Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk ma eh was ich will. :D

Auch wenn kein Geld im Spiel ist. Du kannst nicht erwarten das der Hund innerhalb ein paar Stunden vermittelt wird.
:rolleyes:

Die ist ja wirklich süss! Nur ich bin den ganzen Tag in der Arbeit! Ausserdem 6 Katzen wären zuviel für den Hund :-(

Irish schrieb:
Ich denk ma eh was ich will. :D

Auch wenn kein Geld im Spiel ist. Du kannst nicht erwarten das der Hund innerhalb ein paar Stunden vermittelt wird.
:rolleyes:

Hallo

Also das erwarte ich mir nicht das is ma auch klar das dass nicht in ein paar Stunden geht.

Mfg Corinna

Hallo Kimba,

hm, ich kann mich gerne umhören, bräucht aber folgende infos:

kann kimba bei dir bleiben bis sie fix vermittelt wird oder suchst du auch einen pflegeplatz?
wo war kimba bisher, wieviele "besitzer" oder auch pflegestellen ist sie schon durchlaufen?! und warum wurde sie (scheinbar schon mehrmals) weitergereicht?! hat sie irgendwelche eigenheiten (kinder, andere tiere ect)
warum ist ihr bein gebrochen? was genau ist gebrochen und welche langzeitfolgen und/oder folgekosten können auf den neuen besitzer zukommen?
ist die schiene die rausgenommen werden muß lediglich unter dem verband?
kann sie problemlos alleine bleiben?!

lg
katrin

Hallo

Also sie heißt Gina und nicht Kimba sorry =).
Sie wahr jetzt mit mir bei 3 Leuten der erste wollte sie einfach nicht mehr und hat sie seinen Nachbarn gegeben weil er angeblich umbaute dann ist er ausgezogen ohne was zu sagen und sie hatte denn hund. Aber sie konnte in nicht behalten da sie von 8-18uhr arbeiten ist. Ich vermute das sie sich das beim gebrochen hatte als sie sie bergrüßen wollte denn wenn man wieder nach hause kommt dann springt sie sooo wild herum das man sie runder drücken muss denn sonst tut sie sich wirklich nochmal weh (sie hat aber zu mir gesagt sie weiß nicht warum das so ist) Der Hund ist katzenlieb kinderlieb liebt andre Hunde sie kann allein bleiben ohne das sie was kaputt macht sie ist wirklich ne brave. Stubenrein ist sie natürlich auch. Dann sie kann jetzt noch bei mir bleiben aber wenns Dringend wird kann ich mich an dich wenden????
Ähm Tierartzt kosten weiß ich nur das sie noch Röngten muss aber ich kann heut nachfragen was dann das rausnehmen von den kostet wenn du willst! Und es sind 5 schrauben auf die ein so art gibs drauf ist der das gerate haltet.
Aber sie muss zu menschen die sie sicher nicht schlagen denn sie wurde so wie sie sich jetzt verhaltet wenn man schnellere schritte auf sie zu macht scheinbar geschlagen aber sie hatte nie gebissen oder so sie hat dann nur angst und legt sich am boden und zieht alles ein.

Mfg Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich habe heute einen Anruf bekommen von einer Dame die interesse an Gina hat sie kommt sie sich morgen anschauen. Ich werd euch dann sagen ob sie sie zu sich nimmt oder nicht.

Mfg Corinna :p

Hallo

Also die Leute wahren heute da und auch wirklich seeeehr net sie meinten das sie sich es nochmal über nacht überlegen und sich morgen um 2 bei mir melden. Hoffe das wird was immerhin hat ihr Gina séhr gut gefallen =) *freu*

Mfg Corinna

Hallo

Also danke Leute für eure Hilfe Gina wird heute von einer seeehr netten Dame abgeholt und darf auch dort bleiben.

Mfg Corinna

(Forum schliesen)

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also danke Leute für eure Hilfe Gina wird heute von einer seeehr netten Dame abgeholt und darf auch dort bleiben.
Mfg Corinna

(Forum schliesen)
:) Ich freue mich wirklich für dich, dass Gina nun ein schönes Zuhause gefunden hat und vor allem auch, dass du dich um ein gutes Plätzchen bemüht hast! Alles Gute für dich! :)

Struppi schrieb:

:mad: :mad: :mad: das ist ja der Wahnsinn!!!! Da soll sich jetzt wirklich wer auskennen! Ich habe schön langsam das Gefühl, dass "Kimba etc." auf dem Rücken von armen Hunden Taschengeld verdienen möchte. Ich weiß, das ist eine Unterstellung, aber ich meine, der Verdacht liegt mir nahe. Wer weiß, wie oft der arme Hund hin- und hergeschoben wird und ob das jetzt überhaupt stimmt, dass "eine seehr nette Dame" den Hund genommen hat. So nett kann sie ja gar nicht sein, dass sie ihn nach 3 Stunden wieder zurück bringt! :mad: :mad: :mad:

juka schrieb:
:mad: :mad: :mad: das ist ja der Wahnsinn!!!! Da soll sich jetzt wirklich wer auskennen! Ich habe schön langsam das Gefühl, dass "Kimba etc." auf dem Rücken von armen Hunden Taschengeld verdienen möchte. Ich weiß, das ist eine Unterstellung, aber ich meine, der Verdacht liegt mir nahe. Wer weiß, wie oft der arme Hund hin- und hergeschoben wird und ob das jetzt überhaupt stimmt, dass "eine seehr nette Dame" den Hund genommen hat. So nett kann sie ja gar nicht sein, dass sie ihn nach 3 Stunden wieder zurück bringt! :mad: :mad: :mad:

Hallo

Also da liegt dein verdacht falsch denn ich verdiene damit GAR kein Geld ich zahle Futter und TA kosten wenn was passiert kaufe Spielzeug und so!!!!!

Und was kann ich dafür das ich Gina am nächsten Tag zurückbekommen habe weil sie in der Nacht spazieren gegangen ist und alles beschnubert hat so wie es mit die "nette Dame" gesagt hat :mad: :mad:

Ich habe sie wieder zurück genommen weil sie sie nimma wollt aba bitte!!!!

Mit freundlichen Grüßen Corinna

Ich habe sie wieder zurück genommen weil sie sie nimma wollt aba bitte!!!!
Mit freundlichen Grüßen Corinna[/QUOTE]
----------------------------------------------
Ich finde es ja super von dir, dass du den armen Hund wieder zurück genommen hast, aber solltest du dich nicht ein wenig besser vergewissern, ob es wirklich ein guter - und vor allem endlich einmal sicherer - Platz für gina ist? Denk doch bitte an den Hund! So oft hin- und hergestoßen tut seiner kleinen Seele sicher nicht gut... ich wünsche dir jedenfalls (noch immer) alles Gute und hoffe - wie so viele andere - wirklich sehr, dass die arme Gina bald ein bleibende Zuhause findet.

Hallo

ALso das werd ich so oder so jetzt machen Platzkontrolle und so und ich mache einen Schutzvertrag. Danke hoffe ich finde einen schönen platz für sie bin aber am überlegen ob ich sie mir behalten soll :o

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo

ALso das werd ich so oder so jetzt machen Platzkontrolle und so und ich mache einen Schutzvertrag. Danke hoffe ich finde einen schönen platz für sie bin aber am überlegen ob ich sie mir behalten soll :o

Mfg Corinna
Gestern Nachmittag war es noch ziemlich knapp (was auch immer das heißen mag) und heute überlegst du den Hund zu behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben