Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimba_ schrieb:
Hallo

Also erstens die Fotos wahren nicht von meiner wohnung (pech) und von loswerdn wahr da keine rede aber bitte ich hab ka lust mit euch zum schreiben und ihr reded von kindergartenkinder loooL net das ich mich tot lach!!!!!! Und wenn i ma no an hund nehm werded ihr des sicha net erfahren weil ihr einen eh net helft!!!!!!!!

ach, hat dir keiner geholfen, ist keiner gerade zu dir unterwegs und holt gina. ich werde es erfahren, glaub ma, du weißt ja net wer alles in deiner nähe wohnt.

is nicht deine wohnung, klaro, ich bring einen neuen hund auch immer wo anders hin, mach dort die fotos und geh wieder, jep genau. pupperl, das lügen hast da no immer net abgewöhnt.

mein sohn mit 10 hat mehr iq als du jemals haben wirst, also bist du für mi net mehr als ein kindergartenkind was blöd im eck sitzt und sabbert.

Mit denn und aus wahr gemeint das ich da keine lust mehr hab zum schreiben weil ihr einen so oder so net helft ich werd auch nimma zurück schreiben. Immer blöd redn wie mit da wohnung und nix wissen die wohnung is nämlich ganz sicher net meine aba bitte -.- auf WHE kann man sicher verlassen und die geben einen auch rat wenn man scheiße gebaut hat was man von euch net sagen kann!!!!!!!!!!! Also es hat sich erledigt :mad: :mad: :mad:

pampam schrieb:
ach, hat dir keiner geholfen, ist keiner gerade zu dir unterwegs und holt gina. ich werde es erfahren, glaub ma, du weißt ja net wer alles in deiner nähe wohnt.

is nicht deine wohnung, klaro, ich bring einen neuen hund auch immer wo anders hin, mach dort die fotos und geh wieder, jep genau. pupperl, das lügen hast da no immer net abgewöhnt.

mein sohn mit 10 hat mehr iq als du jemals haben wirst, also bist du für mi net mehr als ein kindergartenkind was blöd im eck sitzt und sabbert.

Dann tust du mir leid wenn du das denkst bevor du so eine scheiße redest solltest mi kennenlernen aber nein auf die idee komm ma net hätt ma angst das du da jetzt nur lauter blödsinn herum redst??? denk scho und glaubs ma i hab mehr iq als du denkst !!! und was soll das für ne drohung sein in deiner nähe wohnen genug???? (wer ma jetzt wirklich kindisch??? schaut so aus)

Und stell da vor das sind die fotos die ich bekommen habe boaaaa

Kimba_ schrieb:
Mit denn und aus wahr gemeint das ich da keine lust mehr hab zum schreiben weil ihr einen so oder so net helft ich werd auch nimma zurück schreiben. Immer blöd redn wie mit da wohnung und nix wissen die wohnung is nämlich ganz sicher net meine aba bitte -.- auf WHE kann man sicher verlassen und die geben einen auch rat wenn man scheiße gebaut hat was man von euch net sagen kann!!!!!!!!!!! Also es hat sich erledigt :mad: :mad: :mad:

he he, puppe dann verlässt dich eh auf mich, bin vom whe

Hallo

Ja schön das wahr eher auf die Petra und die Gertraude bezogen (die die ich kenne) scheinbar doch net alle!!

Mit denn und aus wahr gemeint das ich da keine lust mehr hab zum schreiben weil ihr einen so oder so net helft ich werd auch nimma zurück schreiben. Immer blöd redn wie mit da wohnung und nix wissen die wohnung is nämlich ganz sicher net meine aba bitte -.- auf WHE kann man sicher verlassen und die geben einen auch rat wenn man scheiße gebaut hat was man von euch net sagen kann!!!!!!!!!!! Also es hat sich erledigt

dachte du antwortest nicht mehr.... :rolleyes:

Zum thema helfen...was willst denn bitte?

Erst groß einen auf Tierretter machen und dann erwarten daß Gott und die Welt parat steht um dich von deiner "Last" zu befreien???

A trockenes Semmerl hat mehr IQ, sorry...... :(

Kimba_ schrieb:
Dann tust du mir leid wenn du das denkst bevor du so eine scheiße redest solltest mi kennenlernen aber nein auf die idee komm ma net hätt ma angst das du da jetzt nur lauter blödsinn herum redst??? denk scho und glaubs ma i hab mehr iq als du denkst !!! und was soll das für ne drohung sein in deiner nähe wohnen genug???? (wer ma jetzt wirklich kindisch??? schaut so aus)

irrtum, keine drohung sondern ein versprechen.

ich vor dir angst, kloar!!

ahso, die fotos hast bekommen, auch kloar

pampam schrieb:
irrtum, keine drohung sondern ein versprechen.

ich vor dir angst, kloar!! Es hat keiner gesagt vor mir!?!?!

ahso, die fotos hast bekommen, auch kloar

Was heißt jetzt scho wieda angst???
Und was sollen deine drohungen bedeuten ??? willst mi haun lassn i hab ja keine ahnung oider in welche hinsicht du des meinst? ich weiß ja net ob du die mit die ausdrücke zwischen jugendlichen auskennst aber des hätt jetzt soviel heißen sollen wie du lasst mi haun und da würd i anfangen zu lachen

Und die Fotos habe ich bekommen aber egal du weißt ja alles besser!

Kimba_ schrieb:
Was heißt jetzt scho wieda angst???
Und was sollen deine drohungen bedeuten ??? willst mi haun lassn i hab ja keine ahnung oider in welche hinsicht du des meinst? ich weiß ja net ob du die mit die ausdrücke zwischen jugendlichen auskennst aber des hätt jetzt soviel heißen sollen wie du lasst mi haun und da würd i anfangen zu lachen

Und die Fotos habe ich bekommen aber egal du weißt ja alles besser!

na hauen net, es gibt andere möglichkeiten! und da vergeht da des lachen!

so, mehr kommentar bist ma nimmer wert du klanes kind.

ich weiß ja net ob du die mit die ausdrücke zwischen jugendlichen auskennst aber des hätt jetzt soviel heißen sollen wie du lasst mi haun und da würd i anfangen zu lachen

ich weiß ja ned ob du di mit die Ausdrücke unter Erwachsenen auskennst, aber wir hätten da an Spruch, der da lautet

"Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meinem Hirn da tschepperd es......." :rolleyes:

i glaub des trifft ganz gut auf dei Person zu.....

Aber natürlich nur wenn du dich mit den Ausdrücken von Erwachsenen auskennen tun tust.......

Hallo

Dann hör auf entlich zum schreiben was du schon früher machen hättest sollen !!!!!!!!!

Athena schrieb:
ich weiß ja ned ob du di mit die Ausdrücke unter Erwachsenen auskennst, aber wir hätten da an Spruch, der da lautet

"Ich bin ein Kind ein Deppertes, in meinem Hirn da tschepperdes......." :rolleyes:

i glaub des trifft ganz gut auf dei Person zu.....

Aber natürlich nur wenn du dich mit den Ausdrücken von Erwachsenen auskennen tun tust.......

Glaub mir ich kenn mich seeehr gut mit denn ausdrücken aus nur gibt es immer hin auch erwachsene die die ausdrücke der jugendlichen benuzen wie zum beispiel es wohnen genug in deiner gegend (des heißt soviel wie ich lass dich haun)

also ich hoff für das wohl der gemeinheit, dass du nicht mehr in das forum kommst.
deine widersprüche sind ekelhaft, deine unkompetenz einfach zum schreien und das was du mit gina gemacht hast - davon wollen wir erst gar nicht reden.

mädl, für dich wär es das gscheiteste du wirst mal erwachsen und übernimmst für dich selbst verantwortung und BITTE nicht mehr für andere Lebewesen, denen du mehr schadest als Gutes tust.
Vielleicht waren deine Absichten auch gutmütig, will dir nichts unterstellen, aber merk dir für die zukunft: du bist auf keinen fall reif genug und solltest auf alle fälle schauen, dass du zuerst mal für DICH sorgen kannst!!

Nimm dir den Rat zu Herzen!

Kimba_ schrieb:
denk scho und glaubs ma i hab mehr iq als du denkst !!!
Das ist der Witz des Jahrhunderts! ! ! :D :D

Ach dann bist das ja gar nicht du, mit dem schwarzen, verstümmelten Schneidezahn? :). Hätte mich auch gewundert, so jung und so ungepflegte Zähne haben....

Bonsai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben