Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammy schrieb:@kimba: sorry OT.......aber wo hast du schreiben gelernt
Sammy schrieb:@kimba: sorry OT.......aber wo hast du schreiben gelernt
Kimba_ schrieb:Sorry ich schreib einfach schnell und mich regt das auf ich habe eingesehen das ich scheiße gebaut habe aber das ist noch laange kein grund zu behaupten das es der Gina bei mir schlecht geht. Ich weiß das es bei wem andren der denn TA zahlen kann viel besser is trotzdem mach ich ihr nix
Mfg
Kimba_ schrieb:Manche Leute sind wirklich Krank ich denke das geht dich nichts an und lass es bleiben. Ich hab ma dacht Foren sind auch zu Hilfe da nur du Hilfst sicher net mit deinen blödn redn also lass mich bitte in ruhe !!
Tina83 schrieb:Was denn für sch...? Hab dir ein PN geschrieben, Antwort erbeten! *liebschau*
ET01 schrieb:die betonung liegt auf ENDLICH gell hellokitty?
und zu DIR kimba, denee, corinna oder wie auch immer....nimm dir NIE wieder einen hund.
zuerst nen sitterhund haben wollen, dann nen pflegehund und dann nen eigenen (der auf unerklärliche weise verschwindet), aber kein geld haben für ev. TA-kosten. ja die welt ist KEIN schlaraffenland, es kostet alles was. bei einem pflegehund hättest auch DU alle kosten tragen MÜSSEN und bei einem eigenen sowieso, was hättest denn dann gemacht?
hellokitty108 schrieb:ja genau ENDLICH, wußt ichs doch dass da was falsch war *schäm*
Kimba_ schrieb:kann das sein das wir noch in einen andren Forum hängen???
tierfreunde.at??
Mfg
Kimba_ schrieb:Hallo
Also ich hoffe du verstehst das wenn net dann tut es mir leid!!!
Mfg
Kimba_ schrieb:Hallo
Ja ich habe gemeint ob du das hängen verstehst wenn nicht dann tut es mir leid das ich es so geschrieben habe!?!?
Nirgends, das merkt man doch .Sammy schrieb:@kimba: sorry OT.......aber wo hast du schreiben gelernt
Bonsai schrieb:Nirgends, das merkt man doch .
Hat jemand diesen Hund oder diese Person schon mal real gesehen? Ich kann mir nicht helfen, aber ich tippe da ganz fest auf ein FAKE!
lg
Bonsai