später, wenn deine Katzen und Hunde weggestorben sind, keine fleischfressenden Haustiere mehr haben ?
Meine jüngste Katze ist gerade mal 4 Jahre, ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich in ungefähr 15 Jahren machen werde und ob ich da überhaupt noch am Leben bin oder die Möglichkeit habe, einer Katze ein schönes Leben zu bieten.
So wie ich ihn "kenne" war das ironisch gemeint
In diesem Forum gibt es Regeln. Es geht nicht um Belästigung daheim, es geht um den Umgang hier......
Ist das eine Frage oder unterstell ich da etwas? Isst man seine Freunde? Sollte ein Tierschützer Tiere essen? Die einen sind es wert beschützt zu werden, die anderen nicht?"Und Du bezeichnest Dich als Tierfreund obwohl Du zugibst auf Fleisch nicht verzichten zu wollen"
Ich war noch in keinem Forum wo so derartige Stutenbissigkeit vorherrscht wie hier und das von Beginn an, da hab ich noch gar nichts "großartiges" von mir gegeben.
Ist das eine Frage oder unterstell ich da etwas? Isst man seine Freunde? Sollte ein Tierschützer Tiere essen? Die einen sind es wert beschützt zu werden, die anderen nicht?
Ich war noch in keinem Forum wo so derartige Stutenbissigkeit vorherrscht wie hier und das von Beginn an, da hab ich noch gar nichts "großartiges" von mir gegeben.
Ist das eine Frage oder unterstell ich da etwas? Isst man seine Freunde? Sollte ein Tierschützer Tiere essen? Die einen sind es wert beschützt zu werden, die anderen nicht?
Lies dir mal deine eigenen Postings durch und zwar von Anfang an, auch im anderen Thread, dann reflektiere und dann....schau ma mal.
Ich schaue mit Überzeugung "nicht offizielle, nicht gefilterte Nachrichten " im Netz , wer glaubt im ORF, ZDF sachlich informiert zu werden ist selbst schuld ... .
Der Vergleich ist aber schon ein bisserl makaber ...
ich mags genausowenig erklären wie der TE sich erklären möchte <Magst du erklären, was zB an dem kurzen ORF Artikel unsachlich ist deiner Meinung nach?
Warum bekomme ich keine Antwort?
ich mags genausowenig erklären wie der TE sich erklären möchte <
++was an ihm nur ansatzweie vegan angeblich sein soll Einziger allerdings wirklich blöder Unterschied, ich hab nicht soviel zeit wie unser professioneller Foren Veganist, Forentroll wäre ja wohl wieder beleidigend und löschenswert ?
Weil du die falschen Fragen stellst?? Könnte auch die Art sein, wie du Fragen stellst??