Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein gott,ihr müsst ihr doch nicht alle die worte im mund verdrehn......was sie gemacht hat jetzt mal beiseite,aber ich denke sie meint,dass heutzutage nicht mehr jeder bis 18 bei seinen eltern wohnt....
ich kenne auch ein paar leute die vorher zu ihrem freund gezogen sind etc und nicht immer waren probleme in der familie der grund.....

"Scheiße" scheint dein Lieblingswort zu sein, nach der Häufigkeit und der Tatsache, daß es eines der wenigen Worte ist, das du nicht rechtschreibtechnisch vergewaltigst....

Naja... :rolleyes:

und
Kimba_ schrieb:
, nochmal....das mit den Speeren lass ma lieber, da tut ma sich meistens weh tun... ;)

von mir aus sperRen, aber das speeren überläßt lieber mal den "Großen" ;)

ich will sie nicht verteidigen....
aber wie wärs corinna wenn du mal zu einem wuff treffen oder so mitkommst,die leute könnten dich persönlich kennenlernen und du könntest die "missverständnisse" aus dem weg räumen
über internet zu schreiben bringt immer mißverständnisse,besonders wenn man sich nicht so gut artikulieren kann (nicht bös sein)
so und jetzt schlagts mich nicht
aber ihr hämmert alle auf sie ein,ist verständlich logisch,aber man könnte sich ja mal so zusammensetzen,vielleicht wird dann einiges klarer :confused:

Hallo

Also Gina ist übergeben und die Petra wird auch dann noch schreiben wegen weiteren wie es ihr geht *Gina die Daumen Drück*

Mfg

also ich frag mich aber auch schon langsam wer da jetzt ein kind ist. ihr führt euch alle auf als würdet ihr noch in den kindergarten gehen. gina wird jetzt endlich rausgeholt und das ist gut so.

ja kimba hat scheiße gebaut und das wissen wir jetzt schon alle.
jetzt ist es wichtiger das es gina bald besser geht und nicht wie die wohnverhältnisse usw von der kimba sind oder!!??

Lara1982 schrieb:
mein gott,ihr müsst ihr doch nicht alle die worte im mund verdrehn......was sie gemacht hat jetzt mal beiseite,aber ich denke sie meint,dass heutzutage nicht mehr jeder bis 18 bei seinen eltern wohnt....
ich kenne auch ein paar leute die vorher zu ihrem freund gezogen sind etc und nicht immer waren probleme in der familie der grund.....

naja heutzutage wohnen die meisten jugendlichen länger bei ihren eltern, weil sie viel länger in die schule gehen als früher. meine tochter wird heuer 14 und wenn sie nächstes jahr ausziehen wollte würde ich das sicher nicht erlauben. nicht weil ich sie einsperren will aber weil ich einfach zu große angst um sie hätte und das kann ich mir als mutter einfach nicht vorstellen dass ich mein kind als kind ausziehen lasse! und meine tochter würde auch nicht märchengeschichten in ein forum hineinschreiben, das würde sie gar nicht interessieren! und deshalb glaube ich einfach dass corinna probleme hat und dass es deshalb nicht sinnvoll ist sie zu beschimpfen und fertig zu machen.

ja eben,ich denke eh auch dass es keinen sinn hat sie zu beschimpfen
und du kannst eh rechthaben,vielleicht hat sie probleme,habe nur versucht ihre worte zu "übersetzen"
eine bekannte von mir,ist zu ihrem freund gezogen als sie 16 war,ihre eltern wollten das erst auch nicht so recht,verständlich,aber dann haben sie dem ganzen eine "probefrist" gegeben,und es klappt bis heute wunderbar
doch das ist sicher nicht der regelfall
wollte nur sagen,wie auch du,dass es nicht sinvoll ist,weiter auf ihr herumzuhacken
wenn sie sich wieder einen hund holen wollen würde,könnten das wir auch nicht wirklich verhindern
und die wohnverhältnisse sind doch jetzt echt nicht so wichtig
oder ob sie einen schwarzen( :confused: ) zahn hat......etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben