Gino der "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, man bin ich dumm ... ich sollte meine hunde sofort abgeben ... alle beide! Mal sehen ob jemand von EUCH mit kisha klarkommt, nach zwei tagen würdet ihr vor meiner tür stehen und BETTELN das ich sie wieder zurücknehm!

Ich weiss nicht was mit euch ist! Wäre es umgekehrt und meiner der jagdhund und gino und er wäre vom jagdhund gebissen worden (was er übringes auch wurde!!) der andere würde sicher keiner von euch sagen: Weisst du überhaupt was du da an der leine hast?!

JA ICH WEISS ES!!!!

Kennt ihr mich?! Wisst ihr wie ich mit meinen Hunden tagtäglich umgehe?!

Besser wäre es wenn ihr mir vielleicht mal einen guten trainer in der nähe von steyr vorschlagen würdet (bin nicht mobil im moment) oder mir sonst irgendwelche tipps geben würdet und eure schei* antworten für euch behalten würdet den das hilft jetzt keinen mehr weiter!

Und eins steht sicher fest! Die jagdhundbesitzerin ist NICHT unschuldig!

Weil staffi vorher geschrieben hat das der satz "er will doch nur spielen" gefehlt hat, hat er nicht!

Die dame hat zu mir gesagt ihr hund ist ja noch SOOO jung und wollte nur spielen, darum ist er auf meine hunde zugelaufen und hat nicht auf sie gehört und wisst ihr was sie sagte als ich sie gefragt hat wie alt ihr hund ist?!

3 JAHRE

Meine hunde sind 1,5 JAhre und kisha wird im mai 3 Jahre und kisha hört mit ihren 3 Jahren 100 mal besser als ihr hund!

ich habe auch keinen einfachen rüden ,aber so sorglos würde ich nie mit ihm umgehen , schon alleine weil ich nicht beitragen möchte zum schlechten ruf die meine rasse leider schon hat.tierliebe in allen ehren aber ich darf mir nur einen hund nehmen mit dem ich auch umgehen kann. wenn du ehrlich zu dir bist , was weist du über diese rasse außer das sie schmuser sind ?
 
Das mag schon sein und das glauben wir Dir auch - diesmal war das aber eindeutig zu wenig.

Abgesehen davon, auch wenn ich es natürlich nicht weiß, bezweifle ich, dass sich Gino abrufen lässt, wenn er einen Hund einmal gesehen hat.

Ich denke es ist an der Zeit, dass Du aufhörst nach Ausreden zu suchen bzw. Erklärungen, warum der Hund in dieser Situation so reagiert hat (z. B. Kisha hat sich so und so verhalten, nur deshalb ist Gino..... - oder die Frau.... - oder der andere Hund kam von hinten und deshalb....)

Lass Dir das Erlebnis eine Lehre sein und übernimm die Verantwortung für diesen Vorfall und alle, die in Deinem Beisein passiert sind/passieren. Zumal der Hund nicht mal versichert ist (btw. :confused: ), sollte es für Dich selbstverständlich und das mindeste sein, die TA-Kosten zu übernehmen.

Grüße
Nicole

wie schon zum 27. mal erklärt: er lässt sich abrufen auch wenn er den hund schon gesehen hat, nur nicht wenn der hund zwei meter hinter ihm die böschung runter läuft und zwischen büschen durchhüft ....
 
wie schon zum 27. mal erklärt: er lässt sich abrufen auch wenn er den hund schon gesehen hat, nur nicht wenn der hund zwei meter hinter ihm die böschung runter läuft und zwischen büschen durchhüft ....

... und ich dachte die ganze Zeit, dass Hunde IMMER abrufbar sein sollten, auch wenn sie Nasenspitze an Nasenspitze stehen...
 
ich hab nen Jagdhund, udn sehe den auch als waffe weil er sich net mit allem und jeden vertragt, es kommt net auf die rasse an, es kommt drauf an ob man Verantwortung übernehmen will oder net.

Für mi sagt das meiste das dein Hudn net versichert ist.......weil das sagt viel aus über den Hundehalter......!!!!

somit sag i nix mehr zum Thema!!!
 
Es ist schon ein Wahnsinn wie du versuchst diese Situation "schön zu reden", obwohl es ausschließlich unter DEINER Verantwortung steht.

Nochmal zum Verständnis: ES KAM ein Hund FREI von der LEINE über eine Böschung gelaufen und war NICHT ABRUFBAR. Dieser näherte sich dem Gino welcher ebenfall FREI von der Leine war.

Wenn du OHNE ersichtlichen Grund ein VOLLBREMSUNG hinlegst und dir knallt einer hinten ins Auto = Teilschuld. Zumindest nach JEDEM Rechtsverständnis.

lg
staffi
 
tja, man bin ich dumm ... ich sollte meine hunde sofort abgeben ... alle beide! Mal sehen ob jemand von EUCH mit kisha klarkommt, nach zwei tagen würdet ihr vor meiner tür stehen und BETTELN das ich sie wieder zurücknehm!

Ich weiss nicht was mit euch ist! Wäre es umgekehrt und meiner der jagdhund und gino und er wäre vom jagdhund gebissen worden (was er übringes auch wurde!!) der andere würde sicher keiner von euch sagen: Weisst du überhaupt was du da an der leine hast?!

JA ICH WEISS ES!!!!

Kennt ihr mich?! Wisst ihr wie ich mit meinen Hunden tagtäglich umgehe?!

Besser wäre es wenn ihr mir vielleicht mal einen guten trainer in der nähe von steyr vorschlagen würdet (bin nicht mobil im moment) oder mir sonst irgendwelche tipps geben würdet und eure schei* antworten für euch behalten würdet den das hilft jetzt keinen mehr weiter!

Und eins steht sicher fest! Die jagdhundbesitzerin ist NICHT unschuldig!

Weil staffi vorher geschrieben hat das der satz "er will doch nur spielen" gefehlt hat, hat er nicht!

Die dame hat zu mir gesagt ihr hund ist ja noch SOOO jung und wollte nur spielen, darum ist er auf meine hunde zugelaufen und hat nicht auf sie gehört und wisst ihr was sie sagte als ich sie gefragt hat wie alt ihr hund ist?!

3 JAHRE

Meine hunde sind 1,5 JAhre und kisha wird im mai 3 Jahre und kisha hört mit ihren 3 Jahren 100 mal besser als ihr hund!

und wenn ich schreibe das der hund wedelt an der leine, und ich mich mit meinen hundewissen erkläre dann lass dir gesagt sein ,das wedeln nicht immer was mit freude zu tun hat sondern sehr oft mit aufregung zu tun hat.
 
so liebe cora! STOP!!!

Ich hab mich, bevor ich mir kisha vor 2,5 JAhren genommen hab ausführlich über diese rasse informiert, bin im TH schon immer mit den SoKas gassi gegangen, hab immer mit dem soka eines bekannten trainiert und hab aus kisha einen alltagstauglichen hund gemacht und das war sicher nicht leicht! Sie kommt aus aller schlechtester haltung und war ein psychisches frack als sie zu mir kam!

Glaub mir, ich weiss WAS ich für hunde habe!

Das war ein dummer vorfall und wisst ihr was?! Beschimpft mich weiter, redet weiter scheiße und bildet euch eine meinung von meiner fähigkeit als hundehalterin obwohl ihr weder mich noch meine hunde kennt!

Möchte nur wissen ob eure hunde schon mal zugebissen haben, ach ja und hab vorher mit der TA telefoniert und sie hat gesagt es hat schlimmer ausgesehen als es überhaupt war! Narkose, ein paar stiche und er ist schon wieder OK!!!!

Sicher war es nicht toll und optimal!

Wisst ihr was, schaut lieber mal ob eure hund so toll sind und ob ihr eure hunde immer 150% unter kontrolle habt und ob euch nicht das selbe durch verknüpfung unglücklicher vorfällte passieren könntet und überlegt mal vorher bevor ihr was schreibt!

DAnke für die wenigen ernst gemeinten und netten ratschläge auf den rest von euch SCHEISSE ICH!

DANKE
 
ich hab nen Jagdhund, udn sehe den auch als waffe weil er sich net mit allem und jeden vertragt, es kommt net auf die rasse an, es kommt drauf an ob man Verantwortung übernehmen will oder net.

Für mi sagt das meiste das dein Hudn net versichert ist.......weil das sagt viel aus über den Hundehalter......!!!!

somit sag i nix mehr zum Thema!!!

was ihr alles so an waffen im wohnzimmer rumliegen habt ??? also ich würd mich fürchten bei soviel waffen.

lg
staffi
 
mir wurde auch von denen die ihn vorher hatten erklärt DAS er auch rüdenverträglich ist! Und glaub mir ich passe immer gut auf ob mir ein fremder hund entgegen kommt oder von hinten kommt oder so! und dann werden BEIDE sofort angeleint!

von sowas sollte man sich immer selbst überzeugen, würde nie einen hund den ich nicht kennen ohne maulkorb frei laufen lassen weil genau das passieren kann was da passiert ist.

du hast ganz am anfang geschrieben, dass du ihn vorerst nicht mehr ohne mauli laufen lässt. was heisst da bitte vorerst?
der hund hat den jagthund blutig gebissen ihn möglicherweise sogar getötet wenn du nicht rechtzeitig da gewesen wärst. nebenbei hat er bei euch auch schon vorher zweimal auf andere hunde hingebissen.
ja was muss noch passieren?

sorry, aber wie kommen andere halter dazu das ihr hund vielleicht auch von deinem gebissen werden wenn dir eh schon klar ist das deiner auf andere böse losgeht.
 
Diese Aussage ist kindisch, lächerlich und vor allem DUMM!!! Möchtest du uns jetzt "Rassismus" vorwerfen? ich habe schon einmal geschrieben, es ist egal welcher Rasse der Hund zugehört. Im übrigen, ich selbst habe einen Dogo-Mix, der genau aus den von mir genannten Gründen an der Leine bleiben MUSS!!!

Es ist schon ein Wahnsinn wie du versuchst diese Situation "schön zu reden", obwohl es ausschließlich unter DEINER Verantwortung steht.

NUR unter MEINER verantwortung?! Tja muss ich jetzt auch noch auf fremde hunde acht geben
 
sorry, aber wie kommen andere halter dazu das ihr hund vielleicht auch von deinem gebissen werden wenn dir eh schon klar ist das deiner auf andere böse losgeht.

wenn er sich ebenfalls an FÜR ALLE HUNDERASSEN geltenden gesetze gehalten hätte, kommt er zu gar nix. Leinenpflicht gilt nicht nur für "Soka's" sondern auch für Jagdhunde.

lg
staffi
 
DAnke für die wenigen ernst gemeinten und netten ratschläge auf den rest von euch SCHEISSE ICH!

na das ist wieder ein ausdruck!wie bei den wiener würschtelbuden!
toll!
kannst stolz drauf sein!
 
Nochmal zum Verständnis: ES KAM ein Hund FREI von der LEINE über eine Böschung gelaufen und war NICHT ABRUFBAR hat aber auch nicht angegriffen!. Dieser näherte sich dem Gino welcher ebenfall FREI von der Leine war, nicht abrufbar war und angegriffen hat!

Wenn du OHNE ersichtlichen Grund ein VOLLBREMSUNG hinlegst und dir knallt einer hinten ins Auto = Teilschuld. Zumindest nach JEDEM Rechtsverständnis.

lg
staffi

-----
 
NUR unter MEINER verantwortung?! Tja muss ich jetzt auch noch auf fremde hunde acht geben
Versuchst du jetzt Wortklauberei oder bist du wirklich so eingeschränkt im Denken?

Aber wenn du sowieso auf alle anderen, die dir nicht Recht geben, kotest, dann mache nur weiter und vielleicht ist dann nur die Besitzerin des anderen Hundes schuld:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben