Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich schon vor zwei Monaten bezahlt habe.
Und wenns in AUT ohnehin verboten ist, wozu dann die ganze Aufregung?
Ich hab bezahlt, ich geh hin und schaus mir an!!
Wenn dort irgendwas abgeht was mir nicht gefällt, dann werd ich ihn das unter Garantie wissen lassen, darauf kannst Du Dich verlassen.
Das ist wie wenn du bei einem Koch einen veganen Kochkurs machen würdest und 10 Meter weiter im Kühlhaus hängen die von ihm geschlachteten Tierkadaver, und auf dem Schneidbrett auf dem er deinen Seidentofu schneidet hat er 10 Minuten vorher ein Babylamm zerteilt.
Ich verstehs trotzdem nicht. Das ist ja schon bewiesen, dass er Tiere schlecht behandelt und was ich auch schlimm finde es toleriert wenn das andere machen. Das sieht man ja an den Fotos. Das zuzeln wir uns ja nicht aus den Fingern.
Das ist wie wenn du bei einem Koch einen veganen Kochkurs machen würdest und 10 Meter weiter im Kühlhaus hängen die von ihm geschlachteten Tierkadaver, und auf dem Schneidbrett auf dem er deinen Seidentofu schneidet hat er 10 Minuten vorher ein Babylamm zerteilt.
Dann würde ich den Koch ebenfalls darauf hinweisen!!!
Wegschaun und die Pappn halten hat noch nie was gebracht.
Alles klar
Denkst Du ich würde meinem Hund einen Stachler montieren weil ein Trainer es erwartet?
Und auch wenn ich dieses Seminar besuche, wird durch mich kein Tier Schaden erleiden Ihr habt einfach keine anderen Angriffspunkte, darum gefällt Euch das jetzt, kindisch wie ihr seit.
Ich verstehs trotzdem nicht. Das ist ja schon bewiesen, dass er Tiere schlecht behandelt und was ich auch schlimm finde es toleriert wenn das andere machen. Das sieht man ja an den Fotos. Das zuzeln wir uns ja nicht aus den Fingern.
Das ist aber die Einstellung des Trainers - anscheinend nicht die von Rene, kann mich nicht erinnern das er irgendwo geschrieben hat "Yeeeeeah Stachler, ich freu mich drauf" ...
Das hat auch nix mit vegan/nicht vegan zu tun ..
Jössas...