cora57
Super Knochen
tja, man bin ich dumm ... ich sollte meine hunde sofort abgeben ... alle beide! Mal sehen ob jemand von EUCH mit kisha klarkommt, nach zwei tagen würdet ihr vor meiner tür stehen und BETTELN das ich sie wieder zurücknehm!
Ich weiss nicht was mit euch ist! Wäre es umgekehrt und meiner der jagdhund und gino und er wäre vom jagdhund gebissen worden (was er übringes auch wurde!!) der andere würde sicher keiner von euch sagen: Weisst du überhaupt was du da an der leine hast?!
JA ICH WEISS ES!!!!
Kennt ihr mich?! Wisst ihr wie ich mit meinen Hunden tagtäglich umgehe?!
Besser wäre es wenn ihr mir vielleicht mal einen guten trainer in der nähe von steyr vorschlagen würdet (bin nicht mobil im moment) oder mir sonst irgendwelche tipps geben würdet und eure schei* antworten für euch behalten würdet den das hilft jetzt keinen mehr weiter!
Und eins steht sicher fest! Die jagdhundbesitzerin ist NICHT unschuldig!
Weil staffi vorher geschrieben hat das der satz "er will doch nur spielen" gefehlt hat, hat er nicht!
Die dame hat zu mir gesagt ihr hund ist ja noch SOOO jung und wollte nur spielen, darum ist er auf meine hunde zugelaufen und hat nicht auf sie gehört und wisst ihr was sie sagte als ich sie gefragt hat wie alt ihr hund ist?!
3 JAHRE
Meine hunde sind 1,5 JAhre und kisha wird im mai 3 Jahre und kisha hört mit ihren 3 Jahren 100 mal besser als ihr hund!
ich habe auch keinen einfachen rüden ,aber so sorglos würde ich nie mit ihm umgehen , schon alleine weil ich nicht beitragen möchte zum schlechten ruf die meine rasse leider schon hat.tierliebe in allen ehren aber ich darf mir nur einen hund nehmen mit dem ich auch umgehen kann. wenn du ehrlich zu dir bist , was weist du über diese rasse außer das sie schmuser sind ?