Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Bonsai ich geb der Mitsukai die Gina und sie bringt sie zum TA und vermittelt sie gleich weiter ich will nur in kontakt mit der person bleiben und das beste für Gina.

Mfg Corinna

Also, ich muss noch schnell zu meinem Chef und dann ruf ich sie an! Danach bekommts sofort einen Bericht!

is der hund jetzt endlich schon beim tierarzt oder warum muss man da so lang warten???
ganz kapier ich das net da!

möcht wissen was du sagst, wenn du schmerzen hast und deine mutter erkundigt sich zuerst mal stundenlang in einem forum!

geh doch endlich!

(der arme wauzi :mad: )

Was ich mitbekommen habe hat sie schon jemanden der sie nimmt.
Jetzt were die Petra auch gekommen sie holen ??????

Mfg

Bravo, einen Hund solange leiden zu lassen.. Tolle Leistung!! :mad:

Wieder mal eine von vielen hirnlosen Aktionen..

Auskennen tut sich eh keiner mehr bei den ganzen...

Kann man echt nur hoffen, daß es ein Fake ist und kein Hund gerade unter Schmerzen leiden muss.

Irish schrieb:
Bravo, einen Hund solange leiden zu lassen.. Tolle Leistung!! :mad:

Wieder mal eine von vielen hirnlosen Aktionen..

Auskennen tut sich eh keiner mehr bei den ganzen...

Kann man echt nur hoffen, daß es ein Fake ist und kein Hund gerade unter Schmerzen leiden muss.

oider der hund hat zu zeit keine schmerzen (ich merke nicht) auserdem wahr es net ein fix hund also lass deine aussagen. Sie wird jetzt von Petra und Mitsukai abgeholt was ich mitbekommen habe kenn mich auch nimma aus

Kimba_ schrieb:
Euder der hund hat zu zeit keine schmerzen (ich merke nicht) auserdem wahr es net ein fix hund also lass deine aussagen. Sie wird jetzt von Petra und Mitsukai abgeholt was ich mitbekommen habe kenn mich auch nimma aus

jö fein, gib sie einfach der petra mit und die fährt sicher gleich zum ta mit ihr ;o)

lg

Mitsukai schrieb:
Doch, hab ich schon vor! Ich weiss blos noch nicht wie ich das meinem Mann beibringe
Du schaffst das schon, wolltest du nicht eh immer einen zweiten Hund? :D

Wann kann ich vorbeikommen und sie mir anschauen? :)

lg
Bonsai

Hallo

Also Mitsukai wenn du sie dir nimmst kann ich sie mir dann vieleicht wiedermal anschauen kommen???
Gina wird es bei dir sicher gut gehen.

Mfg Corinna

Hallo!

Also wir (Hikaru, ET und ich) kommen Gina holen. Ich ruf Dich noch wegen der genauen Zeit an. Dann fahren wir zum TA und danach werde ich sie einmal bei mir behalten. Nur ich weiss nicht ob es ein fixer Platz wird. Die Entscheidung leigt leider nicht NUR in meiner Hand!

Wenn du mit Euder, Oida meintest..

Dann schreibs gscheit oder goa net.

Vor ein paar Stunden hatte sie noch Schmerzen. Wird sie auch jetzt noch haben. Diese Art von Schmerzen vergehen net in ein paar Stunden.

Hallo

Also hab es dann eh wieder ausgebessert jetzt ist es schon egal sie wird behandelt und ich nehm ma keinen Pflegehund mit verletztungen mehr!!!!!!

Mfg Corinna

Biografie:
Alsooo hab da zwar net grad viele Freunde (wegn lügn) hoff des wird aba no wenn i erlich bleib ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben