Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die betonung liegt auf ENDLICH gell hellokitty? :)

und zu DIR kimba, denee, corinna oder wie auch immer....nimm dir NIE wieder einen hund.

zuerst nen sitterhund haben wollen, dann nen pflegehund und dann nen eigenen (der auf unerklärliche weise verschwindet), aber kein geld haben für ev. TA-kosten. ja die welt ist KEIN schlaraffenland, es kostet alles was. bei einem pflegehund hättest auch DU alle kosten tragen MÜSSEN und bei einem eigenen sowieso, was hättest denn dann gemacht?

Hallo

Also ich will gar keinne fix Hund mehr und ich nehem mir trotzdem noch Sitterhunde (auf ein oder zwei wochen) Was hätte ich machen solln sie ins TH abschieben lassen???? Na danke wenn du des gmacht hättest dann bitte aber i sicha net. Warst du schon mal im Wiener Tierschutzhaus??
Aber i werd da nixmehr schreiben wenn ma nur mehr so blede antworten griegt wie entlich boaaa das kanns ja net sein ich schau entlich alles richtig zu machen und dann kommt sowas bledes :mad: :mad:

Als hätt ich denn Hund weh dann sowas nervt wenn Leute nur blöd redn und sich net auskennen -.-

na wenn du so gut auf den hund gschaut hast wieso gehts dem armen tier jetzt so dreckig?
am anfang hat sie der verband ja gar nicht behindert (deine eigene aussage) und jetzt hat sie fieber und humpelt.
gott sei dank ist sie jetzt bei jemandem der sie auch adäquat behandelt. dazu gehört auch zum arzt gehen wenns dem hund schlecht geht.
keine ahnung wie du es geschafft hast daß sich die wunde entzündet. aber genau das ist ganz offensichtlich passiert.
:mad:

Hallo

Also da ist es wieder blöd redn und nicht wissen was is :mad: :mad:

Also zu deiner info ist es NICHT entzunden und ich hab nix ggmacht also lass dein blödes redn boaa. Und sie hat kein fieber mehr -.-

Glaubst warum habe ich sie zu Vermittlung frei gegeben weil ich keine ZEIT habe.

Kimba_ schrieb:
Hallo Leute

Also wem es interessiert:
Der Gina ihr zustand hat sich seeehr verschlechtert sie hat fieber humpelt und liegt fast nur wenn sie kann. Sie will nicht Gassi und so und winselt manchmal. Da ich die TA kosten nicht ganz zahlen könnte und die frühere besitzerin sich nicht melded habe ich mich an petra von WHE gewended. Sie übernimmt Gina und lässt sie behandeln und sucht gleich einen schönen platz für sie. Ich wünsche Gina alles gute !!!!!!!!!!!! *daumen drück*

Mfg Corinna
na dann überleg dir das nächste mal vorher was du schreibst!!!
und halt uns nicht alle für dämlich. schön langsam verlier ich echt die geduld

Ich weiß ja net was du für prob hast ich halte da keinen für dämlich hätte auch keinen grund dazu und nicht nur du verlierst die gedult und jetzt muss ich die welt schocken die kleine Gina ist noch bei mir *schreii* i was ja net aba wems interessier es geht ihr besser.

Eine frage wer da noch wenns es die normal beantworten könnts:

Kann das sein das ein Hund das Wetter bei der Verletzung spürt sie hat ja
immerhin 4 Nägel drinnen???

Mfg

sicher kann sie wetterfühlig sein, grad bei den stellen wo sie operiert worden ist!

was ich noch dazu sagen möchte: wie auch immer corinna? die gina behandelt hat - mit 16 jahren denk ich mir, denkt man schon ein bissi mit und handelt in gewissem sinne verantwortungsvoll, denn sonst hätt sie sich den hund ja gar nicht zu sich genommen - war es immer noch besser als hätte sie diese zeit im tsh verbringen müssen ! zustände sind das dort :eek:
das ganze hin und her mit und über gina und die ständig wechselnden aussagen von denee versteh ich auch nicht - könnte ein zeichen von überforderung sein!

ich wünsch der gina alles gute, wann kommt sie denn zu hikaru?

Hallo

Also ich weiß es nicht ganz genau ich soll schaun das ich denn TA von Gina ausfindig machen kann und die Befunde besorgen. Aber das werd ich dann gleich machen.

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Also heißt das dass es ihr vieleicht weh tut wegn wetter weil entzünded is net.

Mfg Corinna

Wann ist sie denn operiert worden? Da muss ja ein Termin für eine weitere Kontrolle beim Tierarzt ausgemacht worde sein. Du kannst ihr ja nicht einfach selbst den Verband runternehmen und vielleicht noch die Nähte ziehen. :confused: Also musst du doch wissen welcher Tierarzt das war. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie plötzlich solche Schmerzen hat nur wegen des Wetterumschwungs. Vielleicht gehört da schon etwas gemacht, hast du nicht einen Tierarzt wo du nicht gleich alles bezahlen musst oder vielleicht kann jemand im Forum das bezahlen, wann kommt der Hund jetzt zu WHE?

Und was dich betrifft denke ich dass du einfach die Wahrheit sagen solltest weil Probleme und Komplikationen gibt es immer im Leben, bei jedem von uns. Ich hab das Gefühl, dass du dich genierst wenn irgendwas nicht so klappt wie es sollte und dann erfindest du eine Ausrede aber das brauchst du nicht, die anderen halten das schon aus und die es nicht können brauchen dich eh nicht zu interessieren.

Jedenfalls sollte die Gina jetzt mal endlich ein Arzt anschauen, kann man das nicht irgendwie organisieren liebes Forum??

Hallo

Also da ist es ja sie hat kein Verband oder näde sonder 4 Nägel im Fuß die vorbesitzerin hat gesagt das sie in ca. 2 Woch zu kontrolle soll und da kommt das dann raus. Ich habe sie heute schon angerufen das sie mir bitte die nummer vom TA geben soll und sie meinte sie hat keine zeit und hat aufgelegt -.- ich verusche es dann nochmal mit einer andren nummer das kanns ja nicht sein. Ich weiß auch leider keinen neuen Termin.

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also da ist es ja sie hat kein Verband oder näde sonder 4 Nägel im Fuß die vorbesitzerin hat gesagt das sie in ca. 2 Woch zu kontrolle soll und da kommt das dann raus. Ich habe sie heute schon angerufen das sie mir bitte die nummer vom TA geben soll und sie meinte sie hat keine zeit und hat aufgelegt -.- ich verusche es dann nochmal mit einer andren nummer das kanns ja nicht sein. Ich weiß auch leider keinen neuen Termin.

Mfg Corinna

Wahrscheinlich hat die Vorbesitzerin kein Geld und auch gar kein Interesse an dem Hund wie man ja gesehen hat. Ich persönlich glaube ja auch nicht, dass sie sich das Bein beim Springen gebrochen hat, wahrscheinlich man sie mishandelt das kann ich mir eher vorstellen. Ich denke es wäre besser sie ins Tierschutzhaus zu bringen, dort wird sie wenigstens medizinisch versorgt bevor sie an Blutvergiftung stirbt oder sonstwas passiert. Und die ehemalige Besitzerin würde ich dort auch gleich melden, dass sie sie gleich anzeigen.

Bitte um eine kurze Zusammenfassung dieses Threads, damit ich nicht alles nachlesen muss um auf dem Laufenden zu sein. :o Hab wohl wieder mal was nicht mitbekommen. :mad:

Hallo

Also ich habe mit der Petra von Whe geschrieben scheinbar nehmen sie die kleine auf und Versorgen sie auch Medizinisch und Vermitteln sie weiter.
Ich soll nur denn TA ausfindig machen. Ich würde es nicht übers Herz bringen die kleine ins TH zu geben aber das were bei mir die Notlösung gewessen.

Mfg Corinna

Tina83 schrieb:
Bitte um eine kurze Zusammenfassung dieses Threads, damit ich nicht alles nachlesen muss um auf dem Laufenden zu sein. :o Hab wohl wieder mal was nicht mitbekommen. :mad:

Hallo

Also ich habe einen Hund übernommen die einen gebrochenen Fuß hat (es sind 4 Nägel drinnen) Laut der Besitzerin hätte sie geimpft sein sollen aber ich habe denn Impfpass erst 2 wochen danach bekommen und habe gesehen das Gina nicht geimpft ist und da ich schon viel scheiße da geschrieben habe sind die Leute wieder auf mich los gegangen (unteranderem) und haben geglaubt (die meisten glaubens noch) ich hab schon wieder gelogen. Gina hat seit gestern Schmerzen da sie humpelt und nicht mal mehr gscheit Gassi gehen will obwoll sie nie probleme hatte. Jetzt habe ich mich an WHE gewended und die Petra oder Gertraude übernehmen sie und lassen sie behandeln. Ich wollte dann heute denn TA wo Gina wahr ausfindig machen aber als ich die vorbesitzerin angerufen habe und sie merkte das ich es bin hat sie gesagt sie hat keine zeit und aufgelegt. Ich hoffe ich habe jetzt alles erklärt.

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
und jetzt muss ich die welt schocken die kleine Gina ist noch bei mir *schreii*

ein fataler fehler....

petra hol doch endlich den hund dort weg!!...soll ich dich fahren? liegts daran? sag, ich fahr dich!!

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also ich habe einen Hund übernommen die einen gebrochenen Fuß hat (es sind 4 Nägel drinnen) Laut der Besitzerin hätte sie geimpft sein sollen aber ich habe denn Impfpass erst 2 wochen danach bekommen und habe gesehen das Gina nicht geimpft ist und da ich schon viel scheiße da geschrieben habe sind die Leute wieder auf mich los gegangen (unteranderem) und haben geglaubt (die meisten glaubens noch) ich hab schon wieder gelogen. Gina hat seit gestern Schmerzen da sie humpelt und nicht mal mehr gscheit Gassi gehen will obwoll sie nie probleme hatte. Jetzt habe ich mich an WHE gewended und die Petra oder Gertraude übernehmen sie und lassen sie behandeln. Ich wollte dann heute denn TA wo Gina wahr ausfindig machen aber als ich die vorbesitzerin angerufen habe und sie merkte das ich es bin hat sie gesagt sie hat keine zeit und aufgelegt. Ich hoffe ich habe jetzt alles erklärt.

Mfg Corinna

Und wann kommt sie zu WHE? Heute noch oder wann genau? Weil wenn sie Schmerzen hat muss man da gleich was unternehmen und nicht warten oder möchtest du tagelang Schmerzen haben?? Die werden doch einen Tierarzt haben wo du heute noch hingehen kannst und sie zahlen es, dass er zumindest eine Erstversorgung macht.

Hallo

Also die Petra muss nur die Gertraude ereichen und dann werden sie sie sich anscheinend holen. Also im allergrösten notfall wenn sie starke schmerzen hat (daweil schlaft sie) dann geh ich so oder so zum TA und mach eine Ratenvereinbarung. Was das komische is ich kann drauf drücken (aber net protal) und denn fuß bewegen sie jault nicht oda so.

Mfg Corinna

ET01 schrieb:
ein fataler fehler....

petra hol doch endlich den hund dort weg!!...soll ich dich fahren? liegts daran? sag, ich fahr dich!!

Manche Leute sind wirklich Krank ich denke das geht dich nichts an und lass es bleiben. Ich hab ma dacht Foren sind auch zu Hilfe da nur du Hilfst sicher net mit deinen blödn redn also lass mich bitte in ruhe !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben