Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimba_ schrieb:
Hallo

Also was meinst du mit das wahr gelogen die Hunde hat meine Mutter und ich geh spatzieren und ich der Biographi hab ich gemeint im Wuff Forum wegn dem lügen.

Mfg

Ich wollte wissen ob es auch gelogen war dass du 15 bist und mit deinem älteren Freund zusammen wohnst. :confused:

Bonsai schrieb:
Oide, wenn des a netta Hund ist, gewöhnt er si scho drann. :D

Du kannst ja sagen, dass du fleißig auf Platzsuche bist, aber nicht den geeigneten findest und wenn dann Woche um Woche vergeht, dann schließt er sie ins Herz und will sie gar nicht mehr hergeben :).

lg
Bonsai

Des wär auch meine Idee! :D

Kimba_ schrieb:
Also was meinst du mit das wahr gelogen die Hunde hat meine Mutter und ich geh spatzieren und ich der Biographi hab ich gemeint im Wuff Forum wegn dem lügen.
Seit wann hat man in einem Forum Freunde? Ist wohl eher die Seltenheit und nicht der Normalzustand...

Freunde sollte man schon eher dort finden, wo das Leben stattfindet, in der Realität.

Bonsai

Kimba_ schrieb:
Das hat keiner gesagt baam stell dir vor wenn ich mit einen Sitterhund nehme wird das auch mit denn TA von denn geregelt und wenn was passiert soll ich zu in hin fahren aber bitte. Und ich habe keine lust mehr auf dem Themer herum zu hacken Gina wird jetzt von Susi und Petra abgeholt und bleibt auch bei ihnen -.-

Also, trotz pikanter Situation (wegen Gina) muss ich trotzdem über deine Rechtschreibungsvergewaltigungen schmunzeln!

Hoff, der Hund ist bald bei Mitsu!

Zuletzt bearbeitet:
Kimba_ schrieb:
Hallo

Also das wahr nicht gelogen ich werd im sep. 16 und mein freund im juni 20

Mfg

Und hat er die Vormundschaft für dich übernommen?
c045.gif
Das wär nämlich keine schlechte Sache sofern er dir in Sachen Reife überlegen ist. :rolleyes:

Hallo

Also warum sollte er das??? Und reifer??? *lach* na des glaub i net drum sind ja die Sitterhunde auch bei meiner Mutter.

Kimba_ schrieb:
????????????? wie kann ich das jetzt verstehen das wahr in sache Hunde bezogen.
Die Vergangenheitsform des Verbs "sein" schreibt man ohne "h"
Also ich war oder er/sie/ es war.
Bevor meine Augen gar nix mehr sehen
Vom Rest will ich gar net reden
Rotti

Bonsai schrieb:
Oide, wenn des a netta Hund ist, gewöhnt er si scho drann. :D

Du kannst ja sagen, dass du fleißig auf Platzsuche bist, aber nicht den geeigneten findest und wenn dann Woche um Woche vergeht, dann schließt er sie ins Herz und will sie gar nicht mehr hergeben :).

lg
Bonsai
Das funktioniert, so blieb der Karli bei uns, allerdings musste ich fest versprechen in den nächsten Jahren kein Pflegetier mehr zu nehmen :o

Hallo

Also wie schon gesagt Gina wird jetzt von Susi und Petra abgeholt und versorgt.

Eigentlich kann das Inserat gelöscht oder gespeert werden!

Mfg

Nelly schrieb:
warum ist die eigentlich nicht auf die Idee gekommen einen TA aufzusuchen

DAS frag ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit......

Zum Thema Reife:
Kimba_ schrieb:
Also warum sollte er das??? Und reifer??? *lach* na des glaub i net drum sind ja die Sitterhunde auch bei meiner Mutter.

Ööööhm.... das heißt also, daß du weder dich noch deinen freund für reif hältst?
Na wenigstens mal eine Erkenntnis.....

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also wie schon gesagt Gina wird jetzt von Susi und Petra abgeholt und versorgt.

Eigentlich kann das Inserat gelöscht oder gespeert werden!

Mfg

schon wieder falsch....

von susi, petra und MIR :)

so und jetzt fahr ich die petra holen :)

wird hier schon mal gar nix...das kann bööööse ins Auge gehn.... am Ende tut sich einer weh...:D

Und mich und alle anderen würde bestimmt der Ausgang dieser "Story" interessieren.

Wir warten also gespannt auf Mitsu, ET und Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben