Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Also das hab ich nicht gemeint nur ich werd mit fast 16 keinen Hund bekommen und meinen Freund draue ich das net zu da er net grad der allergrößte fan von Hunden ist. Drum sind die Hunde bei meiner Mutter.

Mfg

Athena schrieb:
DAS frag ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit......

Zum Thema Reife:

Ööööhm.... das heißt also, daß du weder dich noch deinen freund für reif hältst?
Na wenigstens mal eine Erkenntnis.....

DEN Haushalt möcht ich gern mal sehen! *sicherchaotischis* :D

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also das hab ich nicht gemeint nur ich werd mit fast 16 keinen Hund bekommen und meinen Freund draue ich das net zu da er net grad der allergrößte fan von Hunden ist. Drum sind die Hunde bei meiner Mutter.

Mfg

Und darum hätt die sich auch drum kümmern sollen! :rolleyes:

Hallo

Also eigentlich ist das jetzt egal ich denke nicht das ein Wuff Forum da ist um das zu bereden!! Also Gina ist vermittelt und alles weitere geht keinen was an. Ich hoffe ich kann trotzdem fragen stellen wenn ich was brauche und bekomme auch normale antworten!

Mfg

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also eigentlich ist das jetzt egal ich denke nicht das ein Wuff Forum da ist um das zu bereden!! Also Gina ist vermittelt und alles weitere geht keinen was an. Ich hoffe ich kann trotzdem fragen stellen wenn ich was brauche und bekomme auch normale antworten!
Mfg
So einfach ist die Welt, der Hund ist samt der zukünftig anfallenden Kosten einfach abgeschoben an ein paar deppate Tierfreunde (nicht böse gemeint, ich würd den Hund auch holen) und passt schon. Das Vieh ist endlich weiter und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Und beim nächsten Hund das selbe Spiel
Bravo sag ich da nur
Rotti
p.s. Es gibt übrigens ein Tierschutzgesetz, falls du das nicht weißt
Ein Auszug daraus:
§ 5. (1) Es ist verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen oder
es in schwere Angst zu versetzen
(2) Gegen Abs. 1 verstößt insbesondere, wer
13. die Unterbringung, Ernährung und Betreuung eines von ihm gehaltenen Tieres in einer Weise
vernachlässigt, dass für das Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind oder es in
schwere Angst versetzt wird;

Ähm wieso glaubst du habe ich mich an WHE gewended weil mich fad is???
Des kann i ma net denken und ich nimm ma keinen Pflegehund mehr also ........ich will auch gar nimma antworten das Inserat wurde aufgemacht um Gina zu vermitteln und das is sie jetzt auch und aus!!!!!!

Bonsai schrieb:
Du solltest dir mal die Wohnsituation anschauen....ich sag nur: Müllhalde :).

lg
Bonsai

Woher willsten du das wissen da ist es wieder immer auf deppat redn boaaa :mad: :mad: :mad: ich weiß ja net kannst da ja anschauen das da ka müllhalde is i sags ja a net von deiner wohung des kanns ja net sei solche leut gehen ma wohin :mad: :mad:

rotti1998 schrieb:
So einfach ist die Welt, der Hund ist samt der zukünftig anfallenden Kosten einfach abgeschoben an ein paar deppate Tierfreunde (nicht böse gemeint, ich würd den Hund auch holen) und passt schon. Das Vieh ist endlich weiter und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Und beim nächsten Hund das selbe Spiel
Bravo sag ich da nur
Rotti
p.s. Es gibt übrigens ein Tierschutzgesetz, falls du das nicht weißt
Ein Auszug daraus:
§ 5. (1) Es ist verboten, einem Tier ungerechtfertigt Schmerzen, Leiden oder Schäden zuzufügen oder
es in schwere Angst zu versetzen
(2) Gegen Abs. 1 verstößt insbesondere, wer
13. die Unterbringung, Ernährung und Betreuung eines von ihm gehaltenen Tieres in einer Weise
vernachlässigt, dass für das Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden verbunden sind oder es in
schwere Angst versetzt wird;

BRAVO!
a040.gif

claro schrieb:
und woher weisst du das jetzt? :confused:

wahrscheinlich von den fotos die ich auch bekommen hab, leider sind sie schon gelöscht!

aber sowas arges willst eh net sehn.

@kimba, conny oder sonst was

ich hoffe du hast jetzt kapiert das ein tier ein lebewesen ist, zeit, liebe, geduld, geld u.s.w. braucht und dir keines mehr nimmst.

falls du doch so dämlich bist, könnte es passieren das dir das schnell leid tun könnte. das versprech ich dir und halt ich auch. mir gehts nämlich schon gehörig wo hin das sich kindergartenkinder einen hund nehmen und ihm dann ganz schnell mit den dümmsten ausreden los werden wollen.

Kimba_ schrieb:
Deine lügen kannst wem andren erzählen es gebe da keinen der das wüsste :mad: also bitte

keine lüge puppe, hab die fotos von gina gesehn, und da war genug von der wohnung zu sehn. des reinste chaos, dreck und klumpert in jeder ecken.

Mitsukai schrieb:
Jetzt wäre ich Euch dankbar für ein paar Argumentationshilfen die ich dem Herrn Gatten auftischen kann, warum der Hund bei uns bleiben soll .. :cool:
Hallo,

wie wärs wenn er diesen Thread lesen würde ???
Dann wird er schlecht nein sagen können ;)

Hallo

Also erstens die Fotos wahren nicht von meiner wohnung (pech) und von loswerdn wahr da keine rede aber bitte ich hab ka lust mit euch zum schreiben und ihr reded von kindergartenkinder loooL net das ich mich tot lach!!!!!! Und wenn i ma no an hund nehm werded ihr des sicha net erfahren weil ihr einen eh net helft!!!!!!!!

sodale, ich will auch nochmal was sagen.

kimba, du bist zu jung und grün hinter den ohren um auch nur annähernd zu merken was du angerichtet hast. obwohl man von einer 15 jährigen mehr erwarten könnte, aber bitte.

Sollte dieser Hund wirklich sehr krank sein, braucht er dringend einen ta, diesen hättest du der gina SOFORT gönnen sollen, es ist ja keine lapalie sowas! bitte lerne daraus für die zukunft und bedenke dass tierschutz IMMER auch einen finanziellen aspekt hat! man muß es sich auch LEISTEN können und wollen so einen hund zu retten, auch wenn das tier bei der übernahme nicht verletzt ist- es kann immer was passieren und du würdest wieder vor dem gleichen problem stehen.

sodale, und jetzt bin ich wieder ruhig

Ja genau und Aus....du bist den Hund bald los, oder eh schon und damit hat sichs für dich...daß merkt man....

Lass es mit den Hunden bleiben, daß was du machst ist keine Hilfe, denn jemand der helfen will, sollte zumindest ein Mindestmaß an Sachverstand und verantwortungsbewußtsein haben.

Du hast scheinbar weder das eine noch das andere.

Und ja, einwenig Ahnung vom Tierschutzgesetz sollte man haben, wenn man sich ein Tier halten möchte und sei es auch "nur" ein Hamster.

Wobei gewisse Dinge eine Sache des Hausverstandes sind, wie z.Bsp. daß man kein Tier unnötig leiden lassen darf, auch wenn man den Schmerz nicht selber verursacht hat.

Und sei mir nicht böse, aber erzähl mir nicht, daß es keinen TA in deiner Nähe gibt, der die Behandlung nicht aufgrund des Sachverhaltes vergünstigt hätte oder Ratenzahlung gewährt hätte.

Für dich war es der einfachere Weg hier im Forum rumzuplaudern und zu warten bis sich irgendwer des Hundes erbarmt. Hättest du dich ernsthaft bemüht, hättest du nicht die Zeit gehabt im fünfminutentakt hier zu posten...

Ob du hier noch antwortest oder nicht ist mir relativ Schnurz, lesen wirst es allemal.....

Pflegehund, das ich nicht lache....soviel gequirrlte Sch... am Band erlebt man selten...Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben