Gino der "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......Das war ein dummer vorfall und wisst ihr was?! Beschimpft mich weiter, redet weiter scheiße ....

sehr fein :rolleyes:


.......es hat schlimmer ausgesehen als es überhaupt war! Narkose, ein paar stiche und er ist schon wieder OK!!!!

na, dann kann es ja nicht so teuer werden ;)

......immer 150% unter kontrolle habt .......

99,8 % reichen mir persönlich schon - die 0,2 % fallen unter Restrisiko :p

.....auf den rest von euch SCHEISSE ICH!

DANKE

Angesichts Deiner feiner Ausdrucksweise erübrigt sich das Nachdenken über Dein sonstiges Auftreten in Stresssituationen.

Wir wünschen Dir das, was Du uns wünscht; aber aufgepasst, das könnte Dir eventuell nicht gefallen ;) .

Guten Abend
Nicole
 
meinte es ja nicht so weil er ein kampfi ist sondern generell.....sorry, aber ich könnt in die luft gehen wenn ein hund der schon auffällig wurde weiter unabgesichert frei rum läuft.

ja stimmt, ich habe nicht alles gelesen, finds auch total mist das gino schon gebissen wurde und er vielleicht gerade deswegen so geworden ist, was weiss man

nein ich meinte bei dem vorfall mit dem jagdhund jetzt... da wurde gino von dem jagdhund gebissen.
 
warum kommst du erst jetzt zu der Einsicht mit dem Mk? Hat der erste Biss nicht genügt ??

Ich bin fassungslos, wie leichtsinnig manche Hundehalter mit ihren Hunden bzw. mit anderen Hunden umgehen
 
@Sany2210

ich hab jetzt mal eigentlich nur dein ausgangsposting gelesen....
Ich kann dir nur raten, zu einem erfahrenen wirklich gutem Hundetrainer zu gehen.
Es ist schwierig, sehr schwirig mit so einem Hunds.....
Die eigentlichen Macken die ein Hund hat, kommen meistens erst dann raus wenn er merkt daß er bleibt....
Und die Schwierigkeit besteht darin daß du wenig über seine Vorgeschichte kennst.
Du weißt nicht was ihm in der Prägungsphase, seinen ersten 5 Lebensmonaten alles widerfahren ist, da kannst nur aufgrund seines Verhaltens vermuten.....
Für dich heißt das aufpassen, gut aufpassen, wie reagiert er auf gewisse Sachen usw....
Punkto TA-Rechnung, ich sag ehrlich ich hätte mich auch gütlich geeinigt mit der Dame, auch wenn ihr Hund ohne Leine war....mit so einer Rasse ist das besser sonst ist man gleich total verschrien und wird nur noch gemieden in der Gegend, was nicht sonderlich gut wäre, denn dein Hund braucht Resozialisation!!!
Melde dich bei einer guten HuSchu an, die viel mit liebevoller Konsequenz arbeitet und trainier mit ihm UO, das ist mal Nr. 1. Da hat er dann auch Kontakt mit anderen Hunden.
Laß ihn nur wo frei laufen wo du weit genug aussiehst und dir sicher sein kannst daß da kein anderer ist. Oder nur mit Mauli Freilauf! Aber bitte wenn dann ein ordentlicher Metallmauli mit Stirnriemen, denn Pittis sind Befreiungskünstler.....
Solltest du Tips brauchen in gewissen Situationen, ich kann dir gerne ein wenig helfen, kann dir gern meine Nr. geben daß du mich anrufen kannst wennst momentan net weiterweißt.....
Ich hab 2 Problemhunde hinbekommen und die 3., Sheera ist auch schon voll brav.
Wie gesagt das Angebot besteht.....
 
Laß ihn nur wo frei laufen wo du weit genug aussiehst und dir sicher sein kannst daß da kein anderer ist. Oder nur mit Mauli Freilauf! Aber bitte wenn dann ein ordentlicher Metallmauli mit Stirnriemen, denn Pittis sind Befreiungskünstler.....

Es kann immer jemand plötzlich auftauchen - es wäre sehr fahrlässig wenn der Hund noch frei bzw. ohne Maulkorb laufen würde.
 
Angesichts Deiner feiner Ausdrucksweise erübrigt sich das Nachdenken über Dein sonstiges Auftreten in Stresssituationen.

Wir wünschen Dir das, was Du uns wünscht; aber aufgepasst, das könnte Dir eventuell nicht gefallen ;) .

Guten Abend
Nicole

Glaub mir, die dame heute war sicher nicht schockiert von mir! Sicherlich war sie anfangs sauer und hat geglaubt ich bin ein so "typischer kampfhundhalter", aber da sie gesehen hat das ich ein sehr nettes mädchen bin und meinen fehler einseh (wie sie ihren) und mich 1.000 mal entschuldigt hab und ihr dann mit ihr nach aaron gesucht hab und sie später dreimal angerufen hab wies aaron geht und ob er wieder ok ist usw. war sie sehr nett und verständnissvoll.

Und überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn du dich gerade schon total mies fühlst weil dein hund, den du überalles liebst, gerade einen anderen verletzt hat und dann bittest du um hilfe und vorschläge und vielleicht sogar noch einen vorschlag für einen gute hundetrainer damit du das problem sachlich und mit professioneller hilfe angehen kannst damit du deinem hund ein leben mit 1 meter leine und MK ersparen kannst und dann bekommst du nur vorwürfe gemacht, fast keiner nimmt dich ernst, sagt dir das du mit deinen hunden nicht umgehen kannst und tun als wärst du das allerletzte auf der welt
 
Für mich hat dein Hund die ganze Schuld an der Sache (also eigentlich du), weil der andere Hund sich nicht zur Wehr gesetzt hat, sondern im Gegenteil, verletzt davon gelaufen ist und deiner trotzdem hinten nach... :mad:

Aber ich weiß schon: es waren beide ohne Leine und MK... :rolleyes:

vielleicht kannst noch größere Steine nehmen und auf sie schmeißen, so selbstgefällig wie du bist :mad:

bei sowas krieg ich echt einen dicken Hals
 
Ich auch :rolleyes: - aber eher bei unvorsichtigen und fahrlässigen Hundebesitzern
Und ich krieg nen dicken Hals bei den ganzen "perfekten" Hundehaltern die nciht dabei waren und aus der Ferne alles besser wissen und nur blöd reden können!!!!!!!
Das gilt jetzt für alle die nur blöd herummatschkern!!!
Denn Sany hat um Hilfe gebeten nicht um Anklagen und blöde Rederei!!!:mad:
 
Ich auch :rolleyes: - aber eher bei unvorsichtigen und fahrlässigen Hundebesitzern

Ich habe seit 30ig Jahren Hunden, es gibt keinen Hund auf der ganzen Welt, wo man sich immer sicher sein kann, das er nie zubeißen wird.
Das ist so, also müssten alle Hundehalter ihre Hunde an der Leine lassen, weil sie sonst unvorsichtig und fahrlässig handeln..oder bei Freilauf einen Maulkorb drauf tun.

Ich erlebe immer wieder die Meinertutnix, also darf der andere auch nixtun Fraktion, die ihre Hunde einfach rennen lassen, wenn dann was passiert ist das Geschrei groß.

wäre nicht dann hätte nicht, passt in diesem Fall wohl ideal.
Wäre der andere Hund nicht hergerannt, hätte ihn der andere Hund nicht gebissen.................so einfach ist die Geschichte.......

Und jemanden, der eh schon fertig ist, noch ein paar verbale Tritte zu verpassen, ist wirklich nicht nötig..........
 
Und ich krieg nen dicken Hals bei den ganzen "perfekten" Hundehaltern die nciht dabei waren und aus der Ferne alles besser wissen und nur blöd reden können!!!!!!!
Das gilt jetzt für alle die nur blöd herummatschkern!!!
Denn Sany hat um Hilfe gebeten nicht um Anklagen und blöde Rederei!!!:mad:

Niemand ist perfekt !! ABER spätestens beim ersten Biss , würde mein Hund angeleint bleiben (egal ob niemand zu sehen ist oder nicht)
Hilfe oder Tipps über ein Forum zu geben, halte ich für absolut riskant. Am besten wäre ein Trainer, der sich mit solchen Problemen auskennt
 
heißt das, dass viele Pflegehunde nicht versichert sind :eek: ??
du musst ja den Hund bei der Versicherung anmelden, sonst ist er nicht versichert, egal ob in Pflege oder auf Dauer.
Geh mit dem Hund in eine gute HuSCHu, sollte eigentlich selbstverständlich sein, vielleicht bekommst du ihn dann etwas hin, mit fachlicher Hilfe. Ich selbst habe einen etwas problematischen Berner u. einen jungen Rotti, würde für keinen meiner Hunde die Hand ins Feuer legen, hatte ich nie getan, denn es kann immer etwas passieren und der Hund ausrasten, trotz guter Erziehung u. Trainer. Habe seit 30 Jahre Hunde, man sollte immer vorsichtig sein, wenn ich schon höre" mein Hund tut nichts, er ist sooo lieb", es kann immer etwas passieren, dann auch die Verantwortung übernehmen, ohne wenn und aber.
 
Den wäre nicht dann hätte nicht, passt in diesem Fall wohl ideal.
Wäre der andere Hund nicht hergerannt, hätte ihn der andere Hund nicht gebissen.................so einfach ist die Geschichte.......

und wäre der Hund angeleint gewesen, wäre das alles nicht passiert.
Nochmal: es kann einem IMMER jemand entgegen kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben