Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai schrieb:
Nirgends, das merkt man doch :D :D.

Hat jemand diesen Hund oder diese Person schon mal real gesehen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich tippe da ganz fest auf ein FAKE! :)

lg
Bonsai

Das ist sicher kein FAKE du kannst ja kommen und dir die kleine anschauen wenn du willst.

Und Johanna hättest du denn Hund ins TH abschieben lassen weißt du wie es da zugeht mit denn verletzten hunden oder so???

Na danke

Mfg

Bonsai schrieb:
Nirgends, das merkt man doch :D :D.

Hat jemand diesen Hund oder diese Person schon mal real gesehen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich tippe da ganz fest auf ein FAKE! :)

lg
Bonsai

Brauchst ja nur Hikaru-Petra fragen oder? :confused:

Also Petra, jetzt stell dich doch nit so blöd. :D

Kimba_ schrieb:
Das ist sicher kein FAKE du kannst ja kommen und dir die kleine anschauen wenn du willst.

Und Johanna hättest du denn Hund ins TH abschieben lassen weißt du wie es da zugeht mit denn verletzten hunden oder so???

Na danke

Mfg

dort wird er wenigstens behandelt!!! :mad:

Mitsukai schrieb:
Hallo Kimba!

Habe Dir PN geschrieben, bitte antworte so schnell wie möglich!

Zur Info kurz zusammengefasst für alle: Ich habe geschrieben, dass ich mit Gina zu meinem TA gehen würde (immer noch besser als garnichts machen)! Nur brauch ich halt so schnell wie möglich eine Antwort, er hat leider nur bis 16 Uhr offen!

Na des is ja mal ein produktives Posting! Find ich toll von dir dass du helfen willst! Ich hoff die Hilfe wird auch angenommen. :(

Kimba_ schrieb:

Na danke

Mfg

Kannst Du Dich vielleicht auf die wichtigen Dinge konzentrieren und mir antworten. Ich glaube der Hund hat im Moment Vorrang!

Tina83 schrieb:
Brauchst ja nur Hikaru-Petra fragen oder? :confused:
Ja, sie hat mit ihr gemailt, vielleicht auch telefoniert, aber hat den Hund oder diese Person schon jemand zu Gesicht bekommen???

Werden wir ja gleich sehen, ob der Hund überhaupt existiert, Mitsukai hat ihr ja gerade ein tolles Angebot gemacht, nimmt sie es nicht an, dann gibts wahrscheinlich auch keinen Hund.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ja, sie hat mit ihr gemailt, vielleicht auch telefoniert, aber hat den Hund oder diese Person schon jemand zu Gesicht bekommen???

Werden wir ja gleich sehen, ob der Hund überhaupt existiert, Mitsukai hat ihr ja gerade ein tolles Angebot gemacht, nimmt sie es nicht an, dann gibts wahrscheinlich auch keinen Hund.

lg
Bonsai

Aber lt. Kimba wird Gina hat von Hik-Petra abgeholt. :confused:

Das Angebot von Mitsukai würd ich sofort annehmen!!! Ich find das super und ich bin auch schon gespannt wies jetzt weiter geht. :rolleyes:

Hallo

Also stellt euch vor so peinlich wie es mit ist und so panik wie ich habe nehm ich das angebot an -.-

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also stellt euch vor so peinlich wie es mit ist und so panik wie ich habe nehm ich das angebot an -.-

und sollen wir jetzt einen kniefall machen, weil du nicht vorher nachdenkst bevor du was tust (einen hund nimmst)?
:mad:

Also ich hab ja leider die Tel.Nr. von Hikaru nicht, sonst würd ich sie natürlich anrufen und fragen wie das jetzt aussieht bei ihr ... aber mein Angebot steht natürlich trotzdem!

Kimba_ schrieb:
Hallo

Braves Kind!
a070.gif
Und jetzt schnell....

Hallo Kimba!

Was wolltest Du mir mit der PN jetzt sagen? Dass die Petra schon zu Dir unterwegs ist?

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber das hättest Du auch gleich sagen können. Dann hätt ich jetzt nicht meinen TA beknien müssen, dass ich nach Ordi. Schluss noch mit dem Hund vorbei kommen möchte und er sich das ansehen soll :mad:

Hauptsache ist aber, das Wohl des Hundes

Mitsukai schrieb:
Hallo Kimba!

Was wolltest Du mir mit der PN jetzt sagen? Dass die Petra schon zu Dir unterwegs ist?

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber das hättest Du auch gleich sagen können. Dann hätt ich jetzt nicht meinen TA beknien müssen, dass ich nach Ordi. Schluss noch mit dem Hund vorbei kommen möchte und er sich das ansehen soll :mad:

Hauptsache ist aber, das Wohl des Hundes

Habe dir zurück geschrieben machen wir das bitte so wie du gesgt hast ich möchte nur in Kontakt bleiben.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben