Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kimba_ schrieb:Hallo
Also hab es dann eh wieder ausgebessert jetzt ist es schon egal sie wird behandelt und ich nehm ma keinen Pflegehund mit verletztungen mehr!!!!!!
Mfg Corinna
Kimba_ schrieb:..... und ich nehm ma keinen Pflegehund mit verletztungen mehr!!!!!!
Also hab es dann eh wieder ausgebessert jetzt ist es schon egal sie wird behandelt und ich nehm ma keinen Pflegehund mit verletztungen mehr!!!!!!
Mfg Corinna
Also ich bleibe bei meinen Sitterhunde und egal wem das nicht passt die Hunde kommen von Leuten die mich kennen und wissen das denn hund nichts passiert!!!!!!!!
Mfg
Also der Hund ist ja auch noch unter aufsicht von meiner Mutter also was soll daran so schlimm sein. -.-
Tina83 schrieb:Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass du mit deinem älteren Freund zusammen lebst?![]()
Irish schrieb:@Tina schon mal ins Profil geschaut?
Biografie:
Alsooo hab da zwar net grad viele Freunde (wegn lügn) hoff des wird aba no wenn i erlich bleib
Quinny schrieb:Ich würd ihr meinen hund auch deshalb nicht geben, weil wenn er schmerzen hat warum auch immer dann würde sie nicht zum Tierarzt gehen und ich möchte nicht dass mein Hund 2 Wochen (je nachdem wie lange sie ihn hat) lang schmerzen hat und zum Schluss vielleicht auch noch stirbt daran.
Ja das schon aber die Hunde sind bei meiner Mutter. Ich hole sie dann für laaange spatziergänge und so.
Mfg Corinna
Irish schrieb:@Tina schon mal ins Profil geschaut?
Biografie:
Alsooo hab da zwar net grad viele Freunde (wegn lügn) hoff des wird aba no wenn i erlich bleib
Tina83 schrieb:Ach das war gelogen?![]()
Oide, wenn des a netta Hund ist, gewöhnt er si scho drann.Mitsukai schrieb:Jetzt wäre ich Euch dankbar für ein paar Argumentationshilfen die ich dem Herrn Gatten auftischen kann, warum der Hund bei uns bleiben soll ..![]()