Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Athena schrieb:DAS frag ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit......
Zum Thema Reife:
Ööööhm.... das heißt also, daß du weder dich noch deinen freund für reif hältst?
Na wenigstens mal eine Erkenntnis.....
Kimba_ schrieb:Hallo
Also das hab ich nicht gemeint nur ich werd mit fast 16 keinen Hund bekommen und meinen Freund draue ich das net zu da er net grad der allergrößte fan von Hunden ist. Drum sind die Hunde bei meiner Mutter.
Mfg
So einfach ist die Welt, der Hund ist samt der zukünftig anfallenden Kosten einfach abgeschoben an ein paar deppate Tierfreunde (nicht böse gemeint, ich würd den Hund auch holen) und passt schon. Das Vieh ist endlich weiter und schon ist die Welt wieder in Ordnung.Kimba_ schrieb:Hallo
Also eigentlich ist das jetzt egal ich denke nicht das ein Wuff Forum da ist um das zu bereden!! Also Gina ist vermittelt und alles weitere geht keinen was an. Ich hoffe ich kann trotzdem fragen stellen wenn ich was brauche und bekomme auch normale antworten!
Mfg
Bonsai schrieb:Du solltest dir mal die Wohnsituation anschauen....ich sag nur: Müllhalde .
Na glaubst du, ich nenn hier öffentlich meine Informanten?claro schrieb:und woher weisst du das jetzt?
Bonsai schrieb:Du solltest dir mal die Wohnsituation anschauen....ich sag nur: Müllhalde .
lg
Bonsai
rotti1998 schrieb:So einfach ist die Welt, der Hund ist samt der zukünftig anfallenden Kosten einfach abgeschoben an ein paar deppate Tierfreunde (nicht böse gemeint, ich würd den Hund auch holen) und passt schon. Das Vieh ist endlich weiter und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Und beim nächsten Hund das selbe Spiel
Bravo sag ich da nur
Rotti
p.s. Es gibt übrigens ein Tierschutzgesetz, falls du das nicht weißt
Ein Auszug daraus:
§ 5. (1) Es ist verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen oder
es in schwere Angst zu versetzen
(2) Gegen Abs. 1 verstößt insbesondere, wer
13. die Unterbringung, Ernährung und Betreuung eines von ihm gehaltenen Tieres in einer Weise
vernachlässigt, dass für das Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind oder es in
schwere Angst versetzt wird;
Bonsai schrieb:Na glaubst du, ich nenn hier öffentlich meine Informanten?
lg
Bonsai
claro schrieb:und woher weisst du das jetzt?
Kimba_ schrieb:Deine lügen kannst wem andren erzählen es gebe da keinen der das wüsste also bitte
Hallo,Mitsukai schrieb:Jetzt wäre ich Euch dankbar für ein paar Argumentationshilfen die ich dem Herrn Gatten auftischen kann, warum der Hund bei uns bleiben soll ..
Ich hätte sie nochpampam schrieb:wahrscheinlich von den fotos die ich auch bekommen hab, leider sind sie schon gelöscht!.
Yep, schaut ziemlich arg aus.aber sowas arges willst eh net sehn..
Die Wohnung deiner Mutter?Kimba_ schrieb:Also erstens die Fotos wahren nicht von meiner wohnung (pech)!
pampam schrieb:keine lüge puppe, hab die fotos von gina gesehn, und da war genug von der wohnung zu sehn. des reinste chaos, dreck und klumpert in jeder ecken.