Sany2210
Super Knochen
Das glaube ich dir gerne und es amüsiert mich köstlichst
da sieht man wieder wie "erwachsen" manche hier sind, würd mir eine auslastende arbeit suchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich dir gerne und es amüsiert mich köstlichst
.......Das war ein dummer vorfall und wisst ihr was?! Beschimpft mich weiter, redet weiter scheiße ....
sehr fein
.......es hat schlimmer ausgesehen als es überhaupt war! Narkose, ein paar stiche und er ist schon wieder OK!!!!
na, dann kann es ja nicht so teuer werden
......immer 150% unter kontrolle habt .......
99,8 % reichen mir persönlich schon - die 0,2 % fallen unter Restrisiko
.....auf den rest von euch SCHEISSE ICH!
DANKE
meinte es ja nicht so weil er ein kampfi ist sondern generell.....sorry, aber ich könnt in die luft gehen wenn ein hund der schon auffällig wurde weiter unabgesichert frei rum läuft.
ja stimmt, ich habe nicht alles gelesen, finds auch total mist das gino schon gebissen wurde und er vielleicht gerade deswegen so geworden ist, was weiss man
Ach so, wie konnte ich nur vergessen: Arbeit und Fäkalsprache das zeugt vom erwachsen seinda sieht man wieder wie "erwachsen" manche hier sind, würd mir eine auslastende arbeit suchen
Laß ihn nur wo frei laufen wo du weit genug aussiehst und dir sicher sein kannst daß da kein anderer ist. Oder nur mit Mauli Freilauf! Aber bitte wenn dann ein ordentlicher Metallmauli mit Stirnriemen, denn Pittis sind Befreiungskünstler.....
nein ich meinte bei dem vorfall mit dem jagdhund jetzt... da wurde gino von dem jagdhund gebissen.
Angesichts Deiner feiner Ausdrucksweise erübrigt sich das Nachdenken über Dein sonstiges Auftreten in Stresssituationen.
Wir wünschen Dir das, was Du uns wünscht; aber aufgepasst, das könnte Dir eventuell nicht gefallen .
Guten Abend
Nicole
ich nehme dein Problem ernst, lies mal bitte mein voriges Posting.......und dann bekommst du nur vorwürfe gemacht, fast keiner nimmt dich ernst, sagt dir das du mit deinen hunden nicht umgehen kannst und tun als wärst du das allerletzte auf der welt
Warum ist dein Hund nicht versichert ?
Für mich hat dein Hund die ganze Schuld an der Sache (also eigentlich du), weil der andere Hund sich nicht zur Wehr gesetzt hat, sondern im Gegenteil, verletzt davon gelaufen ist und deiner trotzdem hinten nach...
Aber ich weiß schon: es waren beide ohne Leine und MK...
bei sowas krieg ich echt einen dicken Hals
Und ich krieg nen dicken Hals bei den ganzen "perfekten" Hundehaltern die nciht dabei waren und aus der Ferne alles besser wissen und nur blöd reden können!!!!!!!Ich auch - aber eher bei unvorsichtigen und fahrlässigen Hundebesitzern
Ich auch - aber eher bei unvorsichtigen und fahrlässigen Hundebesitzern
Und ich krieg nen dicken Hals bei den ganzen "perfekten" Hundehaltern die nciht dabei waren und aus der Ferne alles besser wissen und nur blöd reden können!!!!!!!
Das gilt jetzt für alle die nur blöd herummatschkern!!!
Denn Sany hat um Hilfe gebeten nicht um Anklagen und blöde Rederei!!!
du musst ja den Hund bei der Versicherung anmelden, sonst ist er nicht versichert, egal ob in Pflege oder auf Dauer.heißt das, dass viele Pflegehunde nicht versichert sind ??
Den wäre nicht dann hätte nicht, passt in diesem Fall wohl ideal.
Wäre der andere Hund nicht hergerannt, hätte ihn der andere Hund nicht gebissen.................so einfach ist die Geschichte.......