Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Also würd ich ja gern machen wenn du denn andren sagen könntest das sie es bleiben lassen sollen :mad:

Bonsai schrieb:
Das ist der Witz des Jahrhunderts! ! ! :D :D

Ach dann bist das ja gar nicht du, mit dem schwarzen, verstümmelten Schneidezahn? :). Hätte mich auch gewundert, so jung und so ungepflegte Zähne haben....

Bonsai

Also das bin ich gaaaaanz sicher nicht und das kann ich die garantieren du kannst dann die Petra und die Susi fragen !!!!!!

Hallo

Also das werd ich noch machen das ich ein Bild rein gebe aber Bonsai du kannst ja Petra fragen ob ich nur einen halberten zahn hab wennst ma net glaubst!!!!!!!!!

bild reinstellen ist ganz einfach.
wennst auf antworten gehst und weiter unten schaustgibts da was zum anklicken das heißt anhänge verwalten- da mußt nur draufklicken und dann mußt noch das bild eingeben und hochladen ;o)

lg

boaaaah des ufert aus OIDA... :D

wen in aller herrgottsnamen interessiert denn dein Zahn??? :confused: des is ja außer lächerlich eh nur mehr lächerlich.... :rolleyes:

IQ steht in deinem Falle wohl für "Ich Quatschtante"

Hallo

Ich kann erst am Abend einen rein geben weil ich auf dem Pc keine Fotos kleiner machen kann!!

Mfg

Athena schrieb:
boaaaah des ufert aus OIDA... :D

wen in aller herrgottsnamen interessiert denn dein Zahn??? :confused: des is ja außer lächerlich eh nur mehr lächerlich.... :rolleyes:

IQ steht in deinem Falle wohl für "Ich Quatschtante"

Es geht nicht um denn Zahn sondern darum das ich nicht die person auf dem Bild bin!!

ujeh hast du denn nicht dieses programm, wie heißt das nochmal , aja: PAINT ich habs ja nur auf englisch (sollte beim microsof office dabei sein)
wenn du das offen hast gehst nur mehr auf IMAGE und dort auf ATTRIBUTES dort kannst die größe dann eingeben.

lg

Also ich kann kein Bild rein geben da es zu groß ist und er es nicht nimmt und ich habe auf dem Pc auch kein programm das das bild verkleinern kann!!!
Es geht erst am Abend.

Ach lassts sie doch in Ruhe! Mit 15 ist man ein Kind und wenn man in dem Alter schon aus dem Nest geflogen ist dann hat man sicher schon einen Haufen Probleme gehabt und hat sie auch noch länger, wahrscheinlich noch sehr viele Jahre oder für den Rest des Lebens wenn man nix dagegen unternimmt. Also Beschimpfungen nützen da gar nix, das ist eher Sache für eine Psychologin oder zumindestens ein Besuch einer Sozialarbeiterin wäre angebracht.

das ist eher Sache für eine Psychologin oder zumindestens ein Besuch einer Sozialarbeiterin wäre angebracht.

da hast mit sicherheit recht!!

Allerdings ist es halt so, daß ihr wohl mal jemand den Kopf gehörig waschen muß, obs was hilft oder nicht sei dahingestellt.

Schließlich gehts hier um Lebewesen und nicht um Barbiepuppen......und da hört sich der Spaß schon auf

Ich find das sich der spaß aufhört wenn man meint das ich einen sozialarbeiter brauche ich weiß ja nicht :mad: :mad: :mad:
Ich hab zwar genug scheiße gebaut aber des wird jetzt tief nur weil i bei meinen freund schlaf *am kof greif* heut zu tage is es nimma so das man bis 18 eingspeert wird aba bitte es geht euch meine private sache GAR NIX an also lasst es bleiben. Ich weiß ja nicht ihr kenn mi netmal real und reded so ne scheiße!?!?!?

Kimba_ schrieb:
Ich find das sich der spaß aufhört wenn man meint das ich einen sozialarbeiter brauche ich weiß ja nicht :mad: :mad: :mad:
Ich hab zwar genug scheiße gebaut aber des wird jetzt tief nur weil i bei meinen freund schlaf *am kof greif* heut zu tage is es nimma so das man bis 18 eingspeert wird aba bitte es geht euch meine private sache GAR NIX an also lasst es bleiben. Ich weiß ja nicht ihr kenn mi netmal real und reded so ne scheiße!?!?!?

wieso wirst du eingesperrt wenn du bei deinen eltern wohnst? ich denke mir halt, wenn man sich zuhause so wohl fühlt zieht man nicht mit 15 aus. und wieso schreibst du dass du bei deinem freund schläfst? ich dachte du wohnst dort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben