Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Das ist der Witz des Jahrhunderts! ! !
Ach dann bist das ja gar nicht du, mit dem schwarzen, verstümmelten Schneidezahn? . Hätte mich auch gewundert, so jung und so ungepflegte Zähne haben....
Bonsai
Athena schrieb:boaaaah des ufert aus OIDA...
wen in aller herrgottsnamen interessiert denn dein Zahn??? des is ja außer lächerlich eh nur mehr lächerlich....
IQ steht in deinem Falle wohl für "Ich Quatschtante"
Kimba_ schrieb:Oider damit wahr gemeint IM wuff forum net in real. Des eine hat mitn andren nix zu tun
auf WHE kann man sicher verlassen und die geben einen auch rat wenn man scheiße gebaut hat
das ist eher Sache für eine Psychologin oder zumindestens ein Besuch einer Sozialarbeiterin wäre angebracht.
Kimba_ schrieb:Ich find das sich der spaß aufhört wenn man meint das ich einen sozialarbeiter brauche ich weiß ja nicht
Ich hab zwar genug scheiße gebaut aber des wird jetzt tief nur weil i bei meinen freund schlaf *am kof greif* heut zu tage is es nimma so das man bis 18 eingspeert wird aba bitte es geht euch meine private sache GAR NIX an also lasst es bleiben. Ich weiß ja nicht ihr kenn mi netmal real und reded so ne scheiße!?!?!?