Kimba_
Super Knochen
Irish schrieb:Denke ich mir auch. Innerhalb der paar Stunden wird kein Hund vermittelt werden.
Du kannst da Denken wast willst Ich will kein Geld mit denn Hund machen sondern nur ein schönes zu Hause finden !!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Denke ich mir auch. Innerhalb der paar Stunden wird kein Hund vermittelt werden.
Irish schrieb:Ich denk ma eh was ich will.
Auch wenn kein Geld im Spiel ist. Du kannst nicht erwarten das der Hund innerhalb ein paar Stunden vermittelt wird.
Ich freue mich wirklich für dich, dass Gina nun ein schönes Zuhause gefunden hat und vor allem auch, dass du dich um ein gutes Plätzchen bemüht hast! Alles Gute für dich!Kimba_ schrieb:Hallo
Also danke Leute für eure Hilfe Gina wird heute von einer seeehr netten Dame abgeholt und darf auch dort bleiben.
Mfg Corinna
(Forum schliesen)
Struppi schrieb:
juka schrieb:das ist ja der Wahnsinn!!!! Da soll sich jetzt wirklich wer auskennen! Ich habe schön langsam das Gefühl, dass "Kimba etc." auf dem Rücken von armen Hunden Taschengeld verdienen möchte. Ich weiß, das ist eine Unterstellung, aber ich meine, der Verdacht liegt mir nahe. Wer weiß, wie oft der arme Hund hin- und hergeschoben wird und ob das jetzt überhaupt stimmt, dass "eine seehr nette Dame" den Hund genommen hat. So nett kann sie ja gar nicht sein, dass sie ihn nach 3 Stunden wieder zurück bringt!
Gestern Nachmittag war es noch ziemlich knapp (was auch immer das heißen mag) und heute überlegst du den Hund zu behalten?Kimba_ schrieb:Hallo
ALso das werd ich so oder so jetzt machen Platzkontrolle und so und ich mache einen Schutzvertrag. Danke hoffe ich finde einen schönen platz für sie bin aber am überlegen ob ich sie mir behalten soll
Mfg Corinna
annas schrieb:Gestern Nachmittag war es noch ziemlich knapp (was auch immer das heißen mag) und heute überlegst du den Hund zu behalten?