Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimba_ schrieb:
Hallo

Also hab es dann eh wieder ausgebessert jetzt ist es schon egal sie wird behandelt und ich nehm ma keinen Pflegehund mit verletztungen mehr!!!!!!

Mfg Corinna

Jemand wie du, der mit 15 Jahren, alleine wohnt, mit einem 18jährigen sollte lieber gar keinen Hund nehmen. :rolleyes:
Nix für ungut, aber ich glaube dass du dafür noch nicht reif genug bist.

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also hab es dann eh wieder ausgebessert jetzt ist es schon egal sie wird behandelt und ich nehm ma keinen Pflegehund mit verletztungen mehr!!!!!!

Mfg Corinna

Nimm dir bitte vorerst gar keinen Hund.
Ehrlich ist das beste für den Hund, für dich und für andere..
Bringt nix als Ärger und auskennen tut sich eh keiner..

Hallo

Also fix Hund nehem ich mir sicher keinen aber ich hab ja noch genug Sitterhunde ich denke das ich mit denn Pflegehunden doch noch etwas warten sollte ich bleibt bei meinen Sitterhunde die sicher nur 1 bis 2 wochen bei mir bleiben.

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo

am besten du nimmst dir gar keine tiere mehr, ist ja ein witz!

Hallo

Also ich bleibe bei meinen Sitterhunde und egal wem das nicht passt die Hunde kommen von Leuten die mich kennen und wissen das denn hund nichts passiert!!!!!!!!

Mfg

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also ich bleibe bei meinen Sitterhunde und egal wem das nicht passt die Hunde kommen von Leuten die mich kennen und wissen das denn hund nichts passiert!!!!!!!!

Mfg

Du bist doch 15 oder? Ich würde keiner 15jährigen 2 Wochen lang einen Hund anvertrauen, und das mein ich jetzt nit bös. :rolleyes:

Hallo

Also der Hund ist ja auch noch unter aufsicht von meiner Mutter also was soll daran so schlimm sein. -.-

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also der Hund ist ja auch noch unter aufsicht von meiner Mutter also was soll daran so schlimm sein. -.-

Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass du mit deinem älteren Freund zusammen lebst? :confused:

Tina83 schrieb:
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass du mit deinem älteren Freund zusammen lebst? :confused:

@Tina schon mal ins Profil geschaut?
Biografie:
Alsooo hab da zwar net grad viele Freunde (wegn lügn) hoff des wird aba no wenn i erlich bleib

Hallo

Ja das schon aber die Hunde sind bei meiner Mutter. Ich hole sie dann für laaange spatziergänge und so.

Mfg Corinna

Irish schrieb:
@Tina schon mal ins Profil geschaut?
Biografie:
Alsooo hab da zwar net grad viele Freunde (wegn lügn) hoff des wird aba no wenn i erlich bleib

Oider damit wahr gemeint IM wuff forum net in real. Des eine hat mitn andren nix zu tun :mad: :mad: :mad:

Ich würd ihr meinen hund auch deshalb nicht geben, weil wenn er schmerzen hat warum auch immer dann würde sie nicht zum Tierarzt gehen und ich möchte nicht dass mein Hund 2 Wochen (je nachdem wie lange sie ihn hat) lang schmerzen hat und zum Schluss vielleicht auch noch stirbt daran.

Quinny schrieb:
Ich würd ihr meinen hund auch deshalb nicht geben, weil wenn er schmerzen hat warum auch immer dann würde sie nicht zum Tierarzt gehen und ich möchte nicht dass mein Hund 2 Wochen (je nachdem wie lange sie ihn hat) lang schmerzen hat und zum Schluss vielleicht auch noch stirbt daran.

Das hat keiner gesagt baam stell dir vor wenn ich mit einen Sitterhund nehme wird das auch mit denn TA von denn geregelt und wenn was passiert soll ich zu in hin fahren aber bitte. Und ich habe keine lust mehr auf dem Themer herum zu hacken Gina wird jetzt von Susi und Petra abgeholt und bleibt auch bei ihnen -.-

Also zur allgemeinen Info:

Wir fahren jetzt dann Gina holen und gehen mit ihr zum TA. Wie es dann genau weiter geht kann ich noch nicht sagen. Vorerst kann sie bei mir bleiben (vorausgesetzt sie verträgt sich mit meiner Hündin) und wir werden schauen, dass wir einen schönen FIXEN Platz für sie finden wo sie ein hundewürdiges schönes Leben führen kann. (Event. sogar ja auch bei mir, aber da hat der Herr Mann auch noch was mitzureden :rolleyes: )

Jetzt wäre ich Euch dankbar für ein paar Argumentationshilfen die ich dem Herrn Gatten auftischen kann, warum der Hund bei uns bleiben soll .. :cool:

Mitsukai schrieb:
Jetzt wäre ich Euch dankbar für ein paar Argumentationshilfen die ich dem Herrn Gatten auftischen kann, warum der Hund bei uns bleiben soll .. :cool:
Oide, wenn des a netta Hund ist, gewöhnt er si scho drann. :D

Du kannst ja sagen, dass du fleißig auf Platzsuche bist, aber nicht den geeigneten findest und wenn dann Woche um Woche vergeht, dann schließt er sie ins Herz und will sie gar nicht mehr hergeben :).

lg
Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben