Gina hat einen (wohl zwei) Mastzellentumor(e)

Tu das so oft und so intensiv Du nur kannst. Eine liebe Bekannte hat gestern den zweiten Hund innerhalb von 14 Tagen über die RBB schicken müssen.

Ja, leider. Drum denken viele TÄ nicht dran. :(

Knuddeln und kuscheln tun wir eh soviel wie geht, haben wir immer schon gemacht.

Zwei Hunde innerhalb von 2 Wochen zu verlieren, das ist hammerstark und einfach nur Wahnsinn.

Nachdem ich grad erfahren habe, dass mein Filou auch einen Tumor hat, hoffe ich, dass es bei uns auch so gut ausgeht wie bei euch !
Schön, wenn man sieht, , dass man den Krebs besiegen kann, freu mich dass ihr es geschafft habt

Alles Gute auch für Euch. Darf ich fragen, welcher Art der Tumor ist, auch Mastzelltumor oder was anderes?

Helga, der Gina alles, alles Gute! Auch ich drück euch die Daumen!

Danke Brigitte :)

Seit gestern leider blutiger Durchfall, eine Nebenwirkung des Krebsmedikamentes. Drückt uns bitte die Daumen, dass wir das bald wieder im Griff haben. Das Krebsmedi wurde nun mal abgesetzt, bis sich das alles wieder normalisiert hat.

Seit gestern leider blutiger Durchfall, eine Nebenwirkung des Krebsmedikamentes. Drückt uns bitte die Daumen, dass wir das bald wieder im Griff haben. Das Krebsmedi wurde nun mal abgesetzt, bis sich das alles wieder normalisiert hat.

Oje, die Arme:(! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell besser geht und sie die Medis ev. wieder nehmen kann!

Sie bekommt jetzt Acidophilus dazu als Medikament. Ich hätt ihr gar nix geben sollen. Gestern abends hat sie auch nix bekommen mehr, lediglich ein Stückl Ochsenziemer hatte sie daheim gebunktert wo für schlechte Zeiten, der wurde mit Genuss vernichtet.

Heute morgen hab ich ihr mit den Medis zwei Hühnerhälse gegeben, die waren in Windeseile weg, so schnell konnt ich gar net schauen. Also Hunger hat sie definitiv, daher ist es nicht der Magen, sondern der Darm.

Ich hab am Samstag Hendlbrust gekocht, Karotten gekocht und das klein gemacht und mit Joghurt vermischt. Tja.... das wurde mit Todesverachtung gefressen und der Blick von ihr, als ich ihr den Napf runterstellte, der ließ mich direkt erschaudern *gggg*

Gefuttert wurde dann, weil ich ihr noch paar rohe Hendlmägen dazugeschnitten hab, dann wurde gnadenhalber gefressen. Mal sehn, was unsere Gassitante sagt, die mittags mit ihr runtergeht.

Gestern wars schon nicht mehr ganz so arg und die Schonkost wurde gefuttert, weil ich noch Hüttenkäse dazugemischt hab, allerdings hat sie da auch auf zweimal gefuttert. So recht unter die Nase ging ihr das nicht wirklich, der Hunger war aber dann doch größer *ggg*

:D:D Wenn der HUnger groß genug ist, wird eh fast alles gefressen :D

Das schon.... aber die Blicke..... Todesverachtung hat mich gestraft und dann wurds doch gefressen, aber mit einer Miene, die net von schlechten Eltern war und dann is dreimal zur Futterschüssel gangen, in der Hoffnung, dass dann was anderes drinnen ist *ggg*

Somit weiß ich auch, dass der Magen von Gina nicht angegriffen ist, weil wenn das wäre, dann würd sie nicht fressen.

Ich muss trotz der Ernsthaftigkeit schmunzeln :D Wer weiß was Gina alles durch den Kopf gegangen ist um irgendwann mal Rache zu üben ggg

Ich muss trotz der Ernsthaftigkeit schmunzeln :D Wer weiß was Gina alles durch den Kopf gegangen ist um irgendwann mal Rache zu üben ggg

Ja eh.... warts nur mal ab, wenn ich nach Hilfe schreie, weils mich wieder mal im Bett totgeschleckt hat *ggg* oder mich dann nicht fernsehen lässt, wenn ich mir unbedingt in Ruhe Universum anschaun will und sie lästig ist wegen Kuscheln (so wie wohl heute abends wieder *ggg*)

Und es nützt ja nix, wenn ich ihr meine Angst zeige, denn das verunsichert sie total. Ich muss einfach so tun, als ob da nix ist und alles normal ist. Je normaler ich mich benehme, desto besser für sie.

die Elfe würde sagen: die Gina hat ja keinen Geschmack.....gekochtes Hendl mit Karotten.....was gibt es besseres :D:D

die Elfe würde sagen: die Gina hat ja keinen Geschmack.....gekochtes Hendl mit Karotten.....was gibt es besseres :D:D

Das ganze in roh gehalten mit etwas weniger Karotten, das wär auch ok für Madame Gina, jedoch gekocht mit viel Karottengatsch, das ist halt net so ihres...... zuviel Gemüse. Gestern hab ich Hüttenkäse dazugemischt, da waren die verächtlichen Blicke nicht ganz so arg *ggg*

OT:
Hast Dir schon überlegt, wann wir jetzt mal shooten gehn mit der Elfe?

Das ganze in roh gehalten mit etwas weniger Karotten, das wär auch ok für Madame Gina, jedoch gekocht mit viel Karottengatsch, das ist halt net so ihres...... zuviel Gemüse. Gestern hab ich Hüttenkäse dazugemischt, da waren die verächtlichen Blicke nicht ganz so arg *ggg*

Elfenkind liebt auch gekochte und gegatschte Karotten mit Hendel....da braucht er sonst gleich nix mehr :D

OT:
Hast Dir schon überlegt, wann wir jetzt mal shooten gehn mit der Elfe?

nächste oder übernächste Woche......denk ich mir mal oder :)

Die gekochten Karotten waren halt zuviel, hab ja 1 kg Hendlbrust und 1 kg Karotten gekocht, also eine 50:50 Mischung, bei zuviel Gemüse wird halt mal gemäkelt. Mit Hüttenkäse dazugemischt ist es dann "erträglich" für Frau Hofrat.

Jo, meldest Dich halt dann Manu, wenns passt. Hab ja net weit zu Euch rüber und dann dreh ma gleich wieder eine schöne Runde mit der Elfe und der Frau Hofrat, hoffentlich is dann die seichte Leitha wieder normal, jetzt ists ja richtig unlustig.

Die gekochten Karotten waren halt zuviel, hab ja 1 kg Hendlbrust und 1 kg Karotten gekocht, also eine 50:50 Mischung, bei zuviel Gemüse wird halt mal gemäkelt. Mit Hüttenkäse dazugemischt ist es dann "erträglich" für Frau Hofrat.

Jo, meldest Dich halt dann Manu, wenns passt. Hab ja net weit zu Euch rüber und dann dreh ma gleich wieder eine schöne Runde mit der Elfe und der Frau Hofrat, hoffentlich is dann die seichte Leitha wieder normal, jetzt ists ja richtig unlustig.

ja, ich melde mich bei dir......stimmt, im Moment ist die Leitha unlustig *wäääääähhhh* :(

P.S.: die Elfe freut sich auf eine Runde mit der Gina und "Mausifangen" :D

Heut war der Kotabsatz schon fast wieder normal, zwar noch nicht ganz so fest, aber doch in Form und nur noch ganz wenig Blut dabei. Es normalisiert sich schon wieder und Frau Hund hat auch schon wieder Flausen im Schädel. Aber auch die Schonkost mundet mittlerweile halbwegs, die verächtlichen Blicke werden weniger verächtlich :D

Oben