Gina hat einen (wohl zwei) Mastzellentumor(e)

es tut mir so leid für euch, ich hatte es nach deinem letzten post befürchtet. das leben spielt leider selten die musik, die wir gerne hören würden, es ist net einfach.
geniesst die zeit die euch bleibt und machts alles was euch spaß macht !

Helga, ich fühl mit dir mit!

Probier einmal, Vitalpilze zu geben. In Frage kommen würden:

Agaricus blazei Murrill (Mandelpilz).
Auricularia poytricha (od. auricula judae) - Judasohr
Coprinus (Schopftintling)
Coriolus versicolor (Schmetterlingstramete)
Grifola frondosa (Maitake)
Reishi (Ling Zhi)- Glänzender Lackporling

Alles Liebe und drück die Gina ganz fest von mir!

Helga das tut mir leid!!!

Ich wünsch dir viel Kraft u. drück dich! Gina wird stark sein, für dich, damit ihr noch die Zeit geniessen könnt, die euch zusammen bleibt.

Ich hätte so gern was anderes gelesen .....

in Worte kann ich es grad icht fassen .... es tut mir so leid .... möge doch ein Wunder noch geschehen bitte ....

das tut mir sehr leid für euch....
von den vitalpilzen habe ich schon einiges positives gehört, hab mich aber noch nie damit beschäftigt.

ich mache aber derzeit mit rufi die horvi-enzymtherapie, er hat ein sarkom im rückenmarksbereich. die horvitherapie kann man mit anderen therapien kombinieren und es gibt sehr viele positive erfahrungsberichte.

gib nicht auf, man kann immer was tun.
ich schick dir später einige links zu infos, hab jetzt keine zeit, muss die monsters füttern.... ;)

Danke für Euer Mitgefühl und auch für die Links. Schaue ich mir die Tage mal in Ruhe durch. Im Moment hab ichs nämlich ein wenig hektisch.

Das tut mir sehr leid für euch Helga:( drück dich ganz fest und wünsche euch Beiden noch ganz, ganz viele schöne Stunden!
lg sylvi

Gestern hat Gina ihre erste Chemotabletten bekommen.... Lomustin.
Der eine neue Tumor am Hals ist nach der Biopsie so enorm gewachsen, dass dies wohl im Moment das Mittel der Wahl ist. Auf Leukeran und Palladia haben die Tumore nicht mehr wirklich angesprochen.

Jetzt heißt es hoffen und bangen, dass es anschlägt und wir so noch viel Zeit zusammen gewinnen.

Sie ist quietschfidel und springlebendig, es geht ihr gut und sie hat keine Schmerzen, das ist vorerst das Allerwichtigste. Wir genießen unsere Zeit zusammen sehr und haben viel Spaß.

Der eine neue Tumor am Hals ist nach der Biopsie so enorm gewachsen, dass dies wohl im Moment das Mittel der Wahl ist. Auf Leukeran und Palladia haben die Tumore nicht mehr wirklich angesprochen.
:mad:

Jetzt heißt es hoffen und bangen, dass es anschlägt und wir so noch viel Zeit zusammen gewinnen.

bei uns sind alle daumen gedrückt !

Sie ist quietschfidel und springlebendig, es geht ihr gut und sie hat keine Schmerzen, das ist vorerst das Allerwichtigste. Wir genießen unsere Zeit zusammen sehr und haben viel Spaß.

so soll es sein ! bin trotz chaos im neuen haus in gedanken bei euch !:love:

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten die wir haben!

Schön, dass es ihr trotz der schlimmen Diagnose so gut geht, das ist das Wichtigste überhaupt! Genießt die Zeit zusammen und habt einfach Spaß:)!

Auch ich Wünsche Euch alles alles Güte..
Ich hoffe das die Therapie gut anschlägt!

Pfoten u Daumen gedrückt
Lg

wir denken ganz fest an euch!!! :(

Heute hatten wir Kontrolle. Es wurden die Tumore abgetastet, der eine wurde vermessen und ein Blutbild gemacht. Das Blutbild ist der Krankheit und der Medikation entsprechend, Leberwerte sind erhöht. Morgen hol ich mir Mariendistel aus der Apotheke, das soll da ein wenig entgegenwirken.

Ansonsten ist sie fit wie immer und lustig wie immer. Wenn man es nicht weiß, dann merkt man einfach nicht, dass sie eigentlich todkrank ist.

Tja... zu der Biopsie von letztens noch, da hab ich heut erfahren, dass die durch die Hände der Pathologen von halb Europa gegangen ist, weil eben so undifferenziert. Es ist nicht ganz klar, ob es nun nur Mastzellen und mutierte Mastzellentumore sind, oder auch ein Lymphsarkom mit dabei. Es lässt sich nicht eindeutig feststellen.

Daher sind wir mit der Chemo auf dem richtigen Weg.

Nächste Kontrolle haben wir am 1.10.

Das hört sich ja alles sehr bescheiden an.....
Ich wünsche euch noch lange Zeit miteinander und von ganzem Herzen alles alles Gute!!!
GlG Dani

Oben