Gina sucht ein neues zu Hause in Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annas schrieb:
Gestern Nachmittag war es noch ziemlich knapp (was auch immer das heißen mag) und heute überlegst du den Hund zu behalten?

Hallo

Also da gib ich dir recht nur es war aus dem Grund Dringend weil die Gina denn Hasen Hoppel nicht wollte nur der wohnt jetzt bei einer Dame (kast.) bei meine Mutter. Dort bleibt er jetzt auch =)

Mfg Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo

Also da gib ich dir recht nur es war aus dem Grund Dringend weil die Gina denn Hasen Hoppel nicht wollte nur der wohnt jetzt bei einer Dame (kast.) bei meine Mutter. Dort bleibt er jetzt auch =)

Mfg Corinna
Was bedeutet das kast. bei der Dame?

Kimba_ schrieb:
Hallo

Ich meinte bei einer kast. Hasen Dame (er is aber auch kast.)

Mfg Corinna
:D Ach so! :D Aber sagtest du nicht, dass du wegen der Schule wenig Zeit hast? So ein Hund ist doch eine Riesenverantwortung und unter Umständen eine Sparkasse, wirst das auf Jahre hinaus denn schaffen?

Hallo

Also das längste was sie alleine ist währe 4 Stunden aber nicht einmal so viel weil meine Mutter ja auch mit ihr gehen kann =).

Das mit denn kosten hab ich mír eh schon gedacht dafür habe ich vorgesorgt *gg* im Sep. geh ich arbeiten und jetzt hab ich ja noch genug gespart :p

Und im allergrößten Notfall Hilft mir ja die Mama :)

(Aber bin mir eh noch nicht ganz sicher das muss man sich wirklich gut überlegen!!!)

Mfg Corinna

Ja bitte überleg es dir ganz genau, der Hund ist noch sehr jung, ein Lebensplatz bedeutet 14,15,16 Jahre! In diesen Jahren wird sich dein Leben gewaltig ändern und wenn du einen Hund hast, sollte wirklich immer und in jeder Situation Platz für ihn sein. Lieber noch ein paar Jahre abwarten, bis du dein Leben eigenständig und halbwegs stabil führen kannst, bevor der arme Hund auf der Strecke bleibt.

Hallo

Also ich habe einen Interessen und Notfalls einen Pflegeplatz ich denke du hast recht bevor ich mir fix einen nehme warte ich noch ein paar Jahre ich sollte mal Arbeiten gehen und mir das Geld sparen für TA kosten und so.
Hoffe das mit denn interessen wird was sage euch auf jeden fall bescheid.

Mfg Corinna

Hallo Leute

Ich habe ne Wichtige frage an euch mir wurde ein Pflegeplatz mit Garten angeboten. Es ist ein Pärchen mit einen 3 Jährigen Kind.
Was sagt ihr???? Würde mich wirklich um eine erliche Antwort freuen ob ich es ihr zu liebe tun soll oder nicht eher lassen??? Dort dürfte sie bleiben bis sie einen platz hat oder gar fix.

Mfg Corinna :confused: :confused: :confused:

ich würde sagen, schau dir die familie mit kind einfach mal an. geh mit der gina mal einen nachmittag dorthin und schau wie sie miteinander umgehen...wenn du dir nicht ganz sicher bist, gehst nochmal hin...alles gute :)

Hallo

Also ich habe sie nicht zu der Fam. mit Kind gegeben denn wenn das kleine Kind der Gina in den Fuß zwickt oder so kann ich nicht garantieren das sie schnappt. Aber heute kommt ein Pärchen das auch im Juni in einen Garten zieht und schauen sie sich an ich werde mir auch die Leute genauer anschauen und sie nur gegen Schutzvertrag her geben.

Mfg Corinna

Hallo

Wie schon geschrieben ich habe das selber net gewusst. Wie ich mit Gina geholt habe habe ich keinen Impfpass dazu bekommen und nochmal bei ihr angerufen und sie hat gesagt das ich denn Pass bekomme sie habe in vergessen. Nach erst ca. 2 Wochen und viel hin und her habe ich in bekommen und da war dann keine Impfung drinnen (obwoll sie gesagt hat sie sei geimpft) Und das ist wirklich wahr dafür kann ich nix!!!!

Mfg Corinna (I will nimma Lügen!!!!)

Hallo Leute

Also wem es interessiert:
Der Gina ihr zustand hat sich seeehr verschlechtert sie hat fieber humpelt und liegt fast nur wenn sie kann. Sie will nicht Gassi und so und winselt manchmal. Da ich die TA kosten nicht ganz zahlen könnte und die frühere besitzerin sich nicht melded habe ich mich an petra von WHE gewended. Sie übernimmt Gina und lässt sie behandeln und sucht gleich einen schönen platz für sie. Ich wünsche Gina alles gute !!!!!!!!!!!! *daumen drück*

Mfg Corinna

na da hat sie ja richtig glück gehabt daß DU sie gerettet hast

freut mich das sich petra um die kleine kümmert
da gehts ihr jetzt dann endlich gut

lg

tam schrieb:
freut mich das sich petra um die kleine kümmert
da gehts ihr jetzt dann endlich gut

lg

Wie kann ich das jetzt auffassen???

DU hast das so geschrieben als ob ich was schlechtes getan hätte!!!

Nur wenn das so gemeint wahr dann sicher nicht aber wenns

doch anders gmeint wahr dann sorry

Freue mich auch für die kleine

Mfg Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben