Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sammy schrieb:
@kimba: sorry OT.......aber wo hast du schreiben gelernt :rolleyes: :eek:

Sorry ich schreib einfach schnell und mich regt das auf ich habe eingesehen das ich scheiße gebaut habe aber das ist noch laange kein grund zu behaupten das es der Gina bei mir schlecht geht. Ich weiß das es bei wem andren der denn TA zahlen kann viel besser is trotzdem mach ich ihr nix :mad: :mad:

Mfg

..das denk ich mir auch schon ein weilchen, aber egal..... :rolleyes:

@ Kimba:
wie du selber zugibst, hast viel gelogen und viel Mist gemacht, dann wunder dich doch bitte nicht, wenn dich jetzt kein Mensch mehr für voll nimmt....

Dein guter Vorsatz dies zukünftig nicht mehr zu tun, allein genügt nicht sondern auch Umgangsformen spielen eine Rolle....

Vor allem wenn man sichs schon vorher vergeigt hat....
Versuchs mal so, vielleicht wird dann ein Schuh draus...

Und der armen kleinen Gina drück ich fest die Daumen, daß das HEUT NOCH was wird!!!!!!

Kimba_ schrieb:
Sorry ich schreib einfach schnell und mich regt das auf ich habe eingesehen das ich scheiße gebaut habe aber das ist noch laange kein grund zu behaupten das es der Gina bei mir schlecht geht. Ich weiß das es bei wem andren der denn TA zahlen kann viel besser is trotzdem mach ich ihr nix :mad: :mad:

Mfg

Was denn für sch...? Hab dir ein PN geschrieben, Antwort erbeten! *liebschau*

Kimba_ schrieb:
Manche Leute sind wirklich Krank ich denke das geht dich nichts an und lass es bleiben. Ich hab ma dacht Foren sind auch zu Hilfe da nur du Hilfst sicher net mit deinen blödn redn also lass mich bitte in ruhe !!

Ja ich denke auch, dass man eher eine konstruktive Lösung suchen sollte als zu Schimpfen. Weiß auch nicht ob es so gut ist wenn der Hund wieder wo anders hinkommt und dann wieder wo anders usw. wo es ihm dzt. eh nicht gut geht. Jedenfalls sollte sie heute noch zu einem Arzt weil Komplikationen können immer auftreten.

ET01 schrieb:
die betonung liegt auf ENDLICH gell hellokitty? :)

und zu DIR kimba, denee, corinna oder wie auch immer....nimm dir NIE wieder einen hund.

zuerst nen sitterhund haben wollen, dann nen pflegehund und dann nen eigenen (der auf unerklärliche weise verschwindet), aber kein geld haben für ev. TA-kosten. ja die welt ist KEIN schlaraffenland, es kostet alles was. bei einem pflegehund hättest auch DU alle kosten tragen MÜSSEN und bei einem eigenen sowieso, was hättest denn dann gemacht?

ja genau ENDLICH, wußt ichs doch dass da was falsch war *schäm* :o

ab zum ta aber flott! du hast schließlich verantwortung für dieses lebewesen!

Hallo

Ja ich habe gemeint ob du das hängen verstehst wenn nicht dann tut es mir leid das ich es so geschrieben habe!?!?

c070.gif
Alles sehr verwirrend hier. Wer kennt sich da noch aus?
c045.gif

tatsache ist, dass der hund zum ta muß und die nägel raus müssen! ich versteh überhaupt nicht warum da noch gewartet wird, wenn sie schon schmerzen hat :mad:
kein geld haben aber hauptsache einen hund nehmen :mad: da geht mir das gimpfte auf ehrlich!

Sammy schrieb:
@kimba: sorry OT.......aber wo hast du schreiben gelernt :rolleyes: :eek:
Nirgends, das merkt man doch :D :D.

Hat jemand diesen Hund oder diese Person schon mal real gesehen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich tippe da ganz fest auf ein FAKE! :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Nirgends, das merkt man doch :D :D.

Hat jemand diesen Hund oder diese Person schon mal real gesehen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich tippe da ganz fest auf ein FAKE! :)

lg
Bonsai

da wäre ich mir nicht so sicher leider! :(

Hallo Kimba!

Habe Dir PN geschrieben, bitte antworte so schnell wie möglich!

Zur Info kurz zusammengefasst für alle: Ich habe geschrieben, dass ich mit Gina zu meinem TA gehen würde (immer noch besser als garnichts machen)! Nur brauch ich halt so schnell wie möglich eine Antwort, er hat leider nur bis 16 Uhr offen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben